gefrickel.
das bekommt doch keiner hin.
aha ne hand voll daten kopiere und hier nen paar hackn machen ist gefrikel
da hast selbst sweetfx drin
gut rehade ist etwas komplexer und neuer
aber komm schon nen hacken setzten?
trotzdem kosten die Effekte Leistung, und natürlich werden sie bei The Order intensiver eingesetzt um einen bestimmten Look zu erzeugen, damit die Atmosphäre stimmig rüberkommt
kannst soviel make up auf deine PC Spiele knallen wie du willst, so gut wie The Order sieht keines damit aus
die Versuche die The Order Grafik schlechtzureden wirken nur noch unfreiwillig komisch, nach Killzone, Infamous und Drive Club ist es das 4.exklusive Grafikbrett der PS4 an dem sich quasi alle genregleichen PC Spiele die Zähne ausbeissen, Next Stop Uncharted 4
aha und diese tolle grafik sieht man:
den großem komplexen levelaufbau?
der tollen texturen ?
gut man könnte jetzt mit dem setting kommen
oder ist es wie bei drive club einfach nen paar effekte drüber geklatscht?
wie gesagt am pc hast tools die haben selbt effekte selbt für ältere games
glaubst ernst haft das dieses filmgrain in the order ist besser als irgend nen anderes oder das motion blur
es genau da seleb nur nicht vom entwickler limitier soder frei einstellbar wenn man es überhaubt will
Kein PC-Spiel hat mich am Ende der letzten Gen mit offenem Mund vor'm Bildschirm stehen lassen nur weil es wie Last-Gen ausschaut und dann eben 4k oder dergleichen darstellt.^^ Früher gab es HL2, Doom 3 oder Crysis, die wirklich schon eine neue Grafikgeneration eingeleitet haben. Auf dem PC ist selbst SC bestenfalls einfach nur sauberer.
und mich und sicher zig andere hat seit 3-4 jahren kein konsolen spiel mehr aus den latschen gekippt und was sc angeht
ich kenne kein game bei dem ist durch enne gigantisches gebieht fliegen kann
aus meinen schiff aussteigen um dann andere schiffe zu betreten um diese dann von innen her als soldat an zu greifen
also ich kenne kein game wo ich soetwas mache kann
gut im minimalistischer weise gibts das bei gta oder bf aber sonst?
sc sieht grafisch gut aus und versteckt sich nicht so sehr wie diese gehypten konsoeln games hinter grafischen filter
oder ingame render szenen
es zeigt was es hat und das sieht bisher ganz gut aus vorallem bei den spielerischen möglichkeiten