PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun... nur wenn man so rechnet. Es gibt auch Leute, die spielen nicht groß online und kaufen ihre Games auch nicht immer am Launchtag und wohl auch weniger Spiele. Und dann ist die Rechnung wieder hinfällig und Konsole günstiger.

GTA5 sieht einfach nur fantastisch aus. Je weiter ich im Spiel bin, desto wird das Spiel :o

Jo, muss neidlos zugeben, R* weiß wie man Atmosphäre erzeugt. Sie wissen wie großartig ein völlig überzogener Sonnenuntergang aussehen kann. Generell sieht das Spiel wirklich, wirklich, wirklich gut aus. Wo ich (in der Mission) zum ins Wasser gesprungen bin und die Unterwasserwelt gesehen hab war ich schwer beeindruckt.

Wie erkennt man nur nicht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps.

Umgeschaltet und das Game läuft komplett anders. xD

Wie umgeschaltet?

kann nur auf 30fps indem ich auf 480p stelle bei mir.. dann sieht natürlich alles beschissen aus, kann man nicht gut vergleichen

Zuletzt bearbeitet:
Mist, dann sag ich dir wohl besser nicht, dass man später auch mit dem Flugzeug fliegen kann :v:

fuck-this-thread-im-out.gif.gif

Also bitte, das Game ansich ist 1 1/2 Jahre alt und wird der überwiegenden Mehrheit bereits von PS360 bekannt sein - nur weil wir jetzt nach und nach die weiteren Plattformen bedient bekommen haben, braucht man nicht mehr die Spoilerkeule für einen 2013er Titel rausholen. Hat ja auch keiner was von Spoilern gesagt, als man zur Veröffentlichung der aufpolierten Star Wars Versionen bereits Lukes Vater kannte ;)

Da haste recht. Mag das Setting sehr. Hab auch damals Wingcommander und später X2 aber auch mal Freelancer gespielt. Aber SC werde ich nicht anfassen weil mmoga nicht meinem Geschmack entspicht. Zuviel Zeit in nur ein Spiel zu investieren - passt nicht in meine Lebenssituation.

Naja, er hat nur teilweise recht. Fakt ist: du informierst dich nicht nur nicht über SC, du blendest auch alle Postings dazu aus, wo gesagt wird, dass es 2 Spiele sind (und das wurde auch dir schon mehrmals gesagt):
-einmal Star Citizen (das geile MMO, wo man später auch einen eigenen Server aufsetzen kann, so kann man es auch nur für sich erleben, ohne von anderen Spielern genervt zu werden..naja, dafür gibt es auf dem offiziellen Server auch einen Spielerregler in den sicheren Gebieten)
-und einmal SQ42 (das Singleplayerspiel im echten Wing Commander Stil, davon haben wir wegen Spoilern noch nichts gesehen, ironischerweise werden wir dies aber als erstes spielen)

Okay. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens alle Indie-Titel Spoilern die erst noch auf PS4 kommen. Gibts ja immerhin schon lange aufm PC. :v:

Keine Sorge Mädels. Ich habe ME3 durch, hole mir GTAV Retail [Map :win:] und sage euch dann wie es aufm 760 läuft, dann dürft ihr haten.

In Talos Principle gibt es mehrere verschiedene Puzzle, manche davon sind geheim.
Außerdem kann man ein Albumcover von Pink Floyd finden.

Aber die geheimen Puzzles sind doof. :sorry:
Man konnte zwar viele Sterne durchaus finden, aber einige waren einfach so... :ugly:
Hat die irgendwer hier wirklich ALLE ohne Walkthrough gefunden? :eek3:

Nun... nur wenn man so rechnet. Es gibt auch Leute, die spielen nicht groß online und kaufen ihre Games auch nicht immer am Launchtag und wohl auch weniger Spiele. Und dann ist die Rechnung wieder hinfällig und Konsole günstiger.
Garnicht online spielen meinst Du!?
Wieder andere kaufen so oder so alle 4-5 Jahre einen neuen PC/NB und hauen halt nur die paar € für Gamingfähig oben drauf....und schon ist PC wieder günstiger....erst recht wenn man grafisch nicht zwingend deutlich oberhalb Konsole im Launchfenster agieren will.
Im Endeffekt kommt es immer auf das Spielerprofil drauf an.....aber wer rechnet sich das schon durch....vermutlich die gleichen die sich später einen Diesel kaufen weil damit 2x/Woche 500m zum Aldi deutlich billiger ist wegen 15cent an der Tanke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom