PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA5 always on :banderas:

Da lob ich mir die Privacystation

Grafisch soll die PC-Version die bereits überarbeiteten Playstation-4- und Xbox-One-Versionen nochmals überflügeln.

:banderas:

Und von always on steht da btw. auch nichts. :P

Den Hinweis auf die regelmäßige Überprüfung der Nutzungsberechtigung über eine Internetverbindung sieht Rockstar demnach nicht gleich als Voraussetzung für eine ständige Online-Verbindung.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3081916.html

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen onlinecheck, man kann auch jede digitale versionen problemlos offline betreiben

Nicht alle Spiele. Also ja, es gibt bei einigen Titeln einen onlinecheck..

nein, es gibt keinen Onlinecheck, ich weiß nicht wo du diesen Unsinn her hast

für Multiplayer only Games muss man natürlich online sein, das sind aber auch die einzigen

das einzige was passieren kann ist, dass man ne Meldung bekommt, wenn man die Konsole nicht als primäre PS4 eingestellt hat, dann sollte man das bei den einstellungen ändern, dann passiert das auch nicht

Ganz einfach woher ich diesen "unsinn" habe...ich habs bei einigen wenigen digitalen Importspielen erlebt.. Dann kommt immer schön die Meldung "bitte melden Sie sich an um diese Software starten zu können".

Aber klar, ist natürlich "Unsinn"..

Scheinbar nicht, denn ich kenne Leute die das Spiel durchgespielt haben. Was kaum möglich wäre wenn das Spiel sich ständig mit dem PSN verbinden will :v:

hat ein Gamestar Redakteur im Gamestar-Forum geschrieben, ob es stimmt? Ka, wollte mir die Konsolenversion damals nicht antun, das hat bei GTA4 schon gereicht :ugly:

und btw: schön böser Beitrag von dir :goodwork:

btw2: GTAV bekommt auf Steam 3 Vorbestellerboni, einer davon ist GTA SA (hat eh schon jeder :ugly:)

Ganz einfach woher ich diesen "unsinn" habe...ich habs bei einigen wenigen digitalen Importspielen erlebt.. Dann kommt immer schön die Meldung "bitte melden Sie sich an um diese Software starten zu können".

Aber klar, ist natürlich "Unsinn"..

wie gesagt, einfach mal in die einstellungen schauen und die von mir erwähnte option aktivieren, dann passiert das nicht

es gibt keinen onlinecheck wenn die konsole dementsprechend eingestellt ist

es gibt keinen onlinecheck wenn die konsole dementsprechend eingestellt ist

Also muss man die Konsole erst so einstellen dass es keinen Check gibt? Eh verwirrend wie es erst keinen Check gibt und dann heißt es es gibt keinen Check wenn die Konsole dementsprechend eingestellt ist.

Also muss man die Konsole erst so einstellen dass es keinen Check gibt? Eh verwirrend wie es erst keinen Check gibt und dann heißt es es gibt keinen Check wenn die Konsole dementsprechend eingestellt ist.

Frickelei!!! :v:

ich glaube da wäre es einfacher eine no drm exe bei der PC-Version zu installieren, und schneller wäre es auch :v:

es kann ne fehlermeldung geben wenn man mit verschiedenen accounts hantiert, das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man offline nicht spielen kann, denn die fehlermeldung bekommt man auch wenn man mit dem psn verbunden ist

einfach dann als primäre konsole kennzeichnen und es passiert nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom