sirtoby
L13: Maniac
Hast du mal FF VII oder VIII mit Tastatur auf dem PC gespielt?
Nein und ich habs nicht vor.
Aber gerade neuere Spiele bieten eh alle Xbox360 Pad Support, jedenfalls wenn sie auf der Xbox360 erschienen sind...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal FF VII oder VIII mit Tastatur auf dem PC gespielt?
Hast du TLR aufm PC gespielt ? Die Zeiten in denen japanische PC Konvertierungen aufm PC so verwurschtelt wurden sind mehr oder weniger vorbei - siehe RE,DMC etc.
FF13 aufm Rechner würd man locker mit 360 PAD oder Dualshock spielen können und je nach Rechner in 1080P Auflösung und ggf. von Lightning Nacktpachtes profitieren können.
Bei TLR wurde die PC-Version aber praktisch parallel entwickelt, und allgemein ist die Qualität der Konvertierungen sehr schwankend.
Die Fans von FF und JRPGs sind eindeutig auf Konsolen zu finden, kann mir nicht vorstellen, dass sich da ein FF für den PC Monate nach dem Release rentieren würde.
Mit Nacktpatches wäre die PC-Version natürlich weit überlegen.
Aber ich bin mir eh ziemlich sicher, dass FFXIII nicht auf dem PC erscheint.
Quelle?Bei TLR wurde die PC-Version aber praktisch parallel entwickelt
und allgemein ist die Qualität der Konvertierungen sehr schwankend.
FF gehört eindeutig auf die Playstation, da werde ich es auch spielen.
Ganz sicher wird jetzt Xbox live fallen gelassen und man bemüht sich mehr um diesen Running Gag
:rofl4:
Steam
Eines der vielen Systeme die besser als das Microsoftgedöns funktionieren
"kack fanboy"
niedlich (frage mich jetzt aber, wer hier der Fanboy ist)
naja, eine neutrale Troll-Bewertung mehr
Me too, das geht mir langsam voll auf den Sack.
Ich frag mich was dieser ganze Securom und Autentifizierungsmist überhaupt bringt. Treue Kunden die ihre Spiele brav im Laden kaufen, werden damit gepiesackt und trotzdem gibts den Kram sofort illegal im Netz.
Wer braucht schon den 5. Gang auf der Autobahn? :v:Man stelle sich mal vor, bei jedem gebrauchten Fahrzeug müsste man den fünften Gang vom Autohersteller freischalten lassnen, wenn man auf der Autobahnfahren will.
Wer braucht schon den 5. Gang auf der Autobahn? :v:
Übertreiben sollte man es nicht..aber ich kenne jemanden, der hat mal auf der Autobahn bei 160 vom 5. in den 3. Gang runtergeschalten...einfach nur um zu sehen ob der Karren es schafft oder nicht. :v:Auf der Autobahn fährt man natürlich mit dem 1. Gang, da wird der Motor wenigstens noch ordentlich Beansprucht :v:
Nö..einfach nur Spaß an der Freude.Und der hatte ein Ersatzgetriebe im Kofferraum?