PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja habs auch
von nem kumpel

du brauchst net viel
außer ordentlich prozzi power

mein ehemals 500€ pc packt des locker (800*600)

der von meiner freundin (ka wie viel der gekostet hat, aber auch net viel mehr) auf 1440*900

daten von meinem pc

q6600
3gb ram
9500gs

der von meiner freundin hat en bissle schwächeren amd
4gb ram
9600gt

ich glaub ich pack auch höher hab allerdings mal niedrig gelassen

aber ansonsten nettes spiel, leider halt komplett von konsole so dass man einen "high detail" button aktivieren kann und auflösung ändern

im spiel selber halt hat man scheiß aliasing usw

wer den vorgänger nicht auf konsole hat würd ich das nicht empfehlen, weil die 3 extra lvl lohnen ohne mp nicht

VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and 350,000 each in France and Germany.
:lol2:

Das meinte er doch damit, man hat den PC MP dem der Konsolversion angepasst. Mehr downgrade geht doch gar nicht, dafür sind die 840000 Verkäufe eigentlich noch viel zu gut.
Es gibt eben auch PC Gamer, die sich verarschen lassen, mindestens 840000 :ugly:

Ja ich meinte ja dass man den MP des PCs auf Konsolen-Niveau runtergeschraubt hat, womit die Vkz eigentlich 0 sein sollten. Diesen Downgrade gibt es nämlich nur weil die Major-Publisher statt der 1 Milliarde eben (am liebsten) 2 Milliarden verdienen wollen und dadurch der Kunde der Trottel ist.

Das meinte er doch damit, man hat den PC MP dem der Konsolversion angepasst. Mehr downgrade geht doch gar nicht, dafür sind die 840000 Verkäufe eigentlich noch viel zu gut.
Es gibt eben auch PC Gamer, die sich verarschen lassen, mindestens 840000 :ugly:

und an die Steam Verkaufszahlen wollen wir gar nicht erst denken :ugly:

... oder aber ein gutes spiel kaufen möchten, weil andere pc spiele einfach nichts taugen. ich glaub, stalker war das letzte große pc spiel bisher.
ich hab das schon mal gepostet, aber hier noch mal für die leute, die keine guten spiele spielen möchten(=nerds):
:goodwork:

Jetzt müsste man wieder durchargumentieren, welches Spiel "groß" ist und welches "gut", da hab ich aber grade überhaupt keine Lust zu.

Man soll kaufen was einem gefällt, aber manchmal kann ein boykott wunder wirken.

6% (!!) aller Verkäufe entfallen auf den PC. Ich denke mehr muss man nicht mehr sagen. PC-Gaming am Abgrund.

Selbst Schuld würde ich mal sagen. Ich kenne so viele Leute, die sich wegen dem verkackten Multiplayer MW2 nicht gekauft haben. Dazu kommt noch, dass der Singleplayer mal wieder Moorhuhn mit geiler Präsentation ist, mehr nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass der MP-Part der PC-Version verkrüppelt wie sonstwas ist...

sag lieber, dass der MP auf Konsolenniveau ist, das dürften die Anderen auch verstehen :)

btw: und wieder mal wurden Steam Verkäufe weggelassen :)

(davon mal abgesehen, scheinen die 6% noch mehr als genug Geld einzuspielen, kein Wunder bei den Abzockpreisen und nicht zu vergessen, dass M$ und Sony von den 38% auch noch mehr als genug Geld haben will, also bitte nicht das Kleingedruckte übersehen ;) )

Selbst Schuld würde ich mal sagen. Ich kenne so viele Leute, die sich wegen dem verkackten Multiplayer MW2 nicht gekauft haben. Dazu kommt noch, dass der Singleplayer mal wieder Moorhuhn mit geiler Präsentation ist, mehr nicht.

der MP auf Konsole erinnert eh eher Quake3, auch wenn der MP auf PC abgespeckt ist, taktischer geht es dort zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
(davon mal abgesehen, scheinen die 6% noch mehr als genug Geld einzuspielen, kein Wunder bei den Abzockpreisen und nicht zu vergessen, dass M$ und Sony von den 38% auch noch mehr als genug Geld haben will, also bitte nicht das Kleingedruckte übersehen ;) )

Naja, ich hab aufjeden Fall keine 60 Euro dafür bezahlt, eher so um die 30 (Ja ich habs mir gekauft :ugly: ). Wollt mir selbst ein Bild von dem Multiplayer machen, da ich eigentlich niemanden kenne der es hat xD. So Schlimm sind die Änderungen zumindest für mich nicht, ok ab und zu laggt es wie die Hölle und man zockt jedesmal mit anderen Idioten zusammen. Jemanden der gern Custom Maps oder Mods (Gungame z.B.) spielt dürften die Änderungen wohl deutliche mehr anpissen.

MW2 läuft auf den Konsolen flüssig und mehr Spieler = mehr Chaos. Für die Maps genau richtig. Und immerhin gehört MW2 mit seinen mickrigen 6% ja doch zu bestverkauften Spielen des Jahres am PC, sprich der "Konsolen-MP" scheint den Großteil der PClern ja zu genügen. ;-)

Naja, ich hab aufjeden Fall keine 60 Euro dafür bezahlt, eher so um die 30 (Ja ich habs mir gekauft :ugly: ).

ich werde mir das Spiel später für 10-15€ auf g2play kaufen, 30€ sind mir für MW2 viel zu viel, eigentlich sollte ich mir das Spiel gar nicht kaufen, zumindest nach den Aussagen vom Chef (die wollen demnächst für den MP Modus ja auch noch Geld haben, zumindest überlegt man sich in dem Bereich was...)

Jemanden der gern Custom Maps oder Mods (Gungame z.B.) spielt dürften die Änderungen wohl deutliche mehr anpissen.

jup *meld*

sprich der "Konsolen-MP" scheint den Großteil der PClern ja zu genügen. ;-)

oder es kehren gerade wieder Konsolenspieler zum PC zurück die sind solchen MP ja gewohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, dass überhaupt noch so viele PC-Spieler einen überteuerten, gehypten Railshooter mit verstümmeltem Multiplayer kaufen.

Für den Online-Modus werden alle Lemminge demnächst auch noch zahlen dürfen:

"From what we see so far, additional content, as well as all the services Blizzard is offering, is that there is demand from the core gamers to pay up for that," Tipple explained.

A supposed leaked online survey from June possibly hints at what Tippl is driving at. The survey centered around the idea of a monthly service that gives subscribers additional multiplayer and gameplay enhancements for future Call of Duty titles.

http://uk.pc.ign.com/articles/104/1044979p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom