Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die fakten bleiben bestehn.der pc wird nie mehr den stellenwert bekommen,den er mal hatte...
hier mal wieder was zum Lesen für euch:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...es-PCs-PC-gegen-PS3-und-Xbox-360/Spiele/News/
und ja, wenn man es so sieht, dann kann man wirklich sagen, dass der PC "am Ende" wäre
Selbst den besser portieren Spielen merkt man meistens noch den Ursprung an.Außerdem bin ich froh das Konsolenspiele mittlerweile so gut an PCs angepasst werden (bis auf einige Ausnahmen), das war früher weit aus schlimmer
jup, allerdings nicht bei Shooter oder RTS, da möchte ich den Controller nicht sehenNaja....
Die Steuerung
Stört mich nicht, ich zock eh lieber mit Gamepad (Shooter spiel ich so gut wie nie) und bin MS dankbar das die den 360 Controller auch am PC "durchgeboxt" haben
früher gab es diese Abzocke nicht wirklich, an den umfang eines Addons kommt der DLC höchst selten (GTA), der Großteil ist einfach nur eine Frechheit (Street Fighter z.B.) und sollte nicht unterstützt werdenDLC ist wohl nicht nur ein übel der Konsolen, früher kaufte man sich Addons, heute DLC. Natürlich ist der meiste DLC großer Mist, besonders wenn er schon vor Release angeündigt wird, aber das durch das verbreitete und schneller werdende Internet entstanden
der Artikel hat in einigen Punkten recht, z.B. bei der Leistung, auch die Preise der DLC sind viel zu hoch (fallout, Street Fighter - bei letzteren ist der DLC ja sogar auf der Disc enthalten, außerdem gibt es bei Street Fighter viel bessere Kostüme kostenlos von der Community, gleiches gilt für die F3 Quests), auch das Fazit kann man imho so stehen lassenBlöder Artikel
Für mich haben beide Bereiche verloren. Die Konsolen haben die Nachteile des PC's ohne dessen Vorteile erhalten und beim PC merkt man bereits die Nachteile der Konsolen.
DLC ist wohl nicht nur ein übel der Konsolen, früher kaufte man sich Addons, heute DLC. Natürlich ist der meiste DLC großer Mist, besonders wenn er schon vor Release angeündigt wird, aber das durch das verbreitete und schneller werdende Internet entstanden
jup, allerdings nicht bei Shooter oder RTS, da möchte ich den Controller nicht sehen
Controller konnte man schon immer an den PC anschliessen.
Multititel sorgen dafür das beide verlieren. Der Rest, der Plattformspezifisch entwickelt wird, ist okay.
Wie gesagt, Genres die ich bevorzuge gewinnen. Ich spiel grade The Last Remnant, sowas hätte es früher auf dem PC entweder gar nicht oder in grottiger Umsezung gegeben
Brütal Legend und Bayonetta!
Oh, äh ja.
Zwei absolut Toptitel die mir da entgehen
Diabolo 3, Starcraft 2 und The Old Republik halten da ganz gut dagegen 8)
(PERSÖNLICHE MEINUNG!)
Sagt der mit der Sonic Signaturende aus feierabend ... isses nu endlich vorbei mit pc ? ..ich kann mir das dahinsiechen der letzten 14 jahre nich mehr mit ansehen .. :cheers:
Sagt der mit der Sonic Signatur