Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur wegen der besseren/leichteren Steuerung. Auch wegen besserer Grafik und Online-Anbindung (Dedicated Server, nicht vom Konsolenhersteller abhängig), Tweaks oder Mods. Auf den Konsolen wartet man z.B. seit 3 Jahren auf ein Formel 1-Spiel. Am PC gibts rFactor-Mods wo es in diesem Zeitraum sogar schon ganze Rennsaisons gegeben hat etc. Am PC kann man steinalte und ältere Spiele zocken, manchmal muss man ein bisschen Zeit investieren, aber funktionieren tut es eigentlich immer (zumindest bei mir).Es gibt einfach Genres da will man keine Konsolen-Version von zocken, weils auf dem PC deutlich einfacher zu spielen ist. Man denke nur an Konsolenversionen von Sims, C&C und so weiter...
Kommende Titel wie Dragon Age, Risen, Assassins Creed 2 werden auf alle Fälle für den PC gekauft!
Nicht nur wegen der besseren/leichteren Steuerung. Auch wegen besserer Grafik und Online-Anbindung (Dedicated Server, nicht vom Konsolenhersteller abhängig), Tweaks oder Mods. Auf den Konsolen wartet man z.B. seit 3 Jahren auf ein Formel 1-Spiel. Am PC gibts rFactor-Mods wo es in diesem Zeitraum sogar schon ganze Rennsaisons gegeben hat etc. Am PC kann man steinalte und ältere Spiele zocken, manchmal muss man ein bisschen Zeit investieren, aber funktionieren tut es eigentlich immer (zumindest bei mir).
Nicht nur dass die Konsolen mittlerweile alle Nachteile des PCs übernommen haben - Abstürze, Firmware-Bugs, Spiele-Bugs, Hacker, Updates, Installationen, Hardware-Fehler (sogar teils häufiger als auf PCs..) - der PC ist in den letzten 2-3 Jahren preislich immer attraktiver geworden, so günstig hat man eigentlich noch nie einen Gaming-PC bekommen. Treiberprobleme oder Windows-Bugs bzw. Probleme mit Updates gibt es heute praktisch nicht mehr - DirectX sei Dank. Ich persönlich hab auch eine PS3, hauptsächlich wegen der Exklusiv-Titel, Blu-ray und DVD. Aber ganz ehrlich: Ich hab mir die Konsole wegen FF, GT oder God of War geholt. Ersteres ist gar nicht mehr exklusiv, GT5 wird wohl trotz dreifacher (!) Entwicklungszeit schlechter als der direkte Konkurrent FM3 und GoW3 lässt auch schon ewig auf sich warten. Mir ist die Lust gehörig vergangen. Und wenn ich an kommende Kracher wie RAGE denke, wo der gute John Carmack darum kämpft dass es in 720p und 60fps läuft, bin ich sehr froh meinen Midi-Tower voll Power hier stehen zu haben. Deswegen steht FÜR MICH der PC wieder weit abgeschlagen an erster Stelle der Beliebtheitsskala meines liebsten Hobbies.
Nicht nur wegen der besseren/leichteren Steuerung. Auch wegen besserer Grafik und Online-Anbindung (Dedicated Server, nicht vom Konsolenhersteller abhängig), Tweaks oder Mods. Auf den Konsolen wartet man z.B. seit 3 Jahren auf ein Formel 1-Spiel. Am PC gibts rFactor-Mods wo es in diesem Zeitraum sogar schon ganze Rennsaisons gegeben hat etc. Am PC kann man steinalte und ältere Spiele zocken, manchmal muss man ein bisschen Zeit investieren, aber funktionieren tut es eigentlich immer (zumindest bei mir).
Nicht nur dass die Konsolen mittlerweile alle Nachteile des PCs übernommen haben - Abstürze, Firmware-Bugs, Spiele-Bugs, Hacker, Updates, Installationen, Hardware-Fehler (sogar teils häufiger als auf PCs..) - der PC ist in den letzten 2-3 Jahren preislich immer attraktiver geworden, so günstig hat man eigentlich noch nie einen Gaming-PC bekommen. Treiberprobleme oder Windows-Bugs bzw. Probleme mit Updates gibt es heute praktisch nicht mehr - DirectX sei Dank. Ich persönlich hab auch eine PS3, hauptsächlich wegen der Exklusiv-Titel, Blu-ray und DVD. Aber ganz ehrlich: Ich hab mir die Konsole wegen FF, GT oder God of War geholt. Ersteres ist gar nicht mehr exklusiv, GT5 wird wohl trotz dreifacher (!) Entwicklungszeit schlechter als der direkte Konkurrent FM3 und GoW3 lässt auch schon ewig auf sich warten. Mir ist die Lust gehörig vergangen. Und wenn ich an kommende Kracher wie RAGE denke, wo der gute John Carmack darum kämpft dass es in 720p und 60fps läuft, bin ich sehr froh meinen Midi-Tower voll Power hier stehen zu haben. Deswegen steht FÜR MICH der PC wieder weit abgeschlagen an erster Stelle der Beliebtheitsskala meines liebsten Hobbies.
Ja.
Anders als die Konsolenhersteller das vorhaben, ist es imo ALLERhöchste Zeit für eine neue Konsolengeneration.
Niemand.Wer zum Henker sollte die kaufen???
FAILklar, wenn einem Grafik nicht so wichtig ist, reichen Wii, PS3 und 360 noch locker ^^
klar, wenn einem Grafik und Spiele wichtig sind spielt man auf Konsole, wenn man unbedingt überteuerte High End-Grafik braucht muss man am PC zocken, auch wenn es viele gute Spiele trotzdem nicht gibt
+++Wer zum Henker sollte die kaufen???
Sehe ich genauso, ich kann die auf Konsole erscheinenden Titel, die im Grunde am PC am besten aufgehoben wären, nicht mehr sehen. Ganz besonders nicht diese unsägliche Shooterwelle, wo sind allein die ganzen tollen Action-Adventures hin mit denen mich meine PS2 noch so verwöhnt hat?Traurig wird es einfach dann, wenn vor lauter Grafik-Wahn auf tiefem Niveau das Gameplay vergessen geht. Wo bleibt heute das OoT der HD-Konsolen? Wo bleibt das wirklich, wirklich gute exklusive Spiel? Von mir aus gesehen fehlt es schlichtweg.
Daher finde ich es absolut richtig, dass Konsolen sich eher auf ihre traditionellen Stärken zurückbesinnen sollten, denn es ist absurd, wie bei Assassins Creed (mein Lieblingsbeispiel übrigens ) Unmengen in die Grafik etc. zu investieren, wenn das Gameplay höchstens Durchschnitt ist. Wie bitte soll denn da eine Konsole mit einem PC mithalten können, der gerade ehemals typische Konsolentitel auch kriegt, nur meistens besser?
So absolut würde ich es nicht formulieren, auf Konsole gibt es schon einige Spiele die die meisten PC-Spiele in Sachen Content einstampfen (MGS, God of War, etc.).dann kommt man um PC nicht frumherum und grinst über die grafisch besten Konsolengames
FAIL
Ich hab's mal berichtigt:
Die selben welche jetzt die "neue" PS3 kaufen?Wer zum Henker sollte die kaufen???
mir ging es jetzt ausschliesslich um die Grafik, und verglichen mit den besten Sachen auf PC sind MGS4 und GoW3 nichts Berauschendes, ist numal so. und was meinst du mit Content? wenn du spielerischen Anspruch bzw. Gameplay meinst gibt es auch Games die MGS4 und GoW3 einstampfen (SC und NG), wenn auch nicht bzw. nur teilweise auf PCSo absolut würde ich es nicht formulieren, auf Konsole gibt es schon einige Spiele die die meisten PC-Spiele in Sachen Content einstampfen (MGS, God of War, etc.).