Aber...Collectors Edition von Dragon Age kostet viel mehr! U Fail! ;-)
Mag sein das es irgendwo in den Tiefen des Internets günstige Konsolenspiele gibt, aber trozdem sind und bleiben PC-Games immer günstiger.
PC-Gaming ist tot! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber...Collectors Edition von Dragon Age kostet viel mehr! U Fail! ;-)
Mag sein das es irgendwo in den Tiefen des Internets günstige Konsolenspiele gibt, aber trozdem sind und bleiben PC-Games immer günstiger.
word, hab eh nie verstanden warum es so einen Hype bekam. Das war für mich schon immer Durchschnitt und preioslich sollte das wie ein PC AddON kosten. 20 Euro Neu, nicht mehr.mich stört nur die Politik von Activision, der übernächste Teil wird dann wohl 90€ kosten (der Kerl meinte ja, dass er die Preise liebend gerne weiter erhöhen würde) und noch weniger Features bieten. das Spiel wird höchstens für 5€ mal gekauft, weil es ein typischer 6 Stunden SP Shooter ist, den MP kann man dank Matchmaking-System ohnehin vergessen
Dafür ist die PC Version die bessere :win:Collectors Edition von Dragon Age kostet viel mehr! U Fail! ;-)
Tatsächlich lese ich seit diesem Jahr wieder mehr Bücher, weil mich die dämlchen Stories in den Spielen irgendwann so angeödet haben, haha.
Dafür ist die PC Version die bessere :win:
Dafür ist die PC Version die bessere :win:
FIFANatürlich ist es die bessere Version, so wie fast alle Multigames die für PC erscheinen :win:
achso , wehe ich habe dann kein full hd bei mir aufem laptop ,
es kommt immer auf die hardware an die man hat , aber das stellt ihr bewusst so da um eines der größten mankos des pc's zu kaschieren
"Wachstumsmotor ist wie in allen Computerbereichen aktuell die Notebooksparte. Insbesondere ein deutliches Wachstum bei Notebooks mit diskreten Grafiklösungen ist zu erkennen, ein Plus von 57 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal 2009 ist in dem Bereich zu sehen."
Fail
erst denken dann trollen
dafür gibt es g2play
da wird Modern Warfare einen Tag nach Release ~20 kosten (gleiches gilt übrigens für Shift, Left4Dead2 und die meisten anderen (Steam) Spiele)
beim Polen kann man halt noch günstiger einkaufen, als bei axelmusic - natürlich PC Only
ja, jetztG2Play sitzt in Singapur
http://news.filefront.com/is-pc-gaming-dead/The hay day of PC gaming may be in the past as far as sales go, but its still doing just fine. According to 1Up, PC games made up 14% of 2007 game sales. Only one PC game cracked a million in sales during 2007
warum postest du so viel schrott?http://news.filefront.com/is-pc-gaming-dead/
in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt. warum muss man treiber installieren? warum muss man immer auf viren achten? warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen? warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen? warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann?
warum postest du so viel schrott?
http://news.filefront.com/is-pc-gaming-dead/
in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt. warum muss man treiber installieren? warum muss man immer auf viren achten? warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen? warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen? warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann?
Ach komm ... er gibt sich ja wenigstens Mühe.warum postest du so viel schrott?
ps3 hat nen grafikchip vom niveau von vor über 4 jahren (tendenz steigen^^)in diesem jahr sieht es sogar viel schlechter aus und selbst pc fanboys, wie da oben, müssen zugeben, dass der pc im vergleich zu anderen hd konsolen einfach veraltet wirkt.
warum muss man treiber installieren?
warum muss man immer auf viren achten?
warum kann ich nur unter windows gute spiele spielen?
warum muss ich jedes jahr neue hardware kaufen?
warum muss ich immer noch mit steinzeit geräten wie maus und tastatur spielen, wenn ich doch das alles sehr bequem am controller spielen kann?