Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein PC hatte den letzten Absturz ... vor ... seit ... ich weiss gar nicht mehr. :-DUncharted 2: Among Thieves
Lässt offenbar das Bild einfrieren
Eine größere Anzahl an Spielern beklagt technische Probleme beim Spielen von Uncharted 2: Among Thieves. Dabei soll ihre PlayStation 3 einfrieren, ein Neustart ist darauf hin unausweichlich. Modell-abhängig scheint das Problem nicht zu sein, denn offenbar tritt der Fehler sowohl bei der alten PS3 als auch bei der PS3-Slim auf. Auch der Zeitpunkt, an dem das Spiel abstürzt, ist nicht eindeutig, sondern mehr oder weniger willkürlich.
Einige Spieler berichten, dass sich ihre PS3 zu Beginn des Abenteuers verabschiedet, bei anderen hingegen friert das Spiel kurz vor dem Ende ein. Ob es sich um einen technischen Fehler in er aktuellen Firmware, oder ob es sich um fehlerhafte Kopien handelt, konnte bislang nicht geklärt werden.
Die einzige Möglichkeit zum aktuellen Zeitpunkt ist, sein Exemplar von Uncharted 2: Among Thieves gegen ein neues einzutauschen. Sollte es sich allerdings um ein Firmware-Problem handeln, werden wir wohl oder übel auf einen Patch warten müssen.
http://www.gameswelt.at/news/40867-...es_-_Laesst_offenbar_das_Bild_einfrieren.html
Neben ersten Ankündigungen von Entwicklern in verschiedenen Foren ist es nun offensichtlich soweit. Wie einige Benutzer von XBOX LIVE bemerkten, konnten sie nach dem Spielen von Raubkopien vor dem offiziellen Release nicht mehr auf den Service zugreifen. Microsoft zieht damit die Konsequenz aus den jüngsten Vorfällen rund um das Auftauchen von Spielen wie Borderlands, Forza 3 oder Halo 3 ODST in Tauschbörsen vor der eigentlichen Veröffentlichung.
*An die PS1 Zeiten zurückdenk*[/B]
Sowas wie Raubkopieren gibt es auf Konsolen ja auch nicht
quelle:Mein PC hatte den letzten Absturz ... vor ... seit ... ich weiss gar nicht mehr. :-D
Xeno was sagst du dazu? Konsolen keine Probleme gelle??
Kommentare?quelle:
http://www.examiner.com/examiner/x-...xaminer~y2009m10d17-Uncharted-2-freezing-PS3s
das ist ein ganz normaler blog. wo ist die quelle, die das auch belegt?
13 kommentare beweisen natürlich allesKommentare?
Mein PC hatte den letzten Absturz ... vor ... seit ... ich weiss gar nicht mehr. :-D
Xeno was sagst du dazu? Konsolen keine Probleme gelle??
ich glaub das past hier mehr
der ultimative beweis, dass die ps3 doch mehr power hat, als der pc:
ein uncharted 2 vergleich wäre eine zu große blamage für pcler :win:
Was er auch immer mit den Killzone Videos aussagen wollte, ich musste jedenfalls schmunzelnIch vergleich auch immer Prealphamods mit einem fertigem Spiel
Was er auch immer mit den Killzone Videos aussagen wollte, ich musste jedenfalls schmunzeln
Eventuell war sein Post ironisch gemeint?Ich vergleich auch immer Prealphamods mit einem fertigem Spiel
also ich erkenne bei mir eine ganz klare objektivität und als edel gamer ist es meine pflicht andere unedle zu unterrichten. das killzone 2 und uncharted 2 besser aussehen als crysis sollte hier ab jetzt nicht angezweifelt werden. videos von diesen godgames gibt es ja genugEventuell war sein Post ironisch gemeint?
also ich erkenne bei mir eine ganz klare objektivität und als edel gamer ist es meine pflicht andere unedle zu unterrichten. das killzone 2 und uncharted 2 besser aussehen als crysis sollte hier ab jetzt nicht angezweifelt werden. videos von diesen godgames gibt es ja genug