PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sind die Souls-Spiele halt nix für dich. Ich hoffe eher dass das ganze nochmal einen Zacken zulegt und Heilitems und -zauber deaktiviert werden, sobald ein anderer Spieler in deine Welt eindringt.

bloodborne hat ein unfassbar gutes artdesign, aber solche sachen würden viele leute noch mehr abschrecken

ich wäre dafür es massenkompatibler zu machen

Pah Weichgamer haste erst mit der ps1 begonnen weil davor Gaming nur was für pr0s mit Geschick war?

nur weil ganz früher spiele ihren 30 minuten content mit unfairem schwierigkeitsgrad auf viele stunden gestreckt haben, war das nicht besser :nix:

ich saß mit 15 jahren mit 500 seiten!!! handbücher vor "janes simulatoren" in dem fall apache longbow 64. hat irgendwie spaß gemacht 2 tage zu tüfteln wie man das teil in die luft bekommt. Heutzutage würde ich davon gürtelrose bekommen. Früher war nicht alles besser.

Ja kenn ich habs auf niedrigen Niveau mit dem X-Com Enemy Unknown so gehabt.
Kein Tutorial nichts^^ erste Mission alle tot weil ich erstmal ohne Anleitung rausfinden musste wie die Steuerung überhaubt geht.
Abgesehen das du dir das heute grafisch nur schwer antun kannst.
Hab mir da echt was vor gemacht bevor ich es gekauft habe aber ihhhhhh^^

erinnert ein wenig an MS - Flugsimulator wo es keine Tutorials gab. Das ich überhaupt eine Boing Maschiene in die Luft bekam war für mich schon Erfolgserlebniss.

bloodborne hat ein unfassbar gutes artdesign, aber solche sachen würden viele leute noch mehr abschrecken

ich wäre dafür es massenkompatibler zu machen

Nicht wenn es auf Kosten der Herausforderung geht.. weil mal ehrlich, so hoch ist die bei den Souls-Spielen nun auch wieder nicht, wie immer getan wird. :nix: Ist alles absolut schaffbar, auch beim ersten Durchgang. Und wenn einem doch die Eier abfallen sollten, kann man ja Unterstützung beschwören.

Nicht wenn es auf Kosten der Herausforderung geht.. weil mal ehrlich, so hoch ist die bei den Souls-Spielen nun auch wieder nicht, wie immer getan wird. :nix: Ist alles absolut schaffbar, auch beim ersten Durchgang. Und wenn einem doch die Eier abfallen sollten, kann man ja Unterstützung beschwören.

Find auch, dass es Spiele gibt, die noch viel schwerer sind, z.B. Super Meat Boy oder F-Zero GX. Finde Dark Souls zwar auch schwer, aber es ist nicht so schwer, wie es (oft) gemacht wird.

gestern wurde zombie army trilogie für ps4 angekündigt, da gibts keinen Grund salty zu sein :scan:

Das ist schon einmal ein Fortschritt wenn soetwas, Goat Simulator usw. auf Konsolen kommen. ;)
Dann kommt vielleicht auch bald das bessere wie This War of Mine, Age of Wonders, Divinity usw. This War of Mine würde sicher auch der eine oder andere auf der Konsole kaufen.

Unglaublich PC´ler überdauern locker die Nextgen. Wenn ich noch an früher denke als damals 3DO und PS1 rauskam sah das ganze noch etwas anders aus.

Microsoft - Neuer Teil einer »beliebten Strategiespielmarke« in Arbeit
Microsoft hat ein neues Entwicklerstudio gegründet, das offenbar an einem weiteren Ableger einer »beliebten Strategiespielmarke« arbeitet. Wird möglicherweise Halo Wars oder Age of Empires fortgesetzt?

http://www.gamestar.de/spiele/age-of-empires/news/microsoft,35771,3081801.html

Die abartigkeit wird wohl halo wars 2 mit pc port sein : / : / : /

Microsoft - Neuer Teil einer »beliebten Strategiespielmarke« in Arbeit
Microsoft hat ein neues Entwicklerstudio gegründet, das offenbar an einem weiteren Ableger einer »beliebten Strategiespielmarke« arbeitet. Wird möglicherweise Halo Wars oder Age of Empires fortgesetzt?

http://www.gamestar.de/spiele/age-of-empires/news/microsoft,35771,3081801.html

Die abartigkeit wird wohl halo wars 2 mit pc port sein : / : / : /

wie immer über halo wars gelästert wird...

kein lästiges basen bauen oder ressourcen management, bei dem man sich stundenlang durch menüicons klickt, sondern einfach nur action, das ist nicht verkehrt

kein lästiges basen bauen oder ressourcen management, bei dem man sich stundenlang durch menüicons klickt, sondern einfach nur action, das ist nicht verkehrt

Kill it with fire ! Mehr antwort fällt mir auf halo wars und den post nicht ein.

du als Konsolen-Only hast halt keine Ahnung, was gute Strategiespiele ausmachen

hoffe immer noch auf das neue Age of Empires, vielleicht kommt dann irgendwann alle damals angeteaserten Teile :awesome:

Kill it with fire ! Mehr antwort fällt mir auf halo wars und den post nicht ein.

ist doch aber so, worauf arbeitet man durch sein geklicke denn stundenlang hin? darauf das man seine armee endlich aufgebaut hat und losschicken kann gegen die feindlichen streitkräfte, halo wars hat das prinzip eben in komprimierter form verpackt und den langweiligen ballast weggelassen

du als Konsolen-Only hast halt keine Ahnung, was gute Strategiespiele ausmachen

:

oder aber ich finde das was du als gut bezeichnest einfach langweilig

hat vielleicht nen Grund warum RTS mittlerweile auch auf PC so darbt, die Leute wollen dieses Prinzip vielleicht nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom