• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man sagen muss, die Strategie ist genial. Man vercasualisiert seine Flagschiffserie so stark, das die Fans aus Verzweifelung total überteuerte Ports von den guten Teilen kaufen, an denen Quasi nichts gemacht wurde xD.
apropos vercasualisiert... hat Resi HD Remaster nicht sogar nen zusätzlichen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad bekommen...? xD

PS:
kaufe auch später mal die 60fps-MaxDetails-Edition im Sale

Warum ist das Angebot an 4K Monitoren noch immer so dünn? Lohnt sich sowas wohl nicht bei den durchschnitts Frickel Peasants :mad:

Kannst auswählen, 30, 60 oder variabel

QcBItG3.png

Von Deepdown hört man schon ewig nix positives mehr, RE ist nach Teil 6 völlig kopflos, das letzte DMC war ein Flopp und außer SF V hat Capcom nicht mehr viel.

Ich hoffe ja die Dragons Dogma Gerüchte bewahrheiten sich..naja, oder auch nicht, auf ein DG Online im MMO Stil kann ich verzichten, ich will einen echten Teil 2.

Windows 10 ein Jahr lang kostenlos als Upgrade für Windows 7 und Windows(phone) 8.1 Nutzer erhältlich. :banderas:
DX12 für alle und eine moderne Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 ein Jahr lang kostenlos als Upgrade für Windows 7 und Windows(phone) 8.1 Nutzer erhältlich. :banderas:

Dachte das weiß man schon seit nem halben jahr :confused:
Zumindest hab ich deshalb meinen Schwager dazu bewegt von XP zu 8.1 zu wechseln, da ich meinte er bekommt Win10 dann umsonst xD :goodwork:

Ok, das macht den Umstieg leichter, aber was ist nach einem Jahr? Muss ich dann kaufen oder mieten? Und wenn ich 10 drauf habe, kann ich dann parallel als Sicherung 7 noch betreiben?

Ok, das macht den Umstieg leichter, aber was ist nach einem Jahr? Muss ich dann kaufen oder mieten?

Wenn du im ersten Jahr upgradest ist es kostenlos. Wenn du noch 2 Jahre Windows 7 nutzen willst und erst dann upgraden willst musst zu zahlen.

Die Nutzung von Windows 10 an sich bleibt kostenlos wenn es einmal installiert ist ;)

Ok, das macht den Umstieg leichter, aber was ist nach einem Jahr? Muss ich dann kaufen oder mieten? Und wenn ich 10 drauf habe, kann ich dann parallel als Sicherung 7 noch betreiben?

Das bedeutet, dass du innerhalb der 1-Jahres-Frist kostenlos auf Windows 10 upgraden kannst und danach uneingeschränkter Windows 10 Nutzer bist. Nach Ablauf dieser Frist hast du weiterhin den vollen Funktionsumfang, nur diejenigen, die dann immer noch mit Windows 7 und 8.1 arbeiten, können dann nicht mehr kostenlos wechseln.

und so beginnt das Xbox -> PC cross play :kruemel:

dauert echt nicht mehr lange bis MCC, Killer Instinct uind Forza ankündigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom