sirtoby
L13: Maniac
Fanboy gequatsche. Schonmal Crysis in FullHD mit KAntenglättung usw. gesehen live? Nein? Also... KZ2 und U2 sehen wirklich gut aus, aber dass sie besser als Crysis aussehen glaueb echt einfach nur Fanboys...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö , meine konsolen games kann ich weiter verkaufen , das ist ja dank steam fast garnicht möglich
Cool, verkauf mir mal ein paar XBLA Spiele oder PSN Spiele oder Games on Demand Spiele über Live
Aber ich muss sage, der Thread erheitert einen immer wieder
Cool, verkauf mir mal ein paar XBLA Spiele oder PSN Spiele oder Games on Demand Spiele über Live
Aber ich muss sage, der Thread erheitert einen immer wieder
Geht ja aktuell eher um echte Vollpreistitel, die Steam- gebunden sind, wie neuerdings Modern Warfare 2.
Absolut richtig, IW nimmt den PC-Spielern fahrlässig die größten Vorteile gegenüber den Kiddie-Konsolen weg. Wie reagiert ein Erwachsener und klar denkender Mensch auf so einen Dreck? Mit NICHTBEACHTUNG, sprich keine Klicks für die HP und schon gar kein Geld fürs Spiel, und raubkopieren oder illegal downloaden geht auch nach hinten los, denn dann kann sich der Publisher erst wieder darauf ausreden obwohl es NUR wegen dem Scheiss ist den sie selber verzapfen. Auf den Konsolen ist das sowieso Standard dass man die Scheisse frisst was man serviert bekommt, sieht man am DLC, der Krüppel-Pad-Steuerung (FPS) oder etwa den ständigen Firmware-Problemen.aber gut, wer sich bei MW2 abzocken lässt, hat es auch nicht anders verdient ^^
PC-Spiele nicht zeitgemäß - Microsoft will Xbox 360 verkaufen
Michael Pachter, Marktforscher der Anlagebank Wedbush, ist der Meinung, dass Spielen auf dem Computer immer unwichtiger wird und Konsolen die Zukunft sind. Als Beweis für seine Aussage, führt er an, dass Microsoft den PC-Spiele-Markt nicht mehr wirklich unterstütze und lieber auf die eigene Konsole Xbox 360 setze. In einer Diskussionsrunde auf der Internetseite gametrailers.com sagte Pachter auf die von einem Zuschauer eingesandte Frage, warum Microsoft den Markt für PC-Spiele immer mehr vernachlässigen würde.
»PC-Spiele sind ein alter Hut aus den 90igern. (…) Microsoft möchte, dass Spieler nie wieder auf dem PC spielen.«
Eine Grund bei Microsoft ist laut Pachter der kostenpflichtige Online-Dienst Xbox Live. Dieser sei für den Konzern aus Redmond, Washington einfach profitabler als Computerspiele.
»Man kann jemanden kein Xbox Live Gold verkaufen, wenn er auf dem PC spielt. (…) Das ist das andere Problem: Microsoft möchte es jedem Spieler mit einer 360 verkaufen. Sie möchten, dass er alle seine Spiele für die 360 kauft und alles im Mehrspieler spielt. Der Spieler soll ihnen 50 Dollar pro Jahr bezahlen, damit sie in ein paar Jahren 100 Dollar verlangen können.(…) Und der Preis wird ansteigen. Wir wissen es alle…es ist ein profitables Geschäft.«
Xbox Live ist der Online-Dienst der Xbox 360. Ein Gold-Account kostet 59,99 Euro pro Jahr. Eine Silbermitgliedschaft ist zwar kostenlos, ermöglicht aber nicht die Teilnahme an Online-Mehrspieler-Partien.
Zu Pachters Verteidigung muss man aber bedenken, dass der Markt für PC-Spiele in den USA im Vergleich zu den Konsolen schon immer sehr unbedeutend ist und lange nicht das Ausmaß des deutschen Marktvolumens erreicht.
http://www.gamestar.de/news/2309904/pc_spielen_nicht_mehr_zeitgemaess.html
DirectX11 kommt doch von MS oder? Ist doch PC-exklusiv.
Achja: War Pachter nicht der Kerl, der behauptet hat die PS3 wird klarer Erster und
die Wii weit abgeschlagen Dritter?
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769279"249 Dollar sind zu viel. Punkt" so Pachter in einem Interview. Auch sagt er, dass die PSP Go in der Produktion nicht soviel kostet wie die PSP 3000, aber Sony den Preis trotzdem um 80 Dollar erhöht. "Sie nehmen die Kunden aus. Sie machen mit der PSP Go mehr Geld als mit der PSP-3000."
Absoluter Klassiker von Pachter (2007)
"Sony is around 6 million units behind Microsoft, and should be able to make up the gap - barely - by 2009 if they price the console correctly. They will likely be 9 million units behind the Wii by the end of this year, so it may take a bit longer to catch Nintendo, likely 2011 or so,"
Aktuelle Gesamtverkaufszahlen
Wii - 54 Millionen
XBox360 - 32 Millionen
PS3 - 25 Millionen
Noch hat Sony hat 2 Monate, um die 7-Millionen-Lücke zu schließen.
Danach wird dann die Wii vernichtet.
Ehrlich, Pachter ist doch ein absoluter Knallkopf, warum berichtet jeder über sein blödes Gelaber?
Miley Cyrus und Bushido bestimmt auch. :yeah2:So dämlich wird Pachter nicht sein, immerhin besitzt der Mann mehrere Porsche...