Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich dachte wir reden von ps4
Nö, da kann ich sowas ja nicht bestätigen. So ganz ohne PS4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte wir reden von ps4
es kann ne fehlermeldung geben wenn man mit verschiedenen accounts hantiert, das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man offline nicht spielen kann, denn die fehlermeldung bekommt man auch wenn man mit dem psn verbunden ist
einfach dann als primäre konsole kennzeichnen und es passiert nicht
Frickelei!!! :v:
ich glaube da wäre es einfacher eine no drm exe bei der PC-Version zu installieren, und schneller wäre es auch :v:
Nö, da kann ich sowas ja nicht bestätigen. So ganz ohne PS4.
Oh..mal wieder als primäre Konsole kennzechnen..
ach so, keine ps4, ok
naja, mein beileid
Bin ich eigentlich ganz froh drüber. Hab bessere Wege mein geld rauszuschmeißen, dafür brauch ich keine PS4 mit nogames.
PS4 kommt erst ins Haus, wenn es Spiele dafür gibt..also echte Spiele und kein Remastered Zeug.
fände es sowieso nicht gut wenn jeder ne ps4 hat, passt schon
Ihr habt es gehört, Bond ruft zum PS4 Boykott auf, er will nur alleine oder in einer Auswahl einer kleinen Gruppe "besonders" sein :v:
ich würde es in der Tat begrüssen, wenn ich bei einigen Leuten ein Veto gegen den PS4 Kauf einlegen könnte :v:
ich würde es in der Tat begrüssen, wenn ich bei einigen Leuten ein Veto gegen den PS4 Kauf einlegen könnte :v:
Klingt so als wärst du ziemlich unglücklich mit der ps4 community. :v:
Klingt so als wärst du ziemlich unglücklich mit der ps4 community. :v:
ich auch, aber dann würde sich die PS4 schlechter verkaufen als die WiiU
du würdest eh jeden dazu zwingen sich mit SC zu langweilen
ne, nur die vielen zukünftigen pc flüchtlinge , die spätestens mit uncharted 4 die konsole stürmen werden, machen mir angst
ne, nur die vielen zukünftigen pc flüchtlinge , die spätestens mit uncharted 4 die konsole stürmen werden, machen mir angst
http://www.vg247.com/2015/01/15/unc...or-60fps-if-it-impacts-the-player-experience/Uncharted 4 developer won’t go for 60fps if it “impacts the player experience”
Bei Steam gibt es Civilization BE und Saints Row 2-4 über das Wochenende gratis zu spielen (+Rabatt). SR kann ich wärmstens empfehlen v.a.im Coop, für Neueinsteiger am besten Teil 3
ND bereitet die Fans schon einmal darauf vor das die PS4 wohl wieder zu schwach sein wird für mehr wie 30fps. :v:
http://www.vg247.com/2015/01/15/unc...or-60fps-if-it-impacts-the-player-experience/
Das ist schon eine Bestätigung für 30FPS. Warum sie damit nicht aufräumen, verstehe ich nicht ganz. Ist ein toller Hype, wenn sich einige wenige noch auf 60FPS einstellen und dann enttäuscht werden.
Für ND wäre vermutlich 1 fehlender Grashalm ein "impact on the player experience", von daher...