shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Ist das echt?
Nein, es entspricht aber dem was einem hier erzählt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das echt?
Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann. Schlauchshooter bieten an sich schon nicht viel Freiheiten und hier ists nochmal ne ganze Ecke weniger. Man darf wohl froh sein, dass man teilweise alleine laufen darf. Will mir noch immer nicht in den Kopf wie man sowas als Gamer gut finden kann.
Freue mich schon auf die 6/10 Wertungen. 4 the kasuls!
Der intensivste 3rd-Person-Shooter der letzten Jahre war Last of Us. Schlauchshooter oder nicht spielt gar keine Rolle. Open World ist doch auch kein Qualitätsmerkmal.Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann.
Also eine viel bessere Bildqualität und deutlich mehr FPS zählen für mich schon zur Grafik dazu. Halo 3 aus der MCC sieht z.B. alleine deswegen um Welten besser aus als die normale Version.
kann man sich nicht eindfach nen Snapshot von seinem laufenden Windows (7) ziehen, dann auf Windows 10 updaten, davon einen Snapshoz ziehen und dann den alten Win7-Snapshot zurückspielen?Wenn du im ersten Jahr upgradest ist es kostenlos. Wenn du noch 2 Jahre Windows 7 nutzen willst und erst dann upgraden willst musst zu zahlen.
Die Nutzung von Windows 10 an sich bleibt kostenlos wenn es einmal installiert ist
tut mir leid das du früher nur crap gezockt hast. ich hab so was gespielt:Früher ist man in Games auch nur von einem Ende eines Levels zum anderen gerannt, manche Spiele machen das heute noch, siehe Mario und co.
du hater. halo3 hat eines der besten lighting-modelle der lastgen.halo 3 war bei release ja schon augenkrebs
Du meinst viel gelobte Spiele wie Persona oder Stanley parable sind besser?Also vom Gameplay her ist The Order ja das Schwächste was man heutzutage kriegen kann. Schlauchshooter bieten an sich schon nicht viel Freiheiten und hier ists nochmal ne ganze Ecke weniger. Man darf wohl froh sein, dass man teilweise alleine laufen darf. Will mir noch immer nicht in den Kopf wie man sowas als Gamer gut finden kann.
Freue mich schon auf die 6/10 Wertungen. 4 the kasuls!
Interessante VergleicheDu meinst viel gelobte Spiele wie Persona oder Stanley parable sind besser?
Selbst SP ist alles andre als ein Schlauch.
Ist das echt?
Wobei, die glauben das ja wirklich!
so geil... free..free...free...free...für nur 9.99 im monat for the payers
ist das nicht schon irreführende werbung?
tut mir leid das du früher nur crap gezockt hast. ich hab so was gespielt:
du hater. halo3 hat eines der besten lighting-modelle der lastgen.
Dat Autoaim beim gif.
Sorry, aber warum soll man das "spielen" wenn man so gut wie nichts selbst machen muss und kann?
Das Bild ist Fake. Steht doch am Seitenanfang
du hater. halo3 hat eines der besten lighting-modelle der lastgen.
Es gibt eingeschränktere games und trotzdem schaffen es einige gut anzukommen und andere nichtInteressante Vergleiche
Versteht nicht was du damit sagen willst, hast du Persona mal gespielt? Selbst SP ist alles andre als ein Schlauch.
Es gibt eingeschränktere games und trotzdem schaffen es einige gut anzukommen und andere nicht
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 hits Steam January 28th, $14.99, Dual Audio, 1080p
The PC version of the game, originally only available for PS Vita, will run in 1080p and feature “major graphical upates.”
Key Features:
Console Wars on PC! Previously only available on console, now you can immerse yourself in the zany JRPG madness of the Hyperdimension Neptunia series for the first time on PC!
Fresh to Hi-def! Major graphical updates let you savor the true power of these Goddesses in 1080p!
Three’s Company! Battle with up to 3 characters on the field, with 3 more as support. Use them to perform special attacks, or swap them out at any time!
Gamindustri’s your Oyster! Use “Plans” to customize the game – change up enemy difficulty, dungeon treasures, and more!
Wield the Power! Craft unique equipment imbued with one or more abilities!
Duel in Dual Audio! Experience the game in either Japanese or English audio.