PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann ist ein Game ein Übergame? VKZ, Wertung?

Empire - Total War und Sins of a Solar Empire waren beide gut.

Mir hat Mount & Blade allerings 100 mal mehr Spaß gemacht - auch wenns schlechter Bewertet wurde :ugly:

Du vergleichst Godgames von Blizzard mit 0815 Shooter für PS3 ? :ugly:
Wo wir grad schon bei PS3 und Spielen sind, was war denn das letzte große Spiel? Killzone 2?.

Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Heavy Rain im Winter 2009/2010 in Japan erscheint.
Quelle: Gamefront.de
:moon:
YOU FAIL :lol2:
was hat der pc gamer und ein ramschgamer gemeinsam ?
es sind beides spindelgamer :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Heavy Rain im Winter 2009/2010 in Japan erscheint.

bis das Spiel rauskommt hast du deine PS3 eh schon wieder verkauft :)

Wenn die Diskussion hier nicht wieder ein gewisses Maß an Niveau erreicht ist der Thread schneller zu als euch lieb ist.

@ Xenobyte

Noch ein paar Provokationen und andere offtopic basierende Aussagen und es gibt Konsequenzen.

Wenn die Diskussion hier nicht wieder ein gewisses Maß an Niveau erreicht ist der Thread schneller zu als euch lieb ist.

@ Xenobyte

Noch ein paar Provokationen und andere offtopic basierende Aussagen und es gibt Konsequenzen.

Ach, grad wo ich ordentlich die sau rauslassen wollten :ugly:

Und wer sagt jetzt, dass das Spiel so gut wird? Was ich so gesehen hab, sah nicht so überzeugend aus (Interaktiver Film und so lol)? Weil die Leute es hypen oder warum?
IGN hat The Conduit auch gehyped, es sei so toll, Wii Referenz was Grafik angeht. Was rausgekommen ist wissen wir wohl alle. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom