Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann bezahlt der Entwickler die Versandkosten zum Kunden?Mein Download hat aber auch keine Druck-, Press-, Versandkosten sondern lediglich die kosten des Servers. Obwohl der bei mir auch wegfällt, dank Torrent. Ich vermute mal, der Entwickler bekommt bei meinen 30€ genau soviel wie von der 60€ Retail-Version.
und bleiche Haut wegen fehlender Sonne oder so![]()
Seit wann bezahlt der Entwickler die Versandkosten zum Kunden?
1. man kann auch auf einem billig TV spielen
2. ich hätte auch ohne konsole nen vernünftigen TV
TV mit einrechnen ist so![]()
ihr rechnet doch auch nen rechner mit ein, den mittlerweile normalerweise jeder haushalt hat inkl. drucker ..![]()
Hier wurden schon Rechnungen aufgestellt in denen man Druckertreiber vom RAM bzw. der Performance noch abziehen musste :v:hier behaupten welche dass man für PC gaming einen drucker braucht? im ernst? :v:
Masterrassler leben im Keller bei Mutti und haben keine Freundin, weil Gesicht voller Pickel und bleiche Haut wegen fehlender Sonne oder so![]()
Wie sonst will man berechnungen machen wenn man kein excel hat? :v:Hier wurden schon Rechnungen aufgestellt in denen man Druckertreiber vom RAM bzw. der Performance noch abziehen musste :v:
Masterrassler leben im Keller bei Mutti und haben keine Freundin, weil Gesicht voller Pickel und bleiche Haut wegen fehlender Sonne oder so![]()
Nerds gab es schon zu PC/Amiga-Zeiten, da waren Konsolen noch gar nicht im Massenmarkt angekommen.
Positiv? Würde ich so nicht sagen. Es ist nur nicht mehr zwingend negativ, außer in manchen Kreisen.
Aber zwischen "nicht negativ" und "positiv" ist imo ein großer Unterschied.
Star Citizen - Kann das Weltraum-MMOG scheitern? Fünf mögliche Gründe im Video
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...moegliche-Gruende-fuer-ein-Scheitern-1157075/
wie sie den judgement day der shitstorms beschreiben sollte es bei release crappen!