Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Nachdem da mehrfach Kundendaten geklaut und verbreitet worden sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war das nicht schon immer multi...?Oddworld: New 'n' Tasty is coming to Steam on February 25th
pc am ps4 exklusiv zeugs klauen. !
pwnedNachdem da mehrfach Kundendaten geklaut und verbreitet worden sind?
Grafisch soll die PC-Version die bereits überarbeiteten Playstation-4- und Xbox-One-Versionen nochmals überflügeln.
Den Hinweis auf die regelmäßige Überprüfung der Nutzungsberechtigung über eine Internetverbindung sieht Rockstar demnach nicht gleich als Voraussetzung für eine ständige Online-Verbindung.
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3081916.html
Checkt die digitale psn Version nicht alle paar minuten, ob man noch mit dem psn verbunden ist? :v:
Checkt die digitale psn Version nicht alle paar minuten, ob man noch mit dem psn verbunden ist? :v:
Scheinbar nicht, denn ich kenne Leute die das Spiel durchgespielt haben. Was kaum möglich wäre wenn das Spiel sich ständig mit dem PSN verbinden will :v:
man kann auch jede digitale versionen problemlos offline betreiben
Nicht alle Spiele. Also ja, es gibt bei einigen Titeln einen onlinecheck..
nein, es gibt keinen Onlinecheck, ich weiß nicht wo du diesen Unsinn her hast
Scheinbar nicht, denn ich kenne Leute die das Spiel durchgespielt haben. Was kaum möglich wäre wenn das Spiel sich ständig mit dem PSN verbinden will :v:
Ganz einfach woher ich diesen "unsinn" habe...ich habs bei einigen wenigen digitalen Importspielen erlebt.. Dann kommt immer schön die Meldung "bitte melden Sie sich an um diese Software starten zu können".
Aber klar, ist natürlich "Unsinn"..
nein, es gibt keinen Onlinecheck, ich weiß nicht wo du diesen Unsinn her hast
es gibt keinen onlinecheck wenn die konsole dementsprechend eingestellt ist
wie gesagt, einfach mal in die einstellungen schauen und die von mir erwähnte option aktivieren, dann passiert das nicht
Also muss man die Konsole erst so einstellen dass es keinen Check gibt? Eh verwirrend wie es erst keinen Check gibt und dann heißt es es gibt keinen Check wenn die Konsole dementsprechend eingestellt ist.
Bei der PS3?
Also muss man die Konsole erst so einstellen dass es keinen Check gibt? Eh verwirrend wie es erst keinen Check gibt und dann heißt es es gibt keinen Check wenn die Konsole dementsprechend eingestellt ist.