PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joah nur könnten das in UK auch 1000 Exemplare sein. Das mit Dragon Age für PS3 ist echt merkwürdig, bei den UK Online Händlern ists ja definitiv noch nicht raus.

kann allerdings auch gut sein, dass gar nicht erst so viele PC Versionen produziert wurden

aber wie gesagt, könnte durchaus auch ein Tippfehler sein - wäre auf jedenfall schon sehr komisch, wenn DA auf PC ein Flopp wäre UK oder nicht ^^

http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257796301&sr=8-3

Was interessiern mich die VKZ, solang das Spiel am PC deutlich besser ist als auf den Konsolen.
Obnoxious kann sich gerne durch die verstümmelte XBox/PS3 Version quälen und sich dabei immer denken "Es hat sich besser verkauft als am Pc, es hat sich besser verkauft als am PC"
VKZ-Gamer nennt sich sowas glaube ich.

Ich genieße das Spiel lieber so wie es wirklich gedacht war und werde vermutlich in kürzester Zeit noch einen Haufen gratis Content haben weil BioWare den Editor veröffentlicht hat.
Und wenn die Module nur halb so gut sind wie die für NWN bin ich schon im Himmel. :goodwork:

Ich spiel weder die PS3 Version noch die Frickelkisten Version. Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.

Dass die Frickelkisten Version gebombt ist unterstreicht aber nur, dass Copylaming eben am Ende ist. Bis auf MMO Opfercrap ist nichts mehr exklusiv und man kriegt auf der Frickelkiste schon Rotzports vorgesetzt siehe GTA4 :yeah:

Ich spiel weder die PS3 Version noch die Frickelkisten Version. Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.

Dass die Frickelkisten Version gebombt ist unterstreicht aber nur, dass Copylaming eben am Ende ist. Bis auf MMO Opfercrap ist nichts mehr exklusiv und man kriegt auf der Frickelkiste schon Rotzports vorgesetzt siehe GTA4 :yeah:
Ladys and Gentleman, heute singt für sie wieder, dass Niveau, begleitet von Obnoxious.

Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.
auch hier sieht man recht gut, dass du von nichts eine Ahnung hast :)

Dass die Frickelkisten Version gebombt ist

ist sie aber leider nicht

Ladys and Gentleman, heute singt für sie wieder, dass Niveau, begleitet von Obnoxious.

ist irgendwie seltsam, dass sich fast nur die Zornies so aufführen - schüttet $ony denen irgendwas ins essen?

Zuletzt bearbeitet:
außerdem nimmt es bei Obnoxious langsam groteske züge an. man versteht ja kaum noch, das er uns eigentlich mitteilen will.

Wenn ich mich so durch die ganzen Atni-PC-Themen durchlese muss ich immer lachen.Ständig wird einem erzählt, dass der PC am aussterben ist und, dass es es in Zukunft nur noch Konoslen geben wird (rein auf's Spielen bezogen) und bei mir verhällt es sich genau anderst rum. Knapp 17 Jahre war ich ein reiner Konsolenspieler und jetzt bin ich fast komplett auf den PC umgestiegen. Bei der PS3 hol ich mir eventuell noch UC2, warte zusätzlich auf GoW3 und Demon Soul's; auf der 360 wart ich im Moment nur auf Gears of War 3 (dauert womutlich noch ewig) und für die Wii hol ich mir NSMBWii sonst rüst ich komplett um auf PC. Hab mir Resident Evil 5 für den PC geholt. Fallout 3, Dragon Age Origins, Risen ect.pp.

Ich bin also gegen den Strom geschwommen.

Die, die Spiele gerne spielen und es als Hobby ansehen und mit Kritik über andere Systeme um sich werfen, sollten sich mal fragen ob der Horizont nicht doch eine Erweiterung gebrauchen könnte. Der PC bietet gute Spiele und bekommt nach wievor auch weiterhin welche, ebenso die Konsolen bieten Spaß.
Bei einigen bekommt man das Gefühl der Stolz wird verletzt weil ein System, wie der PC in diesem Fall, einfach nicht tot zu bekommen ist und man zwanghaft nun deren Meinung hier lesen muss.
Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß am PC als auch an der Konsole, zu gleichen Teilen.

Dass die Frickelkisten Version gebombt ist unterstreicht aber nur,
Frickelkiste ist der PC?
Ich dachte immer das wäre die XBox :ugly:
dass Copylaming eben am Ende ist.
Hmm...naja recht kreativ muss ich zugeben wenn auch etwas unverständlich. 3 Sterne Bash
Bis auf MMO Opfercrap ist nichts mehr exklusiv und man kriegt auf der Frickelkiste schon Rotzports vorgesetzt siehe GTA4 :yeah:
Und auf den Konsolen griegt man auch Rotzports siehe Dragon Age :goodwork:
Nichts exklusiv: S.T.A.L.K.E.R. (eher C.R.A.P.E.R siehe 4players Review höhö), Adventures (langweilig und kindisch), Simulationen(nur was für Nerds), alles von Blizzard (sowiso überbewertete Spieleschmiede) und dazu noch so ziemlich jedes Multispiel wie FF14 (Online-Dreck), Left4Dead (Valve ist eh Mist) und Mass Effect (bla di blup) das beispielsweise die PS3ler nicht haben.

Du musst nicht antworten, ich hab deine wahrscheinlichsten Reaktionen bereits in Klammern dazugeschrieben :)
Nichts zu danken

Zuletzt bearbeitet:
Frickelkiste ist der PC?
Ich dachte immer das wäre die XBox :ugly:
Hmm...naja recht kreativ muss ich zugeben wenn auch etwas unverständlich. 3 Sterne Bash
Und auf den Konsolen griegt man auch Rotzports siehe Dragon Age :goodwork:
Nichts exklusiv: S.T.A.L.K.E.R. (eher C.R.A.P.E.R siehe 4players Review höhö), Adventures (langweilig und kindisch), Simulationen(nur was für Nerds), alles von Blizzard (sowiso überbewertete Spieleschmiede) und dazu noch so ziemlich jedes Multispiel wie FF14 (Online-Dreck), Left4Dead (Valve ist eh Mist) und Mass Effect (bla di blup) das beispielsweise die PS3ler nicht haben.

Du musst nicht antworten, ich hab deine wahrscheinlichsten Reaktionen bereits in Klammern dazugeschrieben :)
Nichts zu danken

Dazu noch ein erbärmliches OSt-RPG (es kommt aus Polen) the Witcher, Indiemüll wie Mount&Blade (sowas darf keinen Spaß machen), Klongames wie Torchlight ... es ist nicht zu verkraften.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom