PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also knapp 200€ über current gen, damit du auf PS4 niveau zocken kannst, aber auch nicht mal ne Blu ray rein hauen kannst findest du ein geringes Budget?
Und will man dann die i5 version die nochmal ~5fps mehr bringt, und dann auch 8GB Ram hat muß man schon ~750€ hinlegen.
Da es ja nix für enthusiasten ist, sondern eher für couch gamer, ist man imo mit ner konsole dann doch besser bedient.
Da hat mann dann noch die exclusives als leckerlie.

Brauche ich zum spielen ein blu-ray laufwerk? just asking

Wenn ich blu-ray am Fernseher abspielen will kaufe ich mir ein richtiges Gerät welches das gut und lautlos macht und verwende nicht ein 100Watt teil dafür. :nix:

win 10 installer sagt ja.

wie sony die pcler schamlos abzockt. Bond hatte recht übler müll.

KOLUMNE: EARLY-ACCESS-DEBAKEL VON H1Z1
Hoffnung in Geiselhaft
Das sei ja noch nicht fertig, rufen Fans und Entwickler, wenn man die Early-Access-Version von H1Z1 kritisiert. Und unter normalen Umständen wäre das auch ein Argument, aber das Survivalspiel von Sony ist ein gefährlicher Präzedenzfall, findet GameStar-Redakteur Christian Fritz Schneider.

http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/artikel/early_access_debakel_von_h1z1,50880,3082076.html

Ich kaufe mir fast jede Woche ein Early-Access-Spiel. Manchmal habe ich Glück und es ist bereits gut oder wird es wenigstens noch. Manchmal habe ich Pech und das Ding bleibt ein Rohrkrepierer. Aber ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen habe - kein Ding.

Was mich aber wirklich erschreckt, ist, dass viele Käufer dieser Masche auch noch auf den Leim gehen.

:uglylol:

600x.jpg

Also knapp 200€ über current gen, damit du auf PS4 niveau zocken kannst, aber auch nicht mal ne Blu ray rein hauen kannst findest du ein geringes Budget? Und will man dann die i5 version die nochmal ~5fps mehr bringt, und dann auch 8GB Ram hat muß man schon ~750€ hinlegen.
Da es ja nix für enthusiasten ist, sondern eher für couch gamer, ist man imo mit ner konsole dann doch besser bedient.
Budget bezog sich hier auf den Hersteller. Bei Sony bin ich mir nicht sicher aber MS hat doch einmal von Milliarden geredet. Das Alienware Teil wird da "ein bischen" weniger zur verfügung gehabt haben und ist trotzdem schon viel kompakter, sparsamer & leiser.
Zum kaufen ist es imo aktuell noch eher uninteressant da es sowiso nur Konsolenleistung liefert. In einem Jahr könnte es besser werden wenn merklich mehr Leistung für weniger Geld zu haben ist und es auch keine Sorgen gibt das nach einer neuen Gen die Spiele wieder als remastered gekauft werden müssen für den Nachfolger.

win 10 installer sagt ja.
Usb stick?

Wenn es wirklich ein Indie-Entwickler wäre, wäre es ja irgendwie "ok"..aber
Aber hier liegt die Sache anders. Hier versucht ein großer Entwickler und Publisher die Grenzen der Fan-Finanzierung auszuloten. Und das auch noch richtig schmutzig und völlig respektlos den Spielern (bzw. Kunden) gegenüber.

Its a Sony...

Warum sollte es bei einem Indie anders sein? Beide Parteien brauchen Zeit um das Spiel fertigzustellen. Was ich dreist finde ist ein F2P Spiel für 20€ zu verkaufen. Das ist wirklich arschig.

Aber nur eine Partei hat das nötige Kleingeld um die Entwicklung auch wirklich bis zum Ende zu finanzieren..rate mal welche.

Das mit Geld für f2p ist ja noch mal ne ganz andere Hausnummer, Sony benötigt für die Entwicklung erstmal kein Geld der Kundschaft, nur damit die das finanzieren.

Warum sollte es bei einem Indie anders sein? Beide Parteien brauchen Zeit um das Spiel fertigzustellen. Was ich dreist finde ist ein F2P Spiel für 20€ zu verkaufen. Das ist wirklich arschig.

bei Early Access Titel bettelt man aber nicht um Zeit, sondern um Geld.

Okay, bei den roten Zahlen hat Sony das vermutlich wirklich nötig :v:

hat das ding auch nen blu-ray laufwerk? just asking

"This year's Alpha is in no way a knockout blow to the consoles"

das ding kommt jetzt, die konsolen sind schon ne weile am markt und dennoch ists keine vernünftige alternative

auf welche der vorherigen zeilen bezieht sich die letzte?

also hat es kein bd laufwerk, danke, das wollte ich wissen, also braucht man kaum mit der geringeren größe argumentieren, wenn auch die hälfte fehlt

lol..

welche der pc auch hat + "complete access to a mammoth back-catalogue of games".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom