Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Naja, auch technisch bieten Uncharted 2 und Killzone 2 durchaus einige Dinge die Crysis nicht bieten kann. Beispielsweise der Funkenflug der sich mit dem Wind bewegt (KZ), der toll umgesetzte Schnee oder die perfekten Animationen (Uncharted).Es ging aber um Technik und nicht um Artwork oder Präsentation. Denn die zu beurteilen ist höchst subjektiv. Ich könnte auch genauso gut sagen, dass Okami vom Artwork problemlos Uncharted 2 weg bläst. Und technisch ist Crysis einfach das beste Spiel.
(Ich habe gar nichts gegen Uncharted 2. Im Gegenteil, das Spiel ist für mich ein weiterer Grund, mir mal endlich ne PS3 zuzulegen)
Klar, insgesamt steht Crysis technisch drüber, ist ja auch kein Wunder bei der veralteten Konsolenhardware ^^
Sehe ich persönlich nicht so, ich finde es sogar noch abwechslungsreicher und mit höherem Wow-Faktor als Modern Warfare 1, aber das ist sicher sehr subjektiv ^^Zwiespältig zu sehen, Uncharted 2 hat ein Klasse Artdesign, aber in Sachen atmosphärische Präsentation fällt es z.B. gegen CoD ab, es ist einfach nahezu alles vorhersehbar und große "WoW"-Momente sind rar gesäht, eigentlich fällt mir nur der einstürzende Turm ein, alles andere gabs schon ziemlich oft (Brückenszene die 1000., Kampf gegen Heli,Panzer etc.).
Und in Sachen Gameplay zieht es im SP gegen die unendlich spawnenden Zombie-Horden eines CoD sicher nicht den Kürzeren.