Mjolnir
L15: Wise
ups, vertippt.Das is Amazon US Amazon.co.uk bekommts erst am 20.11, aber diverse andere UK Händler wie game.co.uk, gameplay.co.uk und hmv.com habens schon. Da werden wohl welche bevorzugt behandelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ups, vertippt.Das is Amazon US Amazon.co.uk bekommts erst am 20.11, aber diverse andere UK Händler wie game.co.uk, gameplay.co.uk und hmv.com habens schon. Da werden wohl welche bevorzugt behandelt.
joah nur könnten das in UK auch 1000 Exemplare sein. Das mit Dragon Age für PS3 ist echt merkwürdig, bei den UK Online Händlern ists ja definitiv noch nicht raus.
Ladys and Gentleman, heute singt für sie wieder, dass Niveau, begleitet von Obnoxious.Ich spiel weder die PS3 Version noch die Frickelkisten Version. Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.
Dass die Frickelkisten Version gebombt ist unterstreicht aber nur, dass Copylaming eben am Ende ist. Bis auf MMO Opfercrap ist nichts mehr exklusiv und man kriegt auf der Frickelkiste schon Rotzports vorgesetzt siehe GTA4
auch hier sieht man recht gut, dass du von nichts eine Ahnung hastDas Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.
Dass die Frickelkisten Version gebombt ist
Ladys and Gentleman, heute singt für sie wieder, dass Niveau, begleitet von Obnoxious.
PC Gaming wird nie aussterben und das ist auch gut so
Ich spiel weder die PS3 Version noch die Frickelkisten Version. Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.
Sorry, das hier ist der "PC-Gaming immer noch nicht tot" Thread, nicht der "Final Fantasy XIII" Thread :smile5:
Kein Wunder. Würde dich auch vom Gameplay her völlig überfordern.Ich spiel weder die PS3 Version noch die Frickelkisten Version. Das Spiel ist mir einfach zu tuntig und schlecht.
Frickelkiste ist der PC?Dass die Frickelkisten Version gebombt ist unterstreicht aber nur,
Hmm...naja recht kreativ muss ich zugeben wenn auch etwas unverständlich. 3 Sterne Bashdass Copylaming eben am Ende ist.
Und auf den Konsolen griegt man auch Rotzports siehe Dragon AgeBis auf MMO Opfercrap ist nichts mehr exklusiv und man kriegt auf der Frickelkiste schon Rotzports vorgesetzt siehe GTA4
Frickelkiste ist der PC?
Ich dachte immer das wäre die XBox
Hmm...naja recht kreativ muss ich zugeben wenn auch etwas unverständlich. 3 Sterne Bash
Und auf den Konsolen griegt man auch Rotzports siehe Dragon Age
Nichts exklusiv: S.T.A.L.K.E.R. (eher C.R.A.P.E.R siehe 4players Review höhö), Adventures (langweilig und kindisch), Simulationen(nur was für Nerds), alles von Blizzard (sowiso überbewertete Spieleschmiede) und dazu noch so ziemlich jedes Multispiel wie FF14 (Online-Dreck), Left4Dead (Valve ist eh Mist) und Mass Effect (bla di blup) das beispielsweise die PS3ler nicht haben.
Du musst nicht antworten, ich hab deine wahrscheinlichsten Reaktionen bereits in Klammern dazugeschrieben
Nichts zu danken
Adventures (langweilig und kindisch),
Nichts zu danken