PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die bei rockstar haben echt humor, so wie sie dem pc permanent einen reinwürgen xD

hoffen wir jetzt also auf ende märz

reinwürgen? Soll heißen Konsolenspieler werden mit den Heists geraped? :ugly:

Und als was bezeichnet man dann den GTA Online Release? Hätten die da das Spiel lieber mal um 1 Jahr verschoben :ugly:

Bei den Anforderungen kann es meinetwegen auch erst im Sommer erscheinen :goodwork:

was ist dann? Kaufst du dir im Sommer dann einen neuen Toaster? :ugly:

hat gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber ich poste es trotzdem
[video=youtube;bkDcXG9T9yg]https://www.youtube.com/watch?v=bkDcXG9T9yg[/video]

:v:

Du bist hoffentlich kein Xbox-Fan – deren momentan vorübergehend auf Eis gelegtes Grundkonzept hatte da nämlich so ein paar Kleinigkeiten an sich. Glaube, da gab es auch Berichte zu, kann mich aber nicht genau erinnern. :v:

Das find ich eh witzig, auf dem PC iss always on gang und gebe aber als die Xbox das machen wollte wurde regelrecht Hitler geschrien! Konsolenspieler mögen eben ihre Freiheit ^^

Die meisten hab doch kein Problem mit always on. Sind nur die Rednecks die bei sich kein vernünftiges Internet haben und deshalb laut schreien. :brit:

Konsolenspieler mögen eben ihre Freiheit ^^
emCbb7W.gif

Ich frage mich immer was dieser Stellvertreterkrieg im Fall von GTA V soll. Imo nach wie vor genauso wie TLoU ein Game der letzten Gen. Kommt eben jetzt in der besten Version auf PC, aber wenn Vanishing of Ethan Carter auf der PS4 erscheint freuen wir uns ja auch nicht bis zum Tode darüber, dass dieses Game endlich am richtigen Ort erscheint (und ich werde es mir vielleicht sogar für die PS4 kaufen).
Sagt imo einiges darüber aus, dass GTA V einen wesentlichen Anteil an der PC vs. PS4One - Story einnimmt. Für mich nach wie vor ein LastGen-Titel.

Das find ich eh witzig, auf dem PC iss always on gang und gebe aber als die Xbox das machen wollte wurde regelrecht Hitler geschrien! Konsolenspieler mögen eben ihre Freiheit ^^
Wer Freiheit liebt, sollte aber keine geschlossenen Systeme anhimmeln und offene Systeme verteufeln....nur mal so am Rande!
Ich frage mich immer was dieser Stellvertreterkrieg im Fall von GTA V soll. Imo nach wie vor genauso wie TLoU ein Game der letzten Gen. Kommt eben jetzt in der besten Version auf PC, aber wenn Vanishing of Ethan Carter auf der PS4 erscheint freuen wir uns ja auch nicht bis zum Tode darüber, dass dieses Game endlich am richtigen Ort erscheint (und ich werde es mir vielleicht sogar für die PS4 kaufen).
Sagt imo einiges darüber aus, dass GTA V einen wesentlichen Anteil an der PC vs. PS4One - Story einnimmt. Für mich nach wie vor ein LastGen-Titel.
Dann frag mal die PC-Hater warum sie GTA immer wieder ins Spiel bringen, mit "This is waiting" usw....:nix:
...und erzähl mal, was "einiges" sagt es denn aus?

Btw, wie war das nochmal mit TR und der X1-Exklusivität?
"Das gehört zur Marke Playstation, war schon immer so, ist die einzige richtige Plattform dafür....."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom