PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, rince:

jK3DR.gif

:v:

ich wusste wie gta 4 lief auf pc, ich gebe darauf gar nix. und witcher brät dich trotzdem :v:

@brod

hol dir ethan carter und sei es vergünstigt. Ist kurz aber Toll gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag mal die PC-Hater warum sie GTA immer wieder ins Spiel bringen, mit "This is waiting" usw....:nix:
...und erzähl mal, was "einiges" sagt es denn aus?

Dass 2014 auf allen System eher schwach war.

Btw, wie war das nochmal mit TR und der X1-Exklusivität?
"Das gehört zur Marke Playstation, war schon immer so, ist die einzige richtige Plattform dafür....."

Ja, das sehe ich z.B. auch so. Aber was hat das mit dem was ich schrieb zu tun? TR ist doch ein neues Game? Gut, dass es CrossGen sein wird ist sowieso in meinen Augen eine kleine Lachnummer. Oder glaubst du ich warte gerne auf TR2 für die PS4?

@darkrince

Werde es mir schon irgendwann holen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kommt ja auch für Morpheus so viel ich weiß (haut wertungstechnisch aber auch keinen um. Bin neugierig wie SC sich irgendwann einmal schlagen wird).

Elite ist für das was seien will glaube ich toll (rift noch nie testen können) Nur mir fehlt leider dann doch sowas wie ne rudimentäre story (wenigstens auf freelancer niveau) und ansich halt missionen die den namen verdienen. Es ist mehr Sim als game, wer sich damit abfinden kann super. Hab es für 20 pfund erworben bei dem ersten pledge versuchen und bisher noch kein interesse es anzuwerfen. (hängt wohl auch mit der performance zusammen)

@ethan carter
sehr gut!

http://n4g.com/news/1548576/elite-dangerous-dev-hints-at-project-morpheus-support
und über ne konsolen version wird sich gedanken gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Imho einer der Gründe warum so Weltraumsim-mäßig nur PvP/Sandbox funktionieren kann. Dann ergibt es auch wirklich Sinn bestimmte Regionen des Weltraum abzuriegeln und dort Patrouille zu fliegen.

wenn zumindest das wingmen feature reingepatcht kommt vielleicht ein wenig bewegung in den starren spielablauf. PVP bietet es eh nicht an da man so gut wie niemanden trifft :ugly:

b7o9whrcmaeu1an.jpglax4ueq.jpg

ingame Bild der planetary atmosphere in SC :awesome:

ich freue mich schon, wenn die später ihre Streaming Funktion perfektioniert haben und es wirklich keine Ladezeiten mehr gibt und man auch ohne Autopilot auf dem Planeten landen kann und das dann mit Rift :banderas:
dauert aber leider noch einige Zeit bis nach Release

wie du meine frage nicht beantwortet hast
habe ich doch? :nix:

oder willst du damit sagen, dass Last Guardian nie erscheinen wird? :(

bei den aktuellen Fortschritt würde es mich nicht wundern, wenn die ein paar Monate nach Release vom PU plötzlich no loading times streaming zeigen, die Ladezeiten bei der Plnaetside Demo waren ja quasi auch schon nicht vorhanden :ugly:

und mich wundert nicht das du es kennst :awesome:

ja, er kennt halt gute Spiele, solltest mal deinen Horizont erweitern :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom