geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Geleakte Version
von Copybox 360 als erstes im Netz. PC-Gaming am Ende.
von Copybox 360 als erstes im Netz. PC-Gaming am Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.. Das ist so irrelevant, da könnte man glatt nen Blog dazu machen.Ist das was besonderes?
Ist doch fast bei allen Spielen so, dass sie schon vor offiziellem Releasedatum als Raubkopie im Netz auftauchen..
Hey, ich schreib die Blogs nur für die Erfolge. ;-)Ja.. Das ist so irrelevant, da könnte man glatt nen Blog dazu machen.
Die Pest hat ja auch im Pc Bereich versucht ihr (schimpfwörter sind nur adjektive!) arschgeficktes behämmertes minderbemitteltes scheißdreck Live in Form von Windows Live zu etablieren.
Diese intellektbeleidigende und offenkundige Spitzelsoftware kann man wohl aber als gescheitert betrachten.
Über so einen Scheiß könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, dass so unfassbar viele Menschen absolut gehirnbefreit ihre Privatsphäre aufgeben, um im Gegenzug ein paar lächerliche Trophies und ein paar erbärmliche andere Almosen zu bekommen.
Es ist doch gradezu grotesk, dass in Büchern wie 1984 der Verlust der Freiheit durch absolute Gewalt einer brutalen Diktatur geschieht, aber in Wirklichkeit spülen die Menschen in allen Bereichen des Lebens fröhlich ihre Freiheit stückchenweise das Klo runter.
(Übrigens können sich Profilneurotiker und andere die es nötig haben sich ja jetzt auch hier beim Anblick ihrer Trophies in den Schritt fassen und sich das Gemächt kneten - ist doch einfach nur erbärmlich sowas - und ich dachte nur das Renommeesystem wär fürn Arsch).
Kannst du mir erklären, was Windows Live jetzt so schlimmes macht? :-? Ich hab' kein Vista/7
positives: eine Steam ähnliche Plattform, bei der es Achievements, Gamerscore, Freundeslisten & co (die man alle mit seinem XBox Account verbinden kann) gibt
negativ: es ist nichtmal annähernd so ausgereift, wie Steam. der Marketplace ist ein Witz, Freundeslisten kannst du nur öffnen, wenn du im Spiel bist (oder halt per xbox.com), viel Werbung, keine Möglichkeiten die Spiele runterzuladen (wie bei Steam), Kopierschutz (ok, den hat Steam auch )
Windows Live ist eine nette idee, aber es verschenkt momentan noch viel zu viel Potential - aber das ändert sich hoffentlich mit der nächsten Version
wurde nicht erst letzens bekannt gegeben das windoof live ein unfall war dem man nicht mehr soviel zuneigung geben wird , was eurer seits auch noch als gut empfunden wurde ?
bei den Exklusivgames ist die technische/grafische Überlegenheit eines guten PCs gegenüber den Konsolen natürlich noch deutlicher
für Konsolenverhältnisse sehen Uncharted 2 und Killzone 2 ja auch top aus, da gibts technisch bislang nichts besseressiehe crysis, nach jahren noch ungeschlagen!!8)
so un jez kommen gleich wieder die ganzen fanboys mit ihren uncharted oder killzone vids
lächerlich
Sehe ich nicht so, in Sachen Präsentation und Artwork bläst Uncharted 2 im Moment auch alle PC-Titel weg. Jedenfalls ist es weit weg von Mittelmaß.
Sehe ich nicht so, in Sachen Präsentation und Artwork bläst Uncharted 2 im Moment auch alle PC-Titel weg. Jedenfalls ist es weit weg von Mittelmaß.