PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wirklich amüsant, vor allem frage ich mich was für Valve-Spiele er auf der PS3 vermisst. :-?

@ Topic
Ich glaube der PC wird deswegen immer unbeliebter, weil im Gegensatz zu früher diese speziellen Spiele fehlen. Ich meine bei Diablo 2 oder Baldurs Gate oder gar einem Falcon 4.0 wusste man SOFORT dass es ein PC-Spiel ist. Die Konsolen hatten ihre eigenen Spiele und auch eine andere Hauptzielgruppe - die war zu 8-Bit-Zeiten sicher wesentlich jünger als heute. Mit der PSX kam dann der Umschwung und die Konsolen wurden erwachsen. Sony hat imo einen sehr großen Anteil daran dass die Konsolen heute das sind was sie sind. Dreamcast gab die Richtung vor aber Sega war leider zu schwach (finanziell).

Im gegenzug dazu kommen aber auch fast alle Konsolengames die damals exclusive waren nun auch fuer den PC, die Fronten verschwimmen so ist das nunmal, die einzigen grenzueberbleibsel sind strategie, adventuregames und simulationen, die sind noch immer PC Exclusive (und wenn nicht sind sie auf konsolen ein graus).

Die PS3 version ist doch die edelste.

Pop Ups, grottige Details und Monsterwellen sind doch gar nix.

vergiss das überaus nervige Dauerruckeln und die *gnihihi* "HD" Auflösung nicht :)

vermutlich schaut die Masse mal wieder auf den Schwierigkeitsgrad, da greift man natürlich lieber zur leichten PS3 Version :ugly:

ah ja, was ich eigentlich schreiben wollte: Fakt ist, Dragon Age ist auf keiner Plattform ein Flopp (Hinweis: ich meine von den Verkaufszahlen her, nicht vom Gameplay) :)

ah ja, was ich eigentlich schreiben wollte: Fakt ist, Dragon Age ist auf keiner Plattform ein Flopp (Hinweis: ich meine von den Verkaufszahlen her, nicht vom Gameplay) :)
Naja, das kann man nun mit diesen Charts ohne konkrete Zahlen wohl kaum beurteilen und zumindest in UK nichtmal in den Top 40 ist ja nicht gerade gut.

Naja, das kann man nun mit diesen Charts ohne konkrete Zahlen wohl kaum beurteilen und zumindest in UK nichtmal in den Top 40 ist ja nicht gerade gut.

wie du schon sagtest:
Naja, das kann man nun mit diesen Charts ohne konkrete Zahlen wohl kaum beurteilen

momentan frage ich mich, ob die PS3 Angabe davon überhaupt stimmt, die PS3 UK Version kommt immerhin erst am 19. November raus... (Tippfehler?)
und bei den UK Gamestar Charts ist die PC Version immerhin auf Platz2...

momentan frage ich mich, ob die PS3 Angabe davon überhaupt stimmt, die PS3 UK Version kommt immerhin erst am 19. November raus... (Tippfehler?)
joah nur könnten das in UK auch 1000 Exemplare sein. Das mit Dragon Age für PS3 ist echt merkwürdig, bei den UK Online Händlern ists ja definitiv noch nicht raus.

wie du schon sagtest:
Naja, das kann man nun mit diesen Charts ohne konkrete Zahlen wohl kaum beurteilen

Wenn Amazon.uk glauben schenken darf, gibt es dort die PS3 verison schon
http://www.amazon.com/Dragon-Age-Or..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257795550&sr=8-3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom