PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wait wat? Das wäre ein ein Grund es nicht zu kaufen...

hatte Max Payne 3 doch auch, das ist Rockstars Ding :ugly:

mit der Verschiebung sehe ich das nicht ganz so eng, Urlaub ist zwar geplant, aber das macht nichts ^^

erstaunlicher finde ich da, dass Rockstar von "slight delay" spricht. 2 Monate sind imho nicht wenig, aber wenn man bedenkt, dass die Heists bei Konsolenrelease angekündigt wurde und immer noch nicht da sind... das ist bei Rockstar fast schlimmer als die Valve-Time :v:

Aber ein schelm wer böses denkt: meiner Meinung nach wurde GTA PC nur verschoben, weil sichd ie heists wieder verschoben haben (beim PC sind die Heists ja ab day1 drin)

Hardwareanforderungen sind nice, läuft auf einem Toaster.

Zuletzt bearbeitet:
hatte Max Payne 3 doch auch, das ist Rockstars Ding :ugly:

mit der Verschiebung sehe ich das nicht ganz so eng, Urlaub ist zwar geplant, aber das macht nichts ^^

erstaunlicher finde ich da, dass Rockstar von "slight delay" spricht. 2 Monate sind imho nicht wenig, aber wenn man bedenkt, dass die Heists bei Konsolenrelease angekündigt wurde und immer noch nicht da sind... das ist bei Rockstar fast schlimmer als die Valve-Time :v:

Is ja nicht so das ich beim rls zuschlagen wollte, von daher ist der Delay für mich verkraftbar aber das Social Dingens finde ich meh

nicht in den einstelungen der nextgen konsolen übrigends wo sind jetzt die leute die meinten die anforderungen werden den pc usern tränen in die augen treiben?

Woher soll ich das wissen und warum sollte mich das interessieren? Du hast doch auch keinen Dunst was man für die Settings der PS4One Version benötigt.

Recommended specifications:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8GB
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
HDD Space: 65GB
DVD Drive

na das scheint ja selbst auf meinen 3-4 jahre alten laptop gut zu laufen

Schaut so aus als würde es aufrüstungstechnisch eine langweilige gen. :neutral:

PC 4k Screens:
pcmichael_full.jpg

pchighway_full.jpg

pctree_full.jpg
wird wohl nicht so ein reinfall wie GTA4 PC und die Konsolenversion

Schlechter Tag für unsere PC-Hater....maximal über die Verschiebung könnte man meckern , wobei die Konsolenversion ja auch erst um den Dreh rum vollständig sein wird. Müssen dabei ja noch Glück haben das es bis dahin nicht als Definitive Edition für Konsolen nochmal neu aufgelegt wird...

Sieht ja wirklich bis auf das downsampling wie die konsolen version aus, hätte da einiges mehr erwartet vorallem mehr verkehr auf dem Highway.

hast du da wirklich gedacht, dass sich da grafisch noch mehr tut, nachdem Rockstar das Spiel erst grafisch nochmal aufgebohrt hat? :ugly:

AA, FUllHD+ und 60 Frames, das sind neben Video Editor und heists die Features der PC-Version, neue Texturen etc. kommen dann wie üblich per Mod

hast du da wirklich gedacht, dass sich da grafisch noch mehr tut, nachdem Rockstar das Spiel erst grafisch nochmal aufgebohrt hat? :ugly:

AA, FUllHD+ und 60 Frames, das sind neben Video Editor und heists die Features der PC-Version, neue Texturen etc. kommen dann wie üblich per Mod

Man merkt wieder die Logik der Pixelzähler. Bessere Grafik = besseres Spiel ^^ Natürlich muss dann beim Spielen immer irgendwo in der Ecke die Frameszahl angezeigt werden damit man beim Spielen 90% der Zeit auf diese starren und sich einen Hebeln kann :goodwork:

Man merkt wieder die Logik der Pixelzähler. Bessere Grafik = besseres Spiel ^^ Natürlich muss dann beim Spielen immer irgendwo in der Ecke die Frameszahl angezeigt werden damit man beim Spielen 90% der Zeit auf diese starren und sich einen Hebeln kann :goodwork:

hm ja, PC Version wird in der Tat die bessere Version, wäre aber auch die bessere Version wenn es kein neues AA und Auflösung geben würde

Man merkt wieder die Logik der Pixelzähler. Bessere Grafik = besseres Spiel ^^

Wow, da wird einem auf tausenden Seiten erzählt, dass die PS4 Versionen besser als die der One sind weil sie stabiler laufen und eine höhere Auflösung haben und jetzt ist das alles gelogen und die Multigames der One sind genau so gut wie der PS4? Gut zu wissen :kruemel:

Wow, da wird einem auf tausenden Seiten erzählt, dass die PS4 Versionen besser als die der One sind weil sie stabiler laufen und eine höhere Auflösung haben und jetzt ist das alles gelogen und die Multigames der One sind genau so gut wie der PS4? Gut zu wissen :kruemel:

Der Typ da ist doch ein ziemlich bekannter Ruderer. Einen Thread weiter hat er wieder die Hand in der Hose, wenn Sony 100 Pixel mehr in der Vertikale hat.

Sieht ja wirklich bis auf das downsampling wie die konsolen version aus, hätte da einiges mehr erwartet vorallem mehr verkehr auf dem Highway.

Dann währen die Systemanforderungen aber deutlich über einen Toaster..

Naja, GTA4 hatte Verkehroptionen, wirds hier wahrscheinlich auch wieder geben, ansonsten müssen es die Modder mal wieder richten, also im Westen nichts neues.

die bei rockstar haben echt humor, so wie sie dem pc permanent einen reinwürgen xD

hoffen wir jetzt also auf ende märz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom