Mjolnir
L15: Wise
Gar nicht gewusst, dass ein Drakensang für eine Konsole angekündigt wurdevergiss Drakensang nicht
(und Drakensang 2 wurde ja vor einiger Zeit auch für die PS3 gecancelt)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht gewusst, dass ein Drakensang für eine Konsole angekündigt wurdevergiss Drakensang nicht
(und Drakensang 2 wurde ja vor einiger Zeit auch für die PS3 gecancelt)
Wenigstens sind das Spiele die schon erschienen sind, während man auf der PS3 immer noch auf viele echte Kracher wartetlol , tischte jetzt schon alte kamelen auf ,,,
ich weiß der war hart für dich![]()
Gar nicht gewusst, dass ein Drakensang für eine Konsole angekündigt wurde![]()
pwnedWenigstens sind das Spiele die schon erschienen sind, während man auf der PS3 immer noch auf viele echte Kracher wartet![]()
Wenigstens sind das Spiele die schon erschienen sind, während man auf der PS3 immer noch auf viele echte Kracher wartet![]()
Währe ja auch, dank dem Regelwerk, auch zu komplex gewesenDrakensang 1 wurde auch sogar für Konsole angekündigt![]()
ah , wo ist den DiabloIII und starcraft 2 :rofl2:
du argumentierst genauso , nur von der anderen seite![]()
Du vergleichst Godgames von Blizzard mit 0815 Shooter für PS3 ?
Wo wir grad schon bei PS3 und Spielen sind, was war denn das letzte große Spiel? Killzone 2?.
Wo wir grad schon bei PS3 und Spielen sind, was war denn das letzte große Spiel? Killzone 2?.
dann stell ich dir die frage auch mal
wüßte kein übergame das für pc dieses oder letztes jahr erschienen wäre
LBP und davor MGS4. Sonst gibt's leider noch keine guten Exklusiv-Spiele. Und dass mir keiner mit Uncharted kommt.![]()
Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Heavy Rain im Winter 2009/2010 in Japan erscheint.
Quelle: Gamefront.de
:moon:
YOU FAIL
was hat der pc gamer und ein ramschgamer gemeinsam ?
es sind beides spindelgamer :rofl2:
Na, da fährt ja mal jemand die ganz großen geschütze aufwas hat der pc gamer und ein ramschgamer gemeinsam ?
dann stell ich dir die frage auch mal
wüßte kein übergame das für pc dieses oder letztes jahr erschienen wäre
bis das Spiel rauskommt hast du deine PS3 eh schon wieder verkauft![]()
höchstens die verpackung![]()
Wenn die Diskussion hier nicht wieder ein gewisses Maß an Niveau erreicht ist der Thread schneller zu als euch lieb ist.
@ Xenobyte
Noch ein paar Provokationen und andere offtopic basierende Aussagen und es gibt Konsequenzen.
Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Heavy Rain im Winter 2009/2010 in Japan erscheint.
Quelle: Gamefront.de
:moon:
YOU FAIL
was hat der pc gamer und ein ramschgamer gemeinsam ?