PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten flachen consumer notebooks ("ultrabooks") haben keinen ethernet anschluss mehr, nimmt zu viel platz weg und außerdem kann man über das zubehör schön abkassieren, die adapter kosten dann gerne mal 100€

Mein Download hat aber auch keine Druck-, Press-, Versandkosten sondern lediglich die kosten des Servers. Obwohl der bei mir auch wegfällt, dank Torrent. Ich vermute mal, der Entwickler bekommt bei meinen 30€ genau soviel wie von der 60€ Retail-Version.

Mein Download hat aber auch keine Druck-, Press-, Versandkosten sondern lediglich die kosten des Servers. Obwohl der bei mir auch wegfällt, dank Torrent. Ich vermute mal, der Entwickler bekommt bei meinen 30€ genau soviel wie von der 60€ Retail-Version.
Seit wann bezahlt der Entwickler die Versandkosten zum Kunden?

Masterrassler leben im Keller bei Mutti und haben keine Freundin, weil Gesicht voller Pickel und bleiche Haut wegen fehlender Sonne oder so :awesome:

ich finde es lustig, da dass eigentlich das Bild vom konsolenspieler ist, tja nachdem mit dem Massenmarkt alle Gangstaz und Kiddies kamen hat sich das wohl geändert :v:

Nerds gab es schon zu PC/Amiga-Zeiten, da waren Konsolen noch gar nicht im Massenmarkt angekommen.

"Nerds gab es auch schon vor PC/Amiga-Zeiten, das ist nun wirklich nichts neues", sagt Dr. Seuss :ugly:

Das einzige was sich geändert hat, ist das er von einer negativen Bezeichnung zur positiven Bezeichnung gewechselt hat.

Positiv? Würde ich so nicht sagen. Es ist nur nicht mehr zwingend negativ, außer in manchen Kreisen.
Aber zwischen "nicht negativ" und "positiv" ist imo ein großer Unterschied.

Star Citizen - Kann das Weltraum-MMOG scheitern? Fünf mögliche Gründe im Video

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...moegliche-Gruende-fuer-ein-Scheitern-1157075/

wie sie den judgement day der shitstorms beschreiben sollte es bei release crappen!

da gab es noch einen besseren Shitstorm auf reddit, weil die dort nach den Gründen gefragt haben.

Dann hat einer dieser Redakteure tatsächlich gesagt, dass es auch eine Top5 Gründe für den Erfolg geben wird, mit der Begründung, dass nicht alles schwarz/weiß ist. Oh die ironie :ugly:

[video=youtube;KrXxdy9Qgpk]https://www.youtube.com/watch?v=KrXxdy9Qgpk&t=5m33s[/video]

Schaut mal bei 5:33 in 1080p60fps. Das sieht so unfassbar gut aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom