Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
Das wird niemals passieren. Und wenn werden sowohl auf Konsolen als auch am PC (fast) alle CoD-Spieler auf Alternativen ausweichen, die dann bestimmt kommen werden. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig, dass überhaupt noch so viele PC-Spieler einen überteuerten, gehypten Railshooter mit verstümmeltem Multiplayer kaufen.
Für den Online-Modus werden alle Lemminge demnächst auch noch zahlen dürfen:
"From what we see so far, additional content, as well as all the services Blizzard is offering, is that there is demand from the core gamers to pay up for that," Tipple explained.
A supposed leaked online survey from June possibly hints at what Tippl is driving at. The survey centered around the idea of a monthly service that gives subscribers additional multiplayer and gameplay enhancements for future Call of Duty titles.
http://uk.pc.ign.com/articles/104/1044979p1.html
Das wird niemals passieren.
"nicht mehr" - dürfte besser passen, die PCler haben glücklicherweise viel zu viel Alternativen, das hat M$ damals ja auch schön bemerkt ^^Immerhin muss man noch nicht für Windows Live zahlen
Ist doch mit allem so, was populär wird. Je höher die Popularität desto höher der Ausschuss für den schnellen €.
Hier :uglywink:PS. Wer nichts doppelt hat hebe die Hand, ich reihe mich derweil bei den Idioten ein
Eigentlich müsste man mit dem Kauf dieser Medien aus sicherheitsgründen mindestens 2 Jahre warten.
Stimmt, schließlich ist es uns ja neuerdings verboten eigene, größere Maps zu erstellen.MW2 läuft auf den Konsolen flüssig und mehr Spieler = mehr Chaos. Für die Maps genau richtig.
hat man vor 15 Jahren auch schon behauptetIch sag auch ganz frech einfach mal, "ich geb den PC knapp noch 3 Jahre".
Starcraft gab es schonmal auf Konsole, Blizzard denkt sich wohl genau das gleiche wie EA bei C&C: einmal und nie wieder - solche RTS lohnen sich auf Konsole einfach nichtIch denke dass es so weitergehen wird, es würde mich nicht wundern wenn irgendwann einmal, Starcraft u./o. Diablo (WoW kann ruhig bei den Freaks bleiben!) auf Xbox erscheinen wird.
Gute Beispiele sind auch die Halo und GoW reihe, Halo 1-2 ist genauso wie GoW 1 auf PC erschienen, aber Halo 3 und GoW 2 wird sich strickt geweigert sie auf andere Plattformen rauszubringen.
da Konsolen immer mehr und mehr zu PCs werden, sag ich auch ganz frech einfach mal: "ich geb den Konsolen in der jetzigen Form noch ~5 Jahre"Ich bin überzeugter Konsolenspieler seit anfang an, irgendwie muss ich sagen, (so wie es atm abläuft) wenn es die Konsolen erwischt hätte, wär ich übel down.
Naja, hier sind es 12% und insgesamt 7 Millionen nach dem ersten Tag:6% (!!) aller Verkäufe entfallen auf den PC. Ich denke mehr muss man nicht mehr sagen. PC-Gaming am Abgrund.
hat man vor 15 Jahren auch schon behauptet
Starcraft gab es schonmal auf Konsole, Blizzard denkt sich wohl genau das gleiche wie EA bei C&C: einmal und nie wieder - solche RTS lohnen sich auf Konsole einfach nicht
und wenn Diablo für Konsole rauskommt, dann wird es 100%ig so ein Desaster wie bei Sacred 2 ^^'
sowas gab es schon immer und wird es auch immer geben, egal auf welcher Plattform (siehe z.B. C&C)
da Konsolen immer mehr und mehr zu PCs werden, sag ich auch ganz frech einfach mal: "ich geb den Konsolen in der jetzigen Form noch ~5 Jahre"
6% (!!) aller Verkäufe entfallen auf den PC. Ich denke mehr muss man nicht mehr sagen. PC-Gaming am Abgrund.
Nur mal ne Info.
Die PC-Version von Force Unleashed ist ja mal ziemlich scheiße optimiert. Mit meiner (Noch) 8600gt ruckelt das Game wie Hölle, obwohl ich eigentlich sonst gut Konsolenports zocken kann...
Und dann kann man nichtmal Grafikdetails konfigurieren. Lediglich die Auflösung kann man ändern.
Sowas ist einfach eine Frechheit und in der heutigen Zeit unschuldbar.Nur mal ne Info.
Die PC-Version von Force Unleashed ist ja mal ziemlich scheiße optimiert. Mit meiner (Noch) 8600gt ruckelt das Game wie Hölle, obwohl ich eigentlich sonst gut Konsolenports zocken kann...
Und dann kann man nichtmal Grafikdetails konfigurieren. Lediglich die Auflösung kann man ändern.
Sowas ist einfach eine Frechheit und in der heutigen Zeit unschuldbar.
Habe zwar die 360 Version, trotzdem hätte ich den PC Spielern ein weiteres Star Wars spiel gegönnt, welches nicht lieblos daher geportet kommt.
jetzt kommen übrigens sogar schon Wii Spiele auf PC
Cursed Mountain wurde für PC angekündigt
@MTC
Könntest dir das Game auch für Wii kaufen, Disc auslesen... und dann über etwas hakelige, nicht legale Methoden, über einen Emu zocken....
Bald kommt meine GTS 8800 g92. Ma sehen, was die reißt.