PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Papperlapapp. Die Games auf der Box sind ohne Installation nicht spielbar, wenn man eine angenehme Geräuschkulisse erzeugen will und das Laufwerk der PS3 kriecht mit Schneckentempo dahin, so dass Games installiert werden müssen, will man vernünftige Ladezeiten erreichen.
Der Datendurchsatz des Blu-ray-Laufwerks der PS3 ist ungefähr vergleichbar mit einem 16x DVD-Laufwerk. Nur waren zu Beginn die Daten oft nicht passend auf der Disc verteilt, sodass installiert werden musste. Mittlerweile hat man das im Griff und es gibt auch kaum mehr Titel die man installieren muss, meines Wissens.

PC-Gaming geht dem Ende zu :(
Konsolen-Gaming blüht immer mehr auf :goodwork:
Seht es doch endlich ein! :aargh:

und wegen so einen Bullshit, wird man hier nicht ernst genommen - mag sein, dass sowas bei den kleinen unerfahrenen Kindern Eindruck schindet, für den Rest wirkt das aber eher lächerlich

meine herren das müsstet ihr doch von ihm gewohnt sein, ich sehe das mittlerweile amüsant, man kann ganz normal mit ihm reden, aber wenn er zu lange nicht bsht wird zu ruhig für ihn und er wirft sowas rein, schwupps tumult und alle ham wieder spass am fetzen^^

Der Datendurchsatz des Blu-ray-Laufwerks der PS3 ist ungefähr vergleichbar mit einem 16x DVD-Laufwerk. Nur waren zu Beginn die Daten oft nicht passend auf der Disc verteilt, sodass installiert werden musste. Mittlerweile hat man das im Griff und es gibt auch kaum mehr Titel die man installieren muss, meines Wissens.

die PS3 hat ein 2x BD laufwerk kein 4x!
also nur ~8x DVD geschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir auf Seite 300 und wissen immer noch gleichviel wie auf Seite 2...
Wir wissen, dass sich nichts geändert hat - der PC geht dem Ende zu, und zahlreiche Statistiken beweisen das.
Konsolen werden aufgrund ihrer beliebten Spiele- und Serien immer dominierender - und zwar weltweit. Wir schreiben hier in einem Forum welches aus einem Land stammt wo der PC noch die besten Karten überhaupt hat, obwohl die Konsolen auch hier schon wesentlich erfolgreicher sind. :D

Bullshit höchstens in den Augen der völlig verblendeten PC-Fanboys :fboy:
Ansonsten sind meine Worte harte Realität, belegt durch unbestreitbare Fakten und Zahlen. :scan:

Das glaubst doch nicht mal du selbst. Und wenn doch, interessant zu sehen wie einige anscheinend total unter Realitätsverlust leiden und trotzdem glauben vollkommen im Recht zu sein. Hat schon diverse male zu Diktaturen und anderen schlimmen Dingen geführt... (z.B. der Weltpolizei Amerika um mal vom Nazibeispiel abzukommen... ;) )

solche probleme wie der pc bei manche games hatte werden die konsolen nie haben,auch wenn ihr euch das noch so sehr wünscht xD
hier wird der pc als plug and play wieder mal von einiegen dargestellt :rofl3:
und ich werde auch noch in 2 jahren das gleiche hier posten bis der pc total ausgerottet ist :-)
macht euch keine hoffnung

kla sind die pcs wieder etwas technisch weiter aber es gehen immer mehr und wenden sich den pc ab, wenn die nächste konsolen gen kommt werden wieder welche gehen und irgendwann ist nur noch eine kleine gruppe vorhanden die sich dann selber ihre spiele progen dürfen weils kein entwickler mehr macht und unrentabel ist ,den aufem pc werden immer spiele gecrackt usw. und das wird bei immer teuereren produktionskosten inakzeptabeler werden

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

hiermit verweise ich nochmal auf den Angry Video Game Nerd :)

:-?

die konsolen sind einfach interessanter als früher,sie können mehr und deshalb wozu ein pc , euer gemodde interessiert nicht sonderlich viele bei der gesamt zahl der user und kaufen deshalb eine Konsole , man hat wenig zeit und keine lust auf irgendwelche einstellungen,,,ihr sagt immer einstellen und gut ist ,nie probleme - alle anderen sind zu dumm

wenn man sich aber die pc problem foren ansieht fragt man sich als aussenstehnder wer hat wohl rechtxD

10 - 20 cw user
oder
1000 pcgh user :lol:
ich lese nähmlich auch manchmal auf der seite und kann nur immer darüber lachen was ihr hier versucht darzustellen:rofl3: ,aber wenn man was versucht zu retten ist ja jedes mittel recht :cry: :cry2: :cry3:

dein "werden die Konsolen nie haben" wurde somit problemlos widerlegt ;)

somit platzt auch diese Seifenblase :)
wenn man sich aber die pc problem foren ansieht fragt man sich als aussenstehnder wer hat wohl rechtxD

und wenn man mal die konsolen-Only Foren so ansieht, dann fragt man sich, ob alle Konsolenspieler so dumm sein können - merkst du was?

und wenn man mal die konsolen-Only Foren so ansieht, dann fragt man sich, ob alle Konsolenspieler so dumm sein können - merkst du was?

lol , deine traumwelt muß schön sein , darf ich auch mal gucken :rofl3:
wenn das jetzt die rechtfertigung sein soll dann aber epic fail

ihr könnt mit sowas ja pc neueinsteiger beeinflussen aber bestimmt nicht mich , die foren zeigen die realität , der pc ist die reinste endlose baustelle an allen ecken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom