PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Rollenspiel wird wohl mit einem In-Game-Shop aufwarten, in dem es auch Items und andere Dinge geben wird, für die man mit echtem Geld bzw. Microsoft-Punkten zahlen muss. So könnte er sich spontan vorstellen, vielleicht Schwerter für einen Pfund zu verkaufen.
Herrlichste Ironie, ich soll nicht aus dem Spiel gerissen werden indem ich bei einem Mittelalterspiel Fantasyspiel, bevor ich ein Schwert kaufen kann erst Microsoft Punkte mit einer Kreditkarte oder noch besser im realen Laden kaufen muss :lol:
Edit: Oh sehe gerade Amuro hats auch schon erfasst :)

Herrlichste Ironie, ich soll nicht aus dem Spiel gerissen werden indem ich bei einem Mittelalterspiel Fantasyspiel, bevor ich ein Schwert kaufen kann erst Microsoft Punkte mit einer Kreditkarte oder noch besser im realen Laden kaufen muss :lol:
ja, diese Kommentare machen am Ende sogar noch mehr spaß, als das Spiel selber :lol:
Edit: Oh sehe gerade Amuro hats auch schon erfasst :)

jup, aber doppelt hält besser :D

Deswegen gibts doch die PC Version von MW2 bei einem bestimmten Online Händler für 30 tacken :ugly:

Nächster Versuch bitte ;)

und konsolen spiele kosten immer 60 -70€ :uglyclap:
aber stimmt ja, bei konsolen kauft man die games nur im media markt & Co , wenn man sich eure komentare hier mal durchliest kann man nur lachen :lol2:
dafür kann ich meine MW2 version ganz normal verkaufen :P

Zuletzt bearbeitet:

und hätten sie die PC Version, wäre sie noch billiger :)

die Onlinehändler mal weggelassen:

bei Media Markt & co sieht es genauso aus, wie bei Amazon.de - Modern Warfare 2 kostet für PC nirgends 60€, bei Konsole ist das allerdings der offizielle Preis :)

aber lassen wir Modern Warfare 2 mal Modern Warfare 2 sein, das Spiel verdient nicht so viel Aufmerksamkeit

und hätten sie die PC Version, wäre sie noch billiger :)

die Onlinehändler mal weggelassen:

bei Media Markt & co sieht es genauso aus, wie bei Amazon.de - Modern Warfare 2 kostet für PC nirgends 60€, bei Konsole ist das allerdings der offizielle Preis :)

aber lassen wir Modern Warfare 2 mal Modern Warfare 2 sein, das Spiel verdient nicht so viel Aufmerksamkeit

hätten !!! warum haben sie die version den nicht :ugly: ????
und nur weil ihr pcler mit euch mit diesen steam müll abgeben müßt heißt das noch lange nicht das dass game crap ist , naja offenes system halt xD

Ständig wird nur über MW2 gesprochen. Einem Spiel was höchstens 08/15 ist und seinen Erfolg nur dem MP und der mitschwimmenden Masse zu verdanken hat. Ich renne jetzt auch gleich ins nächste Musikgeschäft und hole mir alle Tokyo Hotel-Alben, schließlich hören das ja auch "alle". :rolleyes:

hätten !!! warum haben sie die version den nicht :ugly: ????
dafür gibt es g2play ;)

da wird Modern Warfare einen Tag nach Release ~20€ kosten (gleiches gilt übrigens für Shift, Left4Dead2 und die meisten anderen (Steam) Spiele)

beim Polen kann man halt noch günstiger einkaufen, als bei axelmusic - natürlich PC Only :)

und nur weil ihr pcler mit euch mit diesen steam müll abgeben müßt heißt das noch lange nicht das dass game crap ist , naja offenes system halt xD

machen wir jetzt auf Gedankenleser-Troll? :uglylol:

das Steam System finde ich eigentlich sehr gut

mich stört nur die Politik von Activision, der übernächste Teil wird dann wohl 90€ kosten (der Kerl meinte ja, dass er die Preise liebend gerne weiter erhöhen würde) und noch weniger Features bieten. das Spiel wird höchstens für 5€ mal gekauft, weil es ein typischer 6 Stunden SP Shooter ist, den MP kann man dank Matchmaking-System ohnehin vergessen

Xeno plappert doch die ganze Zeit nur der Masse nach. Hat keine Ahnung was und wovon er eigentlich spricht, Hauptsache den Millionen Fliegen nacheifern, schließlich schmeckt Scheisse ja gut! Ich hatte bis jetzt noch nie auch nur ein winziges Problem mit Steam, alles hat auf Anhieb funktioniert und ich kann ohne DVD spielen, die meisten Spiele haben eine Auto-Patch-Funktion und die Server sind flott. Was macht man eigentlich bei den Konsolen wenn Sony oder MS mal ihre Live oder PSN-Services einstellen bzw. die nicht mehr laufen oder gehackt werden? Dann sitzt man vor einem dunklen Bildschirm während es am PC noch ca. Millionen andere Lösungen gibt.. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom