r3v
L11: Insane
außerdem ham wir hier den mist eh schon 10^99999999999 ma durchgekaut
Leider ist 10^99999999999 nich oft genug .
Solange bis einer anfängt zu weinen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem ham wir hier den mist eh schon 10^99999999999 ma durchgekaut
Leider ist 10^99999999999 nich oft genug .
Solange bis einer anfängt zu weinen .
oder es nicht verkraften kann und schlechte bewertungen raushaut
oder es nicht verkraften kann und schlechte bewertungen raushaut
Anderen ins Wrack scheißen aber selbst nichts vertragen? Dachte in der 5. Klasse heulte man so rum.oder es nicht verkraften kann und schlechte bewertungen raushaut
extra für dich:Weil er muss . Anscheinend gab es auf Youtube keine Vergleichsvideos zu dem Thema
des is aber kei er von den hip-hop gamer leuten wie wir sie letztin hatten oder??^^
btw. ich kenn mich hier eh net so gut aus, deswegen wollt ch ma fragen wo man die bewertungen nachschaut
ich weiß, aber bisher gab es ja nur Bildervergleiche ^^naja das is aber schon länger klar
kommt da nicht sogar en patch??
hab das video nich angeguckt
Na na, wenn schon zitieren, dann auch richtig.http://news.filefront.com/is-pc-gaming-dead/
in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt. warum muss man treiber installieren? warum muss man immer auf viren achten? warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen? warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen? warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann?
Da sind also Handhelds mit einbezogen. 153.9 Millionen Einheiten macht etwa 51,3 Millionen Einheiten pro Konsole. Davon hat der PC etwa 70%. Gar nicht so schlecht für ein totes System.http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3165631 schrieb:The latest indicator comes from some sobering NPD numbers (via Shacknews), showing that of the $18.85 billion dollars (267.8 million units in total) in North American games sales in 2007, only $910.7 million (36.4 million units) came from PC games -- just about 14%. That's compared with $6.6 billion (153.9 million units) from consoles, and $2 billion (77.5 million units) from portables.
Und wieder einmal werden alte Argumente wiederholt, und wir drehen uns im Kreis...Keep in mind that the NPD Group doesn't track digital download sales, meaning nothing sold through Valve's Steam service (or any other digital retail service for PC games) was added into these raw numbers. Lacking those numbers, it's hard to say exactly where PC gaming currently stands.
Und wieder einmal werden alte Argumente wiederholt, und wir drehen uns im Kreis...
Immer noch flüssiger als auf der Konsole. bei der Auflösung würden die Konsolen doch schon beim Spielstart abkackenLol, peinlicher gehts ja kaum noch und das zeigt die Bewertung dieses Video-Schunds.
Redet 5min. nur über Preise und Technik und zeigt dann ein Warhead-Video mit 10-20fps.