Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wieder rumheulen, wenn jemand einen X1/PS4 Screen postet in dem alle hochaufgelösten Texturen wegen mangelnder Filterung wie Matschepampe aussehen.Koennt ihr auch mal eigene Bilder posten?
Aber abseits besserer Schatten und Texturen scheint es keine Unterschiede zu geben.
Koennt ihr auch mal eigene Bilder posten?
Achja, ich hab ganz vergessen, dass GTA auf PC in die weite Ferne gerueckt ist
Und ohne 4K Monitor werden die ganzen feinen Details auf meinem 1080p(easant)-Monitor leider nicht zu sehen sein. :cry:
Tessellated assets, doppelt so weites LOD, noch mehr Bäume und Gras in der Welt und einfachWas hätte man denn sonst machen sollen? Modelle austauschen? Das machen die Modder
4K und 60 FPS, dass ist vielleicht zu rechenaufwendig, deshalb möchte ich mich da zurückhaltend zeigen.Für was gibt es downsampling? Beide obigen screens sind von einem 1080p video was den Unterschied für downsampling erahnen lässt.
X1 erst recht....aber dann ist Grafik ja wieder wichtig, obwohl ja eigentlich vs PC total unwichtig....man hat es schon nicht leicht heute als Hater.abaabaaba die PS4 ist dafür günstiger :cry:
Koennt ihr auch mal eigene Bilder posten?
Achja, ich hab ganz vergessen, dass GTA auf PC in die weite Ferne gerueckt ist
tja, da hat man solange gewartet bzw muss ja immer noch warten und die verbesserungen sind derart minimal, als pcler hat mans schon net leicht
nun haben die modder wieder mehr als ein halbes jahrzehnt zeit da was dran zu basteln, denn vorher gibts gta6 eh nicht ^^
:v:
Immerhin bestätigst du nun das der Grafiksprung zwischen PS3 und PS4 nicht groß war. In dieser Größenordnung befindet sich nämlich das Verhältnis PS4-PC in diesem Fall. PC Bilder sind eine ganze Nummer besser.
jo, das ist ja immer das amüsante an diesem Thread... gegenüber der XBO zum Beispiel ist die Grafik für die PS4-Fans immer immens wichtig wenn sie denn minimal besser aussieht... kommen dann die bösen PCler und rauchen die PS4-Optik in der Pfeife ändern sich die Kriterien schlagartig zu "Preis", "Releasedatum" & Co... herrlichX1 erst recht....aber dann ist Grafik ja wieder wichtig, obwohl ja eigentlich vs PC total unwichtig....man hat es schon nicht leicht heute als Hater.
das einzige was da besser ist, ist der vorteil durch 4k und wieviele PCler in der lage sein werden 4k darzustellen mit ihren mühlen wird man sehen wenn das spiel in 2monatgen erscheint, dann wirds auch reale vergleichsbilder von den leuten geben
jo, das ist ja immer das amüsante an diesem Thread... gegenüber der XBO zum Beispiel ist die Grafik für die PS4-Fans immer immens wichtig wenn sie denn minimal besser aussieht... kommen dann die bösen PCler und rauchen die PS4-Optik in der Pfeife ändern sich die Kriterien schlagartig zu "Preis", "Releasedatum" & Co... herrlich opcorn:
Blödsinn und das weißt du auch. ^^
ich warte dann auf die screenshots der pcler hier auf cw in dem thread
in frühestens 2 monaten ^^
Ändert nichts an der Tatsache das der grafische Unterschied zwischen PS4 und PC bei den Bildern da oben so groß ist wie der Unterschied zwischen PS3 und PS4.
Blödsinn und das weisst du auch
hab jetzt keine zeit den thread mit Referenzgrafiken von Killzone, Drive Club, The Order oder Infamous zu beglücken, wenn du ein bisserl suchst auf cw wirst du da genug material finden und dann kannste das ja mal mit denn ps3 spielen vergleichen