PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol , deine traumwelt muß schön sein , darf ich auch mal gucken :rofl3:
wenn das jetzt die rechtfertigung sein soll dann aber epic fail

du hast es mal wieder nicht verstanden - bist ziemlich vorhersehbar :P

die foren zeigen die realität
made my day :lol:

als wenns sowas aufem pc nicht geben würde xD

die Frage ist nur: wie kann Sony so eine derartige Firmware veröffentlichen? PS3 Spieler verarschen ftw :)

aber da die Foren die Realität zeigen, haben die PS3 User nichts anderes verdient :)

Der PC ist tot.:(

Capcom arbeitet an "geheimen" PC-Projekten
Es sind einige Produkte in der Entwicklung, die den PC als Lead-Plattform haben
http://www.areagames.de/artikel/detail/Capcom-arbeitet-an-geheimen-PC-Projekten/103993
Kommen natürlich auch für die Konsole.

Valve: Mircosoft wollte Preis für "Left 4 Dead"-DLC
PC kostenlos, Konsole kostenpflichtig.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Valve-Mircosoft-wollte-Preis-fuer-Left-4-Dead-DLC/103989

Zumindest bin ich davon überzeugt, das der PC spieletechnisch wieder an Fahrt gewinnt, nicht zuletzt durch DX11 und Windows 7.
DIe gleiche Hoffnung auf einen neuen Absatzmarkt haben wohl auch dir Spielehersteller, da man immer öfter die Meldungen über PC-SPiele hört.

Welche Only-Konsolenmesse hatte jetzt auch PC-SPiele ausgestellt?

Astragon bringt seine Games auch exklusiv für PC, und jedes einzelne ist ein GOTY-Anwärter:

gabelstapler_simulator.jpg

:-P

du hast es mal wieder nicht verstanden - bist ziemlich vorhersehbar :P

made my day :lol:

die Frage ist nur: wie kann Sony so eine derartige Firmware veröffentlichen? PS3 Spieler verarschen ftw :)

aber da die Foren die Realität zeigen, haben die PS3 User nichts anderes verdient :)

dazu fällt mir nur alan wake ein , wieviele user haben sich deswegen Vista gekauft xD
das ist ja wohl ma ne verarsche , eine nicht patchbare :)

Nen bischen spät geantwortet, was? :(

hat bestimmt so lange gebraucht, um sich eine gescheite Antwort zu überlegen - hat aber leider auch nicht geklappt :)

zumal ich mich gerade Frage, warum gerade er den Mund so weit aufmacht, er ist doch unser Mr. Konsolenverkäufer Nr. 1 :goodwork:

dazu fällt mir nur alan wake ein , wieviele user haben sich deswegen Vista gekauft xD

Naja, wer sich bereits jetzt Vista gekauft hat wegen einem Spiel, dessen Release lange noch in den Sternen stand hat wohl auch was, das sich nicht patchen lässt... :rolleyes:

Dein "Bash" ist mal wieder völlig lächerlich... Failed...

hat bestimmt so lange gebraucht, um sich eine gescheite Antwort zu überlegen - hat aber leider auch nicht geklappt :)

zumal ich mich gerade Frage, warum gerade er den Mund so weit aufmacht, er ist doch unser Mr. Konsolenverkäufer Nr. 1 :goodwork:
Wie heißt das doch so schön:

"Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören." :lol:

Ist sowas nicht die Spezialität von PS3-Besitzern, sich eine 600€-Konsole für GT5 zu kaufen, das immer noch nicht draußen ist? :lol:
Oder für FF13 das ebenfalls nicht draußen ist und jetzt sogar auf der 360 erscheint? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom