Mjolnir
L15: Wise
Lustig. Da beschwert er sich über Rotzports, dafür dass die "Edelstation" zu 95% die schlechteren Versionen kriegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke grad selber Machinarium aufm Mac.
Adventures
Das ist hier CW nicht alles für voll nehmen :v:
PC Gaming am Ende?
Electronic Arts muss 1.500 Arbeitsplätze streichen
[...]
Die meisten Verluste machte man mit den Spielen für die Xbox 360 sowie für die mobilen Geräte Nintendo DS und Sony PSP. Mit der Wii aus dem Hause Nintendo war man erfolgreich. PC-Spieler dürften sich darüber freuen, dass auch der Absatz von PC-Spielen um 5 Prozent wuchs.
http://winfuture.de/news,51266.html
PC Gaming am Ende?
Electronic Arts muss 1.500 Arbeitsplätze streichen
[...]
Die meisten Verluste machte man mit den Spielen für die Xbox 360 sowie für die mobilen Geräte Nintendo DS und Sony PSP. Mit der Wii aus dem Hause Nintendo war man erfolgreich. PC-Spieler dürften sich darüber freuen, dass auch der Absatz von PC-Spielen um 5 Prozent wuchs.
http://winfuture.de/news,51266.html
EA wollte ganz einfach den Markt melken. ;-)
Sie wollten so viele Spiele wie möglich rausbringen und dann alle wenn möglich um die 5 Mio. mal verkaufen. Das geht halt nicht, nicht mal auf den Massenmarkt-ausgelegten Konsolen. Entwicklungskosten sind heute bei jedem AAA-Titel im Bereich eines Hollywood-Blockbusters. Jetzt haben sie das bemerkt und wollen sich plötzlich auf ihre etablierten Marken verlassen und so die roten Zahlen minimieren. Natürlich auf Kosten der Developer. Fehlt nur noch dass sie denen öffentlich die Schuld geben. Mir ist EA im Prinzip scheissegal, aber irgendwie freut es mich zu sehen dass sie mit den hier im Forum so hochgelobten (eher hochgehypten) HD-Konsolen im Prinzip weniger rauskriegen wie mit dem totgesagten PC.
Sagte ich schon häufiger das Raubkopien ueberhaupt kein Thema sind, aber dann wird man ja nicht ersntgenommen hier, da viele hinter den Aussagen der Industrie herlaufen wie Schaafe...
Was soll das Video genau darstellen?
hat eig jemand von euch star wars the force unleashed the sith edition für pc?