PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch flüssiger als auf der Konsole. bei der Auflösung würden die Konsolen doch schon beim Spielstart abkacken
Toll, und darauf kannst du dir jetzt einen runterholen oder wie? Selbst wenn Spiele wie Filme aussehen würden und mit 1000fps laufen würden - das wäre nicht mal ansatzweise eine ähnliche Revolution wie damals als man von 2D auf 3D wechselte. Dadurch wurde nämlich auch das Spielgefühl verändert und unzählige neue Möglichkeiten geboten. Dagegen ist der Fotorealismus in Spielen einfach nur langweilig und zwecklos - wenn ich sowas will mach ich einfach die Augen auf und fertig. Ihr jungen Teenies werdet das auch irgendwann mal lernen.

Wenigstens kann man Erwartungen in mich setzen, ihr hingegen seid einfach nur peinlich und Heuchler dazu. Du z.B. regst dich über negative Bewertungen von Xenobyte auf und gibst mir ständig welche nur weil ich nicht PRO-PC bin. Ich hab dir aber noch nie schlechte Bewertungen gegeben da kannst du auch gerne jeden Mod fragen. ;-)

ihr hingegen seid einfach nur peinlich und Heuchler dazu.
einmal an die eigene Nase fassen bitte
Du z.B. regst dich über negative Bewertungen von Xenobyte auf
ich habe ihn dafür sogar erst vor kurzem gedankt :)
und gibst mir ständig welche nur weil ich nicht PRO-PC bin.

wenn ich mal negative Bewertungen gebe (und dir gebe ich wohl kaum "ständig" welche, habe dir übrigens auch mal eine positive Wertung gegeben, falls ich mich recht erinnere), dann ganz sicher nicht, weil man "nicht PRO-PC" ist, sondern eher, weil man sich daneben benimmt, beleidigt, heuchelt, peinlich ist, rumflamed, mist erzählt etc. - all diese Kleinigkeiten ebend - aber ganz sicher nicht, weil man "nicht PRO-PC" ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich an dieser Stelle mal auf meine Sig verweisen :ugly:

Das Renommeesystem ist einfach Hirnbefreit, da es praktisch anonym ist, außer für die Mods.

Darf ich an dieser Stelle mal auf meine Sig verweisen :ugly:

Das Renommeesystem ist einfach Hirnbefreit, da es praktisch anonym ist, außer für die Mods.

das es anonym ist, stört mich nichtmal - eher diverse Leute, die in den Bewertungen nichtmal einen Satz (bei negativen Bewertungen meistens nichtmal ein Wort :v:) richtig schreiben können, nerven da schon mehr :ugly:

Zum Thema peinlich hätte ich auch einen Beitrag:

peinlich.jpg

Ansonsten würde ich mich in diesem Thread über neue Spiel-Rezensionen und Kaufvorschläge für den PC freuen, schließlich kommt bald die Weihnachtszeit ;-)

Zum Thema peinlich hätte ich auch einen Beitrag:

peinlich.jpg

Ansonsten würde ich mich in diesem Thread über neue Spiel-Rezensionen und Kaufvorschläge für den PC freuen, schließlich kommt bald die Weihnachtszeit ;-)

Ja, wir warten alle auf News zu Mechwarrior5, aber das wird nichts mehr vor Weihnachten ;-)

einmal an die eigene Nase fassen bitte

ich habe ihn dafür sogar erst vor kurzem gedankt :)

wenn ich mal negative Bewertungen gebe (und dir gebe ich wohl kaum "ständig" welche, habe dir übrigens auch mal eine positive Wertung gegeben, falls ich mich recht erinnere), dann ganz sicher nicht, weil man "nicht PRO-PC" ist, sondern eher, weil man sich daneben benimmt, beleidigt, heuchelt, peinlich ist, rumflamed, mist erzählt etc. - all diese Kleinigkeiten ebend - aber ganz sicher nicht, weil man "nicht PRO-PC" ist ;)

Ne, ich kriege von N-Hatern andauernd negative Bewertungen, obwohl ich fast nur im N-Board poste. :coolface:

Interessant, Mod's sind eben etwas, das es nur auf dem PC gibt ;-)
Da fehlt nur ein Release-Termin, oder habe ich das übersehen ?

eine Beta davon existiert afaik schon, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis die Mod rauskommt (zumindest vor Mechwarrior 5 :ugly:)

Ne, ich kriege von N-Hatern andauernd negative Bewertungen, obwohl ich fast nur im N-Board poste. :coolface:

worauf bezieht sich das "ne" jetzt? :ugly:

willst eine positive Bewertung von mir haben? die gibt es gratis :v:

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Konfiguration des Tages ^^

Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express 214,98 €
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe 57,89 €
Seagate Pipeline HD 5900.2 500GB, SATA II (ST3500312CS) 39,29 €
4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 57,57 €
JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil 32,00 €
LG GH22NS50 bare schwarz 24,84 €
AMD Phenom II X4 945 Box, Sockel AM3 129,58 €

Gesamt: 556,15 €

Edit: bei DDR2 kann man auch unter 500 bleiben.
+ Windows 7 z.B. für 60 Euro.

Torchlight kann ich empfehlen - habs mir vorhin auf Steam gekauft, nachdem ich es vorher Stundenlang bei einem Kollegen gezockt hab :D . Sauberes und sehr gutes (allerdings Singleplayer-Only) Action-RPG aus der Feder von Bill Rober und Max Schaefer. Für den Preis von 15,99€ bzw 20$ auf der Gamepage ne echte Kaufempfehlung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom