Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Spoiler![]()
Wie erkennt man nur nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps.
Umgeschaltet und das Game läuft komplett anders.![]()
Mist, dann sag ich dir wohl besser nicht, dass man später auch mit dem Flugzeug fliegen kann :v:
Da haste recht. Mag das Setting sehr. Hab auch damals Wingcommander und später X2 aber auch mal Freelancer gespielt. Aber SC werde ich nicht anfassen weil mmoga nicht meinem Geschmack entspicht. Zuviel Zeit in nur ein Spiel zu investieren - passt nicht in meine Lebenssituation.
Wenn es logisch in den Kontext passt?Okay. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens alle Indie-Titel Spoilern die erst noch auf PS4 kommen. Gibts ja immerhin schon lange aufm PC. :v:
In Hotline Miami 2 gibt es eine geheime Mission, in der man Menschen erschießen muss.
In Talos Principle gibt es mehrere verschiedene Puzzle, manche davon sind geheim.
Außerdem kann man ein Albumcover von Pink Floyd finden.
Garnicht online spielen meinst Du!?Nun... nur wenn man so rechnet. Es gibt auch Leute, die spielen nicht groß online und kaufen ihre Games auch nicht immer am Launchtag und wohl auch weniger Spiele. Und dann ist die Rechnung wieder hinfällig und Konsole günstiger.
Mir wurde gerade mitgeteilt man kann gar nicht gta auf ultra auf jeden toaster, ging zauber optimierung verloren?