PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kaufe mir nur mehr Spiele die mich persönlich interessieren, und für die gebe ich gerne Geld aus. Wenn ich an das kommende New Super Mario Bros. Wii denke, dafür würde ich sofort 50€ ausgeben, im Gegensatz zu einem interaktiven Film der sich selbst spielt auch genannt Modern Warfare 2. Aber für die meisten Fanboys ist Grafik ja alles. Dabei kann selbst ein gutes Buch mehr Atmosphäre verbreiten als die meisten heutigen AAA-Blockbuster. Und das mit Crap-Grafik und nicht mal vorhandenen Sound. :ugly:

Tatsächlich lese ich seit diesem Jahr wieder mehr Bücher, weil mich die dämlchen Stories in den Spielen irgendwann so angeödet haben, haha.

mich stört nur die Politik von Activision, der übernächste Teil wird dann wohl 90€ kosten (der Kerl meinte ja, dass er die Preise liebend gerne weiter erhöhen würde) und noch weniger Features bieten. das Spiel wird höchstens für 5€ mal gekauft, weil es ein typischer 6 Stunden SP Shooter ist, den MP kann man dank Matchmaking-System ohnehin vergessen
word, hab eh nie verstanden warum es so einen Hype bekam. Das war für mich schon immer Durchschnitt und preioslich sollte das wie ein PC AddON kosten. 20 Euro Neu, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich lese ich seit diesem Jahr wieder mehr Bücher, weil mich die dämlchen Stories in den Spielen irgendwann so angeödet haben, haha.

dito, habe erst die Witcher Bücher beendet (vorher das Lied von Eis und Feuer und Mechwarrior) und bin gerade am Dragon Age Buch dran (bei Dragon Age hat es aber noch den netten Effekt, dass man sich im Spiel an manchen Stellen noch mehr freuen kann ^^)

mal schauen was danach kommt, die "das schwarze Auge" Bücher kenne ich z.B. noch fast gar nicht (wäre für mich auch sehr gut, weil wir in unserer Runde das P&P RPG Spielen - und das P&P RPG spielen wir, weil man in den letzten RPGs nur solche mickrigen 3 Mann/Frau-Gruppen haben konnte :ugly:), Bücher an die Macht ^^

/äh ja, ich schweife ab :ugly:

Dafür ist die PC Version die bessere :win:

;)

gibt übrigens einen neuen Editor (oder Community?) Trailer von Dragon Age ^^

achso , wehe ich habe dann kein full hd bei mir aufem laptop ,
es kommt immer auf die hardware an die man hat , aber das stellt ihr bewusst so da um eines der größten mankos des pc's zu kaschieren :uglyclap:

"Wachstumsmotor ist wie in allen Computerbereichen aktuell die Notebooksparte. Insbesondere ein deutliches Wachstum bei Notebooks mit diskreten Grafiklösungen ist zu erkennen, ein Plus von 57 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal 2009 ist in dem Bereich zu sehen."

Fail :goodwork: xD

was denkst du wohl wie dass aussieht wenn der notebook grafikmarkt wächst??

selber fail:aehja:

erst denken dann trollen

dafür gibt es g2play ;)

da wird Modern Warfare einen Tag nach Release ~20€ kosten (gleiches gilt übrigens für Shift, Left4Dead2 und die meisten anderen (Steam) Spiele)

beim Polen kann man halt noch günstiger einkaufen, als bei axelmusic - natürlich PC Only :)

G2Play sitzt in Singapur ;)

Aber ansonsten stimm ich dir zu, hab mir am Wochenende NFS:Shift für 13€ gekauft :ugly:

Ok, ist nen Downloadtitel, aber das ist mir bei dem Preis egal, auf DVD brennen, mit Lightscribe schön beschriften, Cover ausdrucken und es ist wie gekauft ;)

The hay day of PC gaming may be in the past as far as sales go, but it’s still doing just fine. According to 1Up, PC games made up 14% of 2007 game sales. Only one PC game cracked a million in sales during 2007
http://news.filefront.com/is-pc-gaming-dead/

in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt. warum muss man treiber installieren? warum muss man immer auf viren achten? warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen? warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen? warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann? :goodwork:

in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt. warum muss man treiber installieren? warum muss man immer auf viren achten? warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen? warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen? warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann? :goodwork:
warum postest du so viel schrott? :goodwork:

in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus

http://www.newsfactor.com/news/Inte...ise-in-2009/story.xhtml?story_id=0320002OKRHC

"The worldwide personal-computer market is pulling out of its slump quickly and could defy predictions by growing this year, Intel Corp. CEO Paul Otellini said Tuesday. "

hm?

und soweit ich mich erinnere gab es in diesem Jahr schon mehr Millionenseller am PC, als 2007 (darunter zufällig eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten) - würde mich auch nicht wundern, wenn Dragon Age auch die Million knacken wird

wohl ein Zweitnick :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

so schauts aus :goodwork:

in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt.
ps3 hat nen grafikchip vom niveau von vor über 4 jahren (tendenz steigen^^)

warum muss man treiber installieren?

damit man mehr machen kann als auf ner konsole (=alles) : drucken, scannen, malen...

warum muss man immer auf viren achten?

muss man überall!!! mer kann per sms en virus verschicken

warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen?

man kann übrigens auch unter linux gute spiele spielen, weil man damit alles machen kann

warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen?

muss man garnichtmehr, dank konsole

warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann?

und dafür gehören dir jetzt mal sämtliche gamepads, und vor allem der xbox360 controller ins gesicht geklatscht!!
also komm schon was issen das??

außerdem ham wir hier den mist eh schon 10^99999999999 ma durchgekaut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom