Abendlaender
L20: Enlightened
Dann ist ja alles wunderbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt alle festhalten:
Total War: Warhammer
plz kein Fantasy :/
plz kein Fantasy :/
wir haben ja schon mehrere non fantasy Warhammer Titel (DoW 3 kommt, believe ), da wird es mal Zeit für ein Fantasy Warhammer ^^
Es wird genauso DLC-verseucht sein wie CoH2.
Wir müssen uns entscheiden zwischen halbwegs realstischen Entfernungen im All, die dann aber dafür sorgen, dass wir ewig nur rumfliegen, oder dem No Mans Sky Modell wo man Gameplay vor Realismus stellt.
No mans sky wird aber leider ein größerer Flopp, da es zwar viele generische Planeten gibt, aber von content wird man auch da weit und breit nichts sehen, immer nur die gleichen 2 Aufgaben, wird vermutlich schlimmer als in jedem x-beliebigen Ubisoft Titel, leider
so wie es Star Citizen macht ist es die perfekte lösung: von Hand gebautes Universum, wo man immer andere Dinge entdecken kann, mit massig gameplay elementen, von denen die meisten AAA Titel nur träumen können (oder lieber 5 verschiedene Einzeltitel draus machen) ^^
Immerhin wird no mans sky zu unseren Lebzeiten noch erscheinen
Immerhin wird no mans sky zu unseren Lebzeiten noch erscheinen
Weltraum ist halt groß.
Ich mein, angenommen wir würden mal ein Spiel haben, dass tatsächlich akkurate Entfernung darstellt, dann würde wir, selbst unser Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, 8 Minuten lang durch nichts fliegen um von der Sonne bis zur Erde zu kommen. Wollten wir aus unserem Sonnensystem heraus wären wir schon knapp 6 Stunden unterwegs durchs Nichts.
Und zur belohnung erwartet uns dann absolut gar nichts für die nächsten 4 Jahre und dann haben wir unser nächstes Nachbarsonnensystem erreicht.
Wollten wir zu unserer nächsten Nachbargalaxie müssten wir schon ganze 2,5 Millionen Jahre fliegen.
Und das mit Lichtgeschwindigkeit...
Wir müssen uns entscheiden zwischen halbwegs realstischen Entfernungen im All, die dann aber dafür sorgen, dass wir ewig nur rumfliegen, oder dem No Mans Sky Modell wo man Gameplay vor Realismus stellt.
sc soll komplett ohne ladezeiten auskommen?
ein traum könnte wahr werden.
Erstmal nicht, aber die wollen dahin. Immersion ist bei denen Priorität Nr 1. Später soll man ja auch manuell landen können und die Weltraumschlachten mit Bodenschlachten erweitern
wenn sie es aber doch schaffen sollten, ein spie zu entwickeln, welches vom virtuellen boden aus bis in den weltraum ohne ladezeiten auskommt, dann wäre ich wohl doch dabei.
Weltraum ist halt groß.
Ich mein, angenommen wir würden mal ein Spiel haben, dass tatsächlich akkurate Entfernung darstellt, dann würde wir, selbst unser Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, 8 Minuten lang durch nichts fliegen um von der Sonne bis zur Erde zu kommen. Wollten wir aus unserem Sonnensystem heraus wären wir schon knapp 6 Stunden unterwegs durchs Nichts.
Und zur belohnung erwartet uns dann absolut gar nichts für die nächsten 4 Jahre und dann haben wir unser nächstes Nachbarsonnensystem erreicht.
Wollten wir zu unserer nächsten Nachbargalaxie müssten wir schon ganze 2,5 Millionen Jahre fliegen.
Und das mit Lichtgeschwindigkeit...
War schon länger bekannt dass das kommt, aber der Preis ist mir etwas zu hoch.wie keiner sich den titel des vids genauer ansieht! zur verdeutlichung 90 % seiner zeit auf anzeigen starren hat wenig mit spielspaß aber viel mit sim zu tun !!! einslef!!!
Oddworld: New 'n' Tasty is coming to Steam on February 25th
http://www.pcgamesn.com/oddworld-ne...w-n-tasty-is-coming-to-steam-on-february-25th
pc am ps4 exklusiv zeugs klauen. !
Piller was?Pillars of Eternity release date is March 26th
http://www.pcgamesn.com/pillars-of-e...-is-march-26th
vernichtung (hoffe das KS wurde überarbeitet)