• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann. Schlauchshooter bieten an sich schon nicht viel Freiheiten und hier ists nochmal ne ganze Ecke weniger. Man darf wohl froh sein, dass man teilweise alleine laufen darf. Will mir noch immer nicht in den Kopf wie man sowas als Gamer gut finden kann.

Freue mich schon auf die 6/10 Wertungen. 4 the kasuls! :goodwork:

Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann. Schlauchshooter bieten an sich schon nicht viel Freiheiten und hier ists nochmal ne ganze Ecke weniger. Man darf wohl froh sein, dass man teilweise alleine laufen darf. Will mir noch immer nicht in den Kopf wie man sowas als Gamer gut finden kann.

Früher ist man in Games auch nur von einem Ende eines Levels zum anderen gerannt, manche Spiele machen das heute noch, siehe Mario und co.

Solange der "Schlauch" gut gefüllt ist, ist er mir lieber als ne seichte open world :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann.
Der intensivste 3rd-Person-Shooter der letzten Jahre war Last of Us. Schlauchshooter oder nicht spielt gar keine Rolle. Open World ist doch auch kein Qualitätsmerkmal.

1886 wird sich vermutlich an der Handlung messen lassen müssen. Ob das was wird, wage ich aber zu bezweifeln. Aber wer weiß?

Also eine viel bessere Bildqualität und deutlich mehr FPS zählen für mich schon zur Grafik dazu. Halo 3 aus der MCC sieht z.B. alleine deswegen um Welten besser aus als die normale Version.

Wenn du im ersten Jahr upgradest ist es kostenlos. Wenn du noch 2 Jahre Windows 7 nutzen willst und erst dann upgraden willst musst zu zahlen.

Die Nutzung von Windows 10 an sich bleibt kostenlos wenn es einmal installiert ist ;)
kann man sich nicht eindfach nen Snapshot von seinem laufenden Windows (7) ziehen, dann auf Windows 10 updaten, davon einen Snapshoz ziehen und dann den alten Win7-Snapshot zurückspielen? :nix:
(und Win10 dann hervorholen wenn es etabliert ist und es sich lohnt)

Früher ist man in Games auch nur von einem Ende eines Levels zum anderen gerannt, manche Spiele machen das heute noch, siehe Mario und co.
tut mir leid das du früher nur crap gezockt hast. ich hab so was gespielt:
e1m2.gif

halo 3 war bei release ja schon augenkrebs :hmm:
du hater. halo3 hat eines der besten lighting-modelle der lastgen.

Du meinst viel gelobte Spiele wie Persona oder Stanley parable sind besser?

Dat Autoaim beim gif. :rofl3:

Sorry, aber warum soll man das "spielen" wenn man so gut wie nichts selbst machen muss und kann?

so krass wie man das im gif sieht, hätte ich nicht gedacht. kannst du dem typen da echt überhaupt noch woanders hinschiessen, oder wollen die devs dem "player" da immer immer granten/panzerfausexplosion aufzwingen... übel übel. aber so lange es schön rumst und körperteile fliegen, freuen sich die redakteure. im gegensatz zu vielen hier vermute ich, dass das grafische hier einiges noch an mehrpunkten rausreissen wird und die endnote höher als erwartet ausfallen wird.

aber an sich muss man schon sagen, dass sie die durch die balken gesparrte rechenleistung gut in den rest investiert haben. sieht sehr stimmig aus der neue trailer. zumindest bis die analoggameplaysequenzen einsetzten.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 hits Steam January 28th, $14.99, Dual Audio, 1080p

The PC version of the game, originally only available for PS Vita, will run in 1080p and feature “major graphical upates.”

Key Features:
Console Wars on PC! Previously only available on console, now you can immerse yourself in the zany JRPG madness of the Hyperdimension Neptunia series for the first time on PC!
Fresh to Hi-def! Major graphical updates let you savor the true power of these Goddesses in 1080p!
Three’s Company! Battle with up to 3 characters on the field, with 3 more as support. Use them to perform special attacks, or swap them out at any time!
Gamindustri’s your Oyster! Use “Plans” to customize the game – change up enemy difficulty, dungeon treasures, and more!
Wield the Power! Craft unique equipment imbued with one or more abilities!
Duel in Dual Audio! Experience the game in either Japanese or English audio.

Moe Hype :coolface:
Und die beste Version des Spiels natürlich wieder auf PC :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom