Er beherrscht ja noch nichtmal die deutsche Rechtschreibung.Das funktioniert nicht, du bist einfach nicht JD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er beherrscht ja noch nichtmal die deutsche Rechtschreibung.Das funktioniert nicht, du bist einfach nicht JD
Modern Warfare 2 wird keine dedicated Server unterstützen, damit wird dem PC mal wieder ein Vorteil genommen. Diese Matchmaking Systeme sind ein Grund wieso ich Konsolenmultiplayer nicht mag. Man muss meisstens ewig warten und sehr oft schafft das System nicht faire Teams zu erstellen, bei Saints Row 2 hatte ich etwa bei 20 Spielen vielleicht 5 mal gleich viele Spieler in beiden Manschaften...ein Grund wieso ich viel Day of Defeat Source spiele ist, dass ich auf meinem Stammserver mittlerweile viele Leute "kenne", aber mit Matchmaking gibt es sowas nicht. Matchmaking wäre ein guter Bonus für einen Ranked Modus, aber es sollte meiner Meinung nach auch immer feste Server geben. Gibt natürlich noch das Problem mit Mods und vorallem Custom Maps...
Sehr negative Entwicklung meiner Meinung nach.
Mit den Argumenten warum ein Killzone 2 technisch und grafisch meilenweit hinter einem Crysis (von 2007..) liegt fange ich jetzt gar nicht mal erst an.
ThatPerson: Dein Vergleich ist ja mal superlächerlich. Killzone kommt einfach nie im Leben an Crysis heran, auch wenne s schick aussieht. Dazu hat die PS3 zu wenig Power. Dass du dann abe rnoch einen draufsetzt und behauptest Konsolen hätten mehr Power als der PC, da kann ich dich einfach nur noch auslachen...
das wird eure zukunft sein
auf Konsole ist das ja schon lange vorhanden, aber (vor allem) in dem Bereich sind die Konsolengamer halt nicht ganz so anspruchsvoll (die können ja ohnehin keine Custom Maps basteln)
Ist ja nix neues, dass die Konsolen ziemliche Probleme bei Open World Games kriegen^^
nö , meine konsolen games kann ich weiter verkaufen , das ist ja dank steam fast garnicht möglich der pc failt immer mehr ab und das wirst auch du irgendwann merken
PC Gaming wird nie aussterben. :win:nö , meine konsolen games kann ich weiter verkaufen , das ist ja dank steam fast garnicht möglich der pc failt immer mehr ab und das wirst auch du irgendwann merken
PC Gaming wird nie aussterben. :win:
Wenn schon nen Baldurs Gate Nachfolger, dnan auch nur für den PCnicht nur bei Open-World, auch bei solchen Spielen wie Dragon Age, in denen viele kleinigkeiten berechnet werden, bekommen einige Probleme
so hat Dragon Age auf Konsole z.B. keine Zoombare Kamera, auch die Gegnermassen wurden in der Konsolenversion massiv reduziert (stattdessen tauchen aus dem Nichts immer kleinere Gegnergruppen auf)
wie sagt man so schön? es ist nicht alles Gold, was glänzt
jup, somit ist der geistige Baldurs Gate Nachfolger wirklich PC ExklusivWenn schon nen Baldurs Gate Nachfolger, dnan auch nur für den PC
Wurde eigentlich schon der Grafikpatch für die 360 Version von Risen veröffentlicht?
nicht das ich wüsste, da muss man sich afaik noch mit M$ absprechen
Die User dürfen sicherlich wieder bezahlen
Ich bin ja mal sehr gespannt wie das genau laufen soll, aber wenn es wirklich nur noch Matchmaking gibt, spiele ich CoD4 weiter, die können dem PC doch nicht einfach den größten Vorteil im MP-Modus nehmen. Wenn das so weitergeht fallen wir bald hinter den technischen Stand vom Jahr der großen MP-Shooter 99 zurückModern Warfare 2 wird keine dedicated Server unterstützen, damit wird dem PC mal wieder ein Vorteil genommen. Diese Matchmaking Systeme sind ein Grund wieso ich Konsolenmultiplayer nicht mag. Man muss meisstens ewig warten und sehr oft schafft das System nicht faire Teams zu erstellen, bei Saints Row 2 hatte ich etwa bei 20 Spielen vielleicht 5 mal gleich viele Spieler in beiden Manschaften...ein Grund wieso ich viel Day of Defeat Source spiele ist, dass ich auf meinem Stammserver mittlerweile viele Leute "kenne", aber mit Matchmaking gibt es sowas nicht. Matchmaking wäre ein guter Bonus für einen Ranked Modus, aber es sollte meiner Meinung nach auch immer feste Server geben. Gibt natürlich noch das Problem mit Mods und vorallem Custom Maps...
Sehr negative Entwicklung meiner Meinung nach.
so gesehen haben die konsolen auch mehr power , zeig doch mal pc games die grafisch so schön sind und mit so einer hardware laufen , und bitte kein wenn und aber , gibts nicht und punkt
Ach, ich werde jetzt auch noch gezwugen meine Rechtschreibfehler zu berichtigen. :Fuuu:Ich könnte jetzt die Crysis Keule auspacken, tu ich aber nicht. Währe auch wohl ziemlich fies
Ist ja nix neues, dass die Konsolen ziemliche Probleme bei Open World Games kriegen^^