• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich warte dann auf die screenshots der pcler hier auf cw in dem thread

in frühestens 2 monaten ^^

Ich tausche dann meine Bilder gegen selbstgemachte PS4 Screenshots, dann also bitte keine PR Bilder :awesome:
In 4k sollte ich mich dann auch der Konsolenperformance von ~25 FPS annäheren, so dass das ein guter Vergleich ist :v:

powerstroke3000 schrieb:
Koennt ihr auch mal eigene Bilder posten? :goodwork:

Wo sind denn all die selbstgemachten The Order Screenshots hin?

von gta gibts allerdings bereits massig userscreens via ps4 screenshot funktion, bei the order natürlich noch nicht, da es erst rauskommt, aber zu killzone, infamous und drive club gibts ebenfalls genügend

auf nachbearbeitete oder veränderte promobilder kann man natürlich nicht bauen, wobei die the order pics aus realen ps4 gameplayszenen kommen, insofern kann man das auch schon 1:1 heranziehen

Und kurz danach kommen dann auch noch Witcher Screenshots dazu, darfst dich also schon freuen auf das Fest. :v:

ich bin bereit :v:

vielleicht gibts auch den witcher 3 meltdown, gab ja nicht soviele positive news in letzter zeit, sogar rince nimmt abstand :scan:

[...]
hab jetzt keine zeit den thread mit Referenzgrafiken von Killzone, Drive Club, The Order oder Infamous zu beglücken, wenn du ein bisserl suchst auf cw wirst du da genug material finden und dann kannste das ja mal mit den ps3 spielen vergleichen, das sind echte unterschiede

Spar' dir das lieber.

screenshots von DC werden dem Spiel in Bewegung nicht gerecht :awesome:

Da du vorher noch the Order hochgehalten hast würde ich meine Füsse bezüglich möglichem Reinfall lieber stillhalten. :v:

In dem Thread hier muss einem nun wirklich nichts mehr peinlich sein. Selbst Nintendogs sieht OK aus, gegen die Steam-Listen die man hier manchmal ansehen muss.

Ready at Dawn hingegen ist ein solider 85%up Developer :goodwork:

PS Konsolen haben genauso Landwirtschaftssimulator und sonstigen Kram, den zu viele Menschen spielen.

einigen wir uns darauf das es überall massig crap gibt, auf dem PC halt mehr weils ne offene Plattform ist und jeder Dödel dort seine Spiele und Mods veröffentlichen kann, das liegt eben in der Natur der Sache

manche finden die Plattform genau wegen dieser Offenheit so toll, andere lachen über die fehlende Qualitätskontrolle

jeder wie er mag

Grafik Schmafik

Mehr hab ich nicht zu sagen :P

manche finden die Plattform genau wegen dieser Offenheit so toll, andere lachen über die fehlende Qualitätskontrolle

jeder wie er mag

Ich tu beides :awesome:
Zumindest ists nicht schwer rauszufinden ob ein Spiel gut sen könnte oder nicht.

Das hier? Muss ich vermutlich nicht kaufen um rauszufinden wie es geworden ist :v:
[video=youtube;0-ffmEZ4G78]https://www.youtube.com/watch?v=0-ffmEZ4G78[/video]

Zuletzt bearbeitet:
einigen wir uns darauf das es überall massig crap gibt, auf dem PC halt mehr weils ne offene Plattform ist und jeder Dödel dort seine Spiele und Mods veröffentlichen kann, das liegt eben in der Natur der Sache

jeder wie er mag

ich dachte, die auswahl wäre das neue totschlagargument, und nicht die qualität der titel (neben den verkaufszahlen natürlich). du wedelst so schnell im wind, dass mir schwindlig wird.

zum letzten punkt: dir ist schon klar, dass eine qualitätskontrolle auf deiner geliebten ps4 max. die technische seite bzgl. konsolenkomp. abdeckt (welche bei dc wohl auch gepennt hat), und nichts weiter (weisst ja selbst, kennst ja deine exclusivgurken mit den tollen prpics selbst am besten)!

Grafik Schmafik

Mehr hab ich nicht zu sagen :P

Ich tu beides :awesome:
Zumindest ists nicht schwer rauszufinden ob ein Spiel gut sen könnte oder nicht.

Das hier? Muss ich vermutlich nicht kaufen um rauszufinden wie es geworden ist :v:
[video=youtube;0-ffmEZ4G78]https://www.youtube.com/watch?v=0-ffmEZ4G78[/video]

weiß nicht was du hast, sieht doch gut aus :scan:

ich dachte, die auswahl wäre das neue totschlagargument, und nicht die qualität der titel (neben den verkaufszahlen natürlich). du wedelst so schnell im wind, dass mir schwindlig wird.

zum letzten punkt: dir ist schon klar, dass eine qualitätskontrolle auf deiner geliebten ps4 max. die technische seite bzgl. konsolenkomp. abdeckt (welche bei dc wohl auch gepennt hat), und nichts weiter (weisst ja selbst, kennst ja deine exclusivgurken mit den tollen prpics selbst am besten)!

die technische seite ist eine sache, aber sowas wie Hatred wirds sicher nicht auf Konsole geben und zwar zurecht, das ist nämlich einfach nur Müll, das meine ich auch mit Qualitätskontrolle

Wird GTA5 in 4K auf meinem PC laufen?

eventuell, bist ja der einzige wirkliche meister rassler hier

900p race / 27 fps race am verbesserungen kleinreden, schwach bond schwach.
@powerstroke

mach bei der wette mit und geh unter wie der rest der sony bande :banderas:

Ready at Dawn hingegen war ein solider 85%up Developer :goodwork:

*fixed*
:v:
Zumindest stehen die Chancen aktuell gut dafür.

Massig crap aber auch mehr gute. Da ich sowiso nur die guten spiele gibt es am PC unterm Strich einfach mehr das spaß macht. :nix:

Und bezgülich Qualitätskontrolle: das Argument würde ich auch nochmals überdenken nach DC und Konsorten.

Wird GTA5 in 4K auf meinem PC laufen?

Hast du nen 4k Monitor? Den 21:9 ersetzt? Denk schon, dass du in 4k zocken kannst, allerdings wird es mit Mods dann wohl eng werden. Ich seh noch keinen Vorteil in 4k, da die Hardwareausstattung derzeit noch zu teuer ist. Sollte die neue GraKa-Gen wirklich einen Sprung bringen, dann kann man sich einklinken :)

Hast du nen 4k Monitor? Den 21:9 ersetzt? Denk schon, dass du in 4k zocken kannst, allerdings wird es mit Mods dann wohl eng werden. Ich seh noch keinen Vorteil in 4k, da die Hardwareausstattung derzeit noch zu teuer ist. Sollte die neue GraKa-Gen wirklich einen Sprung bringen, dann kann man sich einklinken :)

Downsampling und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom