PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast aber auch schon mitbekommen, dass der MP von Borderlands bei der PS3 Version erst gar nicht funktioniert hat?

richtig: sowas gibts ja nicht :lol:

da sieht man übrigens, wie gut der Borderlands Entwickler programmieren kann :)

ähhh, natürlich funktioniert der auf der ps3 ,ich habe das game zu viert komplett durchgezockt ,,,scheiße waaa :lol: :-P

ähhh, natürlich funktioniert der auf der ps3 ,ich habe das game zu viert komplett durchgezockt ,,,scheiße waaa :lol: :-P

ja, jetzt, zu Release hat es aber nicht funktioniert (die Wörter "erst nicht" scheinen dir fremd zu sein, oder?) ;)

warum PC Gaming nie am Ende sein wird, zeigt Bioware recht gut (aber okay, Bioware findet die PS3 auch recht unwichtig, sonst würde Mass Effect darauf erscheinen und sonst würde Dragon Age nicht erst am 19. November erscheinen):
http://www.pcgames.de/aid,698746/Dr...afikvergleich-PC-gewinnt-haushoch/PC/Special/

und bei 4players bekommt die PC Version satte 5% mehr (für einige Leute sind 5% ja anscheinend eine ganze Menge, zumindest wenn ich mich im War-Forum so umschaue :) ), und ein hässlcihes Ringmenü stört auf dem PC auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, jetzt, zu Release hat es aber nicht funktioniert (die Wörter "erst nicht" scheinen dir fremd zu sein, oder?) ;)

warum PC Gaming nie am Ende sein wird, zeigt Bioware recht gut (aber okay, Bioware findet die PS3 auch recht unwichtig, sonst würde Mass Effect darauf erscheinen und sonst würde Dragon Age nicht erst am 19. November erscheinen):
http://www.pcgames.de/aid,698746/Dr...afikvergleich-PC-gewinnt-haushoch/PC/Special/

und bei 4players bekommt die PC Version satte 5% mehr (für einige Leute sind 5% ja anscheinend eine ganze Menge, zumindest wenn ich mich im War-Forum so umschaue :) ), und ein hässlcihes Ringmenü stört auf dem PC auch nicht ^^

ähmm kann ja sein das dass am anfang (releas) nicht bei Borderlands ging , ist aber doch schlimmer wenn das ganze game immer noch nicht unter ati karten läuft :ugly: selfowne xD

und ich kann damit leben das ich Dragon Age ein paar tage erst später zocken kann , sachen wie Heavy Rain,GOW III,Yakuza 4 ,Alan Wake,Gears 2 ,GT5 werdet ihr niemals aufem pc sehen

von den spielen hergesehen kann der pc da sowieso nicht im geringsten mithalten so das sich die moder darum kümern müßen

ähmm kann ja sein das dass am anfang (releas) nicht bei Borderlands ging , ist aber doch schlimmer wenn das ganze game immer noch nicht unter ati karten läuft :ugly: selfowne xD
ja, Xeno-Selfowne

das Problem scheinen nur wenige User zu haben, von "nicht laufen" kann da keine rede sein
und ich kann damit leben das ich Dragon Age ein paar tage erst später zocken kann , sachen wie Heavy Rain,GOW III,Yakuza 4 ,Alan Wake,Gears 2 ,GT5 werdet ihr niemals aufem pc sehen
Alan Wake kommt definitiv auf PC - auf PS3 allerdings nicht, wirst du also nie im Leben sehen, genauso wie Mass Effect :)

übrigens wird es auch von dieser Konsolengeneration einen PC-Emulator geben (aber von deinen genannten Titeln interessieren mich eh nur Alan Wake und Yakuza4 - da vermisse ich schon eher Zelda und Mario :) )
von den spielen hergesehen kann der pc da sowieso nicht im geringsten mithalten so das sich die moder darum kümern müßen

frag mal, wem du es zu verdanken hast, dass im Februar ein neues Alien vs Predator rauskommt :)

ja, Xeno-Selfowne

das Problem scheinen nur wenige User zu haben, von "nicht laufen" kann da keine rede sein

Alan Wake kommt definitiv auf PC - auf PS3 allerdings nicht, wirst du also nie im Leben sehen, genauso wie Mass Effect :)

übrigens wird es auch von dieser Konsolengeneration einen PC-Emulator geben (aber von deinen genannten Titeln interessieren mich eh nur Alan Wake und Yakuza4 - da vermisse ich schon eher Zelda und Mario :) )

frag mal, wem du es zu verdanken hast, dass im Februar ein neues Alien vs Predator rauskommt :)

hauptsache labern

Alan Wake - Das wird nie auf pc kommen weil es von M$ gepublished wird , wo bleibt Forza 1,2,3 , Gears 2 ,Halo 3 /ODST,,,,M$ unterstützt den pc nicht mehr falls dir das noch nicht aufgefallen ist ,die wollen euch nur noch immer das neuste betriebssystem aufhalsen :goodwork:

und die sache mit deinem emulator :lol2: ,,das meinst du nicht ernst oder :rofl3: ???

vielleicht in 10 jahren

hauptsache labern

Alan Wake - Das wird nie auf pc kommen weil es von M$ gepublished wird , wo bleibt Forza 1,2,3 , Gears 2 ,Halo 3 /ODST,,,,M$ unterstützt den pc nicht mehr falls dir das noch nicht aufgefallen ist ,die wollen euch nur noch immer das neuste betriebssystem aufhalsen :goodwork:
so? dann habe ich ein paar Fragen an dich:

warum wird das Spiel noch bei gamefaqs gelistet?

warum sollte man Geld aus dem Fenster schmeißen und eine fast fertige PC Build einfach so wegschmeißen? glaubst du M$ ist wirklich so blöd?

dich dürfte Alan Wake doch so oder so nicht interessieren, du wirst es doch eh nie auf PS3 spielen können, oder etwa doch?

M$ wird bei Alan Wake genau den gleichen Plan anwenden, wie bei so manch anderen Spiel: PC Spieler dürfen 6 Monate warten

nenn lieber Halo, das Beispiel wäre viel passender (aber das will auf PC eh niemand sehen, da es dort zig bessere Shooter gibt ;) )
und die sache mit deinem emulator :lol2: ,,das meinst du nicht ernst oder :rofl3: ???

vielleicht in 10 jahren

wie du schon sagtest: "ich kann warten" (wenn ich die Spiele spielen wollte, dann könnte ich sie mir allerdings schon längst auf meiner Wii, oder XBox oder PS3 kaufen - was ich auch bei den exklusiven Titeln mache, die mich interessieren ;) ) - so gut sind deine genannten Spiele nicht, diese Gen fährt man lieber die Multi-Schiene ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp - Ausser MMORPGs ist der PC imo uninteressant. Daß Dragon Age n paar Tage nach der PC/360-Fassung kommt ist wohl ein europäisches Problem. In den USA sind sie alle zeitgleich erschienen. Mass Effect ist arschlangweilig - der geneigte RPG-Gamer sollte sich Demon´s Souls ansehen. Aber stop - als PC-Gamer packt man keinen ganzen Level mehr ohne 300 mal in der Minute zu saven - also nix für PC-Spieler...

Echt - der PC ist am Arsch imo...

Kurz und knapp - Ausser MMORPGs ist der PC imo uninteressant. Daß Dragon Age n paar Tage nach der PC/360-Fassung kommt ist wohl ein europäisches Problem. In den USA sind sie alle zeitgleich erschienen. Mass Effect ist arschlangweilig - der geneigte RPG-Gamer sollte sich Demon´s Souls ansehen. Aber stop - als PC-Gamer packt man keinen ganzen Level mehr ohne 300 mal in der Minute zu saven - also nix für PC-Spieler...

Blanke Ironie, grade auf Konsolen und durch Konsolen sind die Spiele doch erst zwecks "Massenmarktoptimierung" so erbärmlich simpel geworden. Bei den meisten Spielen muss man sich direkt anstrengen um zu Sterben, da frag ich mich ehrlich warum man noch ständig Speichern sollte (gilt für Konsolen und PC-Games).

Mass Effect kann von mir aus so langweilig sein wie es will, ich bin von Bioware nichts anderes gewohnt (meine Meinung).

Fazit: Stereotypes ideologisches Fanboygebilde.

Blanke Ironie, grade auf Konsolen und durch Konsolen sind die Spiele doch erst zwecks "Massenmarktoptimierung" so erbärmlich simpel geworden. Bei den meisten Spielen muss man sich direkt anstrengen um zu Sterben, da frag ich mich ehrlich warum man noch ständig Speichern sollte (gilt für Konsolen und PC-Games).

Mass Effect kann von mir aus so langweilig sein wie es will, ich bin von Bioware nichts anderes gewohnt (meine Meinung).

Fazit: Stereotypes ideologisches Fanboygebilde.

das ist mir bei GTA 4 aufgefallen. das spiel ist im verhältniss zu anderen GTA teilen sehr viel einfacher. leigt vllt. an der möglichkeit, dass man autoaim ausmachen kann^^ oder halt der massenmarkt

der pc-markt bietet nix mehr für normalo gamer. nur die harcores ala esport und WoW-suchtis werden glücklig aber der druchschnitts gamer ist verloren. im online pc-sektor muss man bis zum erbrechen mitziehen um etwas zu reißen

Ich lach mich tot.
Gerade den PClern vorzuwerfen Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad zu haben obwohl die Konsolenspiele erst das Autoaiming und die regenerierende Energie eingeführt haben - herrlich.
Und :uglyclap: es gibt also ein gutes RPG auf der PS3, Wahnsinn.

Schade das es dafür niemals Mods und Editoren geben wird, aber dafür kostets ja mehr und vielleicht darf man irgendwann für ein DLC bezahlen

Meine Güte denkt doch mal nach: Würde MS JEDES 360 EXKLUSIVE Spiel auch auf den PC bringen hätte die XBox doch gar keine Daseinsberechtigung mehr.
Halo ODST könnte man mit einem 6 Jahre alten PC locker zocken aber MS will eben nicht das die pösen, pösen PS3ler Halo spielen könnten ohne eine XBox zu besitzen.
Und ernsthaft: Was interessieren mich die paar Titel von Microsoft wenn ich dafür Blizzard habe?
Und natürlich meine geliebten Point'n'Click Adventures.
Shooter gibts am PC genug da kann man auch den "Verlust" von Halo verkraften, da sind mir Titel wie Machinarium schon lieber (ANSICHTSSACHE)

Zuletzt bearbeitet:
Und für Konsolenspieler währen doch wiederum PC Spiele wie Hearts of Iron so sehr komplex, dass diese mit dem Spielkonzept völlig überfordert währen.

ich finds herrlich, dass gerade die HD-Konsoleros gegen den PC bashen, dabei gibt es 90% aller guten PS3/360-Spiele auch auf dem PC, meist sogar mit weit besserer Optik xD

Glaube ich nicht. Werden schon wissen, was mit Teil 2 angestellt wurde ;) Wird hoffentlich auch ein Prequel. Um den ersten Teil allerdings zu schlagen müsste man die Konsolenfassung verwerfen, Interface, Gameplay von Teil 1 nehmen und sinnvoll noch erweitern und verbessern :-P

wenn es für konsolen erscheint, dann wird es oberflächlicher. ist leider unvermeidbar. der rubel muss rollen...

Glaube ich nicht. Werden schon wissen, was mit Teil 2 angestellt wurde ;) Wird hoffentlich auch ein Prequel. Um den ersten Teil allerdings zu schlagen müsste man die Konsolenfassung verwerfen, Interface, Gameplay von Teil 1 nehmen und sinnvoll noch erweitern und verbessern :-P
ich wäre froh, wenn du recht hast

vielleicht bashen diese paar Leute gerade deshalb gegen den PC :ugly:
hehe, scheint so xD

Bald ja, dann ist es dann auch ganz toll :goodwork:

nein dann zockt man mit einem dildo-stick xD

hier mal wieder was aus den pc alltag :)

Borderlands - Probleme auf Radeon-Grafikkarten
Etliche Spieler berichten in Internetforen über Probleme mit dem Shooter Borderlands in Zusammenhang mit ATI Radeon Grafikkarten

Der Openworld-Shooter Borderlands aus dem Hause Gearbox sorgt für Probleme auf Grafikkarten der Radeon-Serie. In mehreren Foren berichten Spieler über Abstürze des ganzen Computers mit ATI-Karten.

Sowohl bei Steam, AMD und Gearbox beschreiben User ein ähnliches Problem: Nach wenigen gespielten Minuten friert das Spiel ein und reagiert nicht mehr auf Eingaben des Benutzers. Der Sound des Spiels läuft aber normal weiter. Es hilft nur der Neustart des Rechners. Besonders betroffen sind Karten der Radeon HD 4000-Serie.
Bis jetzt gibt es noch keine geprüfte Lösung, die das Abstürzen dauerhaft und zuverlässig verhindert. Auch haben bisher weder Gearbox noch ATI Stellung zu dem Bug bezogen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310275/borlderlands.html

sowas gibts ja nicht :o :rofl3:

wasn das jetzt für ein lächerliches argument

sowas passiert auf konsolen oft genug "trotz einheitlicher hardware"

außerdem ist das mal nichts im vergleich dazu, dass ein xbox spiel sich mit nem psn acc verbinden will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom