PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es kann ne fehlermeldung geben wenn man mit verschiedenen accounts hantiert, das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man offline nicht spielen kann, denn die fehlermeldung bekommt man auch wenn man mit dem psn verbunden ist

einfach dann als primäre konsole kennzeichnen und es passiert nicht

Oh..mal wieder als primäre Konsole kennzechnen..:awesome:

Bin ich eigentlich ganz froh drüber. Hab bessere Wege mein geld rauszuschmeißen, dafür brauch ich keine PS4 mit nogames.
PS4 kommt erst ins Haus, wenn es Spiele dafür gibt..also echte Spiele und kein Remastered Zeug.

fände es sowieso nicht gut wenn jeder ne ps4 hat, passt schon

Ihr habt es gehört, Bond ruft zum PS4 Boykott auf, er will nur alleine oder in einer Auswahl einer kleinen Gruppe "besonders" sein :v:

ich würde es in der Tat begrüssen, wenn ich bei einigen Leuten ein Veto gegen den PS4 Kauf einlegen könnte :v:

ne, nur die vielen zukünftigen pc flüchtlinge , die spätestens mit uncharted 4 die konsole stürmen werden, machen mir angst
:nix:

Zum Glück interessiert mich Uncharted 4 nicht die Bohne..ich muss noch immer Teil 3 irgendwann nachholen und habe dazu irgendwie überhaupt keine Lust... hab mir dafür lieber JoJo gekauft und hab nen Heidenspaß damit :ugly:

Bei Steam gibt es Civilization BE und Saints Row 2-4 über das Wochenende gratis zu spielen (+Rabatt). SR kann ich wärmstens empfehlen v.a.im Coop, für Neueinsteiger am besten Teil 3:scan:

Bei Steam gibt es Civilization BE und Saints Row 2-4 über das Wochenende gratis zu spielen (+Rabatt). SR kann ich wärmstens empfehlen v.a.im Coop, für Neueinsteiger am besten Teil 3:scan:

schnell mal durch spielen! der dritte da schon lustig vierte soll ja nicht ganz so gut sein

ne, nur die vielen zukünftigen pc flüchtlinge , die spätestens mit uncharted 4 die konsole stürmen werden, machen mir angst
:nix:

deckungs shooter mir 30 fps ne das so 2007 :lol:

ND bereitet die Fans schon einmal darauf vor das die PS4 wohl wieder zu schwach sein wird für mehr wie 30fps. :v:

http://www.vg247.com/2015/01/15/unc...or-60fps-if-it-impacts-the-player-experience/

Das ist schon eine Bestätigung für 30FPS. Warum sie damit nicht aufräumen, verstehe ich nicht ganz. Ist ein toller Hype, wenn sich einige wenige noch auf 60FPS einstellen und dann enttäuscht werden.

Für ND wäre vermutlich 1 fehlender Grashalm ein "impact on the player experience", von daher...

Das ist schon eine Bestätigung für 30FPS. Warum sie damit nicht aufräumen, verstehe ich nicht ganz. Ist ein toller Hype, wenn sich einige wenige noch auf 60FPS einstellen und dann enttäuscht werden.

Für ND wäre vermutlich 1 fehlender Grashalm ein "impact on the player experience", von daher...

interessant wird eher wie bond der nen riesen fan von 60 fps TR definitive version ist die sachlage bei 30 fps drake einschätzt. Ich bin hingegen auch mehr auf 30 fps geeicht wenn dafür der detailgrad stimmt.

Nvidia announce Geforce GTX 960 cards; boasts 1.5 GHz overclocking potential

http://www.pcgamesn.com/nvidia-announce-geforce-gtx-960-cards-boasts-15-ghz-overclocking-potential

mid bis low range karte am next gen knechten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom