PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein dann zockt man mit einem dildo-stick xD

wasn das jetzt für ein lächerliches argument

sowas passiert auf konsolen oft genug "trotz einheitlicher hardware"

außerdem ist das mal nichts im vergleich dazu, dass ein xbox spiel sich mit nem psn acc verbinden will

heute wurde auch bemerkt das bei der pc version von Dragon Age der kopierschutz fehlte :ugly:
soviel zu den lächerlichkeiten/Qualitätskontrolle :lol:

heute wurde auch bemerkt das bei der pc version von Dragon Age der kopierschutz fehlte :ugly:

Oh mein Gott wie soll ich das Spiel bloß ohne Kopierschutz spielen?
Da greif ich doch viel lieber zu einer Konsolenversion der der Überblick fehlt und bei der ich auf ein viel handlicheres Mehrstufiges Ringmenü zurückgreifen muss.

Junge, hör auf dich zu blamieren. Dir zuliebe

Der Kopierschutz fehlt doch gar nicht, das Gerücht wurde nur von einem Händler in Umlauf gebracht.

1. das ist, wie immer, Bullshit, aber gut zu sehen, wie leichtgläubig du bist

2. wie war das nochmal mit Risen auf der XBox? tolle M$ Qualitätskontrolle und der Spieler zahlt dafür sogar noch (und wie war das? auf der Verpackung wirbt man tatsächlich mit PC Screens? :lol:)

3. warum bist du meinen Fragen ausgewichen? (nein, antworte lieber nicht darauf, war eh nur eine Fangfrage)

1. das ist, wie immer, Bullshit, aber gut zu sehen, wie leichtgläubig du bist

2. wie war das nochmal mit Risen auf der XBox? tolle M$ Qualitätskontrolle und der Spieler zahlt dafür sogar noch (und wie war das? auf der Verpackung wirbt man tatsächlich mit PC Screens? :lol:)

3. warum bist du meinen Fragen ausgewichen? (nein, antworte lieber nicht darauf, war eh nur eine Fangfrage)

:rofl:

:goodwork:

Uncharted 2 ist schon die Fahnenstange der Konsolen, und selbst da wurde getrickst um die Optik (in 720p und 30fps..) zu erzielen. Nächstes Jahr mit Crysis 2 wird man den Vorsprung des PCs so deutlich sehen wie noch nie und alle werden ihre PCs aufrüsten/neukaufen weil es so geil wird und die PS360-Games dagegen aussehen wie ein drittklassiges Wii-Game.

Konsolen-Gaming ist dann am Ende! :v:

Uncharted 2 ist schon die Fahnenstange der Konsolen, und selbst da wurde getrickst um die Optik (in 720p und 30fps..) zu erzielen. Nächstes Jahr mit Crysis 2 wird man den Vorsprung des PCs so deutlich sehen wie noch nie und alle werden ihre PCs aufrüsten/neukaufen weil es so geil wird und die PS360-Games dagegen aussehen wie ein drittklassiges Wii-Game.

Ich will dir zwar nicht in den Rücken fallen, aber Crysis 2 wird vermutlich schlechter aussehen als der Vorgänger weil es auch für die Konsolen erscheinen wird ;)

Ich will dir zwar nicht in den Rücken fallen, aber Crysis 2 wird vermutlich schlechter aussehen als der Vorgänger weil es auch für die Konsolen erscheinen wird ;)
Du bist nicht informiert mein Junge.
Es gibt zwei verschiedene Versionen der Cry Engine 3. Erstens die konsolenseitige, welche eine beschnittene Version der alten CE2 am PC ist - diese wird schwächer sein, weil die Konsolen nicht die Hardware dazu haben. Zweitens die PC-seitige, welche eine verbesserte Version der CE2 am PC ist. Hat Yerli, Boss von Crytek, schon in einigen Interviews bestätigt.

Du bist nicht informiert mein Junge.
Es gibt zwei verschiedene Versionen der Cry Engine 3. Erstens die konsolenseitige, welche eine beschnittene Version der alten CE2 am PC ist - diese wird schwächer sein, weil die Konsolen nicht die Hardware dazu haben. Zweitens die PC-seitige, welche eine verbesserte Version der CE2 am PC ist. Hat Yerli, Boss von Crytek, schon in einigen Interviews bestätigt.

Sieh an, danke für die Infos wusste ich wirklich nicht.....mein Junge

xD :rofl3:

aber sicher :lol:
oder man kauft es sich einfach für konsole und spart sich das, und das vorbeugen für den titel danach das geld rausschmeissen zu müssen :-P
aber stimmt ja , mehr als grafik zählt ja bei euch eh nicht :lol:

Jetzt weiss ich wenigstens warum bei deinem PSN-Logo links wenn man mit der Maus drüberfährt bei Zustand "Wahnsinnig" steht. :kruemel:

Seit Jahren sagt man das der PC am Ende ist.Ich sag nein.PC und Konsolen haben ihre vor und nach teile.Beide haben ihren stellen wert und ich denke das wird so bleiben.

Dragon Age: PC vs PS3
relatively modest gaming computer, all things considered. It's got one of the first AMD Phenom processors in it from a few years back, 2GB of RAM, and a ATI Radeon 3850HD card in it. Not too powerful by today's standards, but still a ways out from obsolescence. While installing Dragon Age: Origins yesterday I envisioned a game that was slightly less stuttery than the PlayStation 3 version I had spent several days playing previously.

Even once I maxed out the graphic settings in the game, the frame rate was still extremely smooth compared to the PlayStation 3 version, and large battles came to life in a whole new way, with a clarity the console version definitely lacked.

So the PC definitely has a leg up on the console version aesthetically. How about functionally?

The PC interface is a world apart from the console version, and if you've playing any massively-multiplayer online roleplaying game, it will be instantly familiar.

Given a choice, definitely go for the PC. It looks better, runs smoother, and it's generally $10 cheaper as well.

Konsolen-Gaming am Ende xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom