PC vs. Konsole

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@gigawatt

nicht jeder kann durchschnitt so feiern wie du, akzeptiere das bitte.

Beste Kommentar

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Ich denke du weißt selbst, dass sich hier mancher Sonly gerne wie der übelste Redneck gibt.


hier benimmt sich jeder irgendwann wie der übelste Redneck, das schließt dich und mich nicht aus

das ist keine exklusiveigenschaft einer Gruppe oder einzelner Personen


wie? xenoblade wii u wird nicht das beste game der gesamten gen wie ich nen dutzend mal in der wii u news gestern lesen musste? (vor allem das schon 2015 zu sagen, naja das letzte jahr der wii u...)

und wie unwichtig metacritic ist bis bloodborne erscheint.... armselig leute.

kann ja auch zugeben das planetary ahnnihilation crap geworden ist und zumindest beyond eath und wasteland 2 "nur" gute 80er sind.


mein blick richtet sich nur auf witcher 3 und die versprochene weltherrschaft im RPG Bereich :scan:

(mit einem Auge schiele ich dann noch auf SC, soll ja PC Referenz werden und alles andere vernichten, quasi die gesamte Spieleindustrie revolutionieren :ol:
 
Beziehst du das jetzt auf Halo2, San Andreas oder Destiny?

gewisse sony games, halo 2 und destiny.
hoffe ich konnte helfen.

@bond

witcher wird nen 80er, vielleihct sogar gar viel mehr. Bloodborne muss es erstmal schaffen :v:

und SC vernichtet für fans von space sims und sci fi alles (da kommt kein Mass effect mit).

hoffe ich konnte helfen.
 
@bond

witcher wird nen 80er, vielleihct sogar gar viel mehr. Bloodborne muss es erstmal schaffen :v:

und SC vernichtet für fans von space sims und sci fi alles (da kommt kein Mass effect mit).

hoffe ich konnte helfen.


witcher nur nen 80er? hörte sich vor nem Jahr noch anders an die Prognose


und natürlich wird SC die Fans von Space Sims begeistern, ziemlich sicher sogar alle 5 :awesome:
 
witcher nur nen 80er? hörte sich vor nem Jahr noch anders an die Prognose


und natürlich wird SC die Fans von Space Sims begeistern, ziemlich sicher sogar alle 5 :awesome:

750.000 ! sehen das bisher anders.
was ist deine japan crap prognose.
ich sagte auch viel mehr möglich, teils 90. mal sehen. Aber metacritic existiert für zorny race nicht mehr oder?
 
750.000 ! sehen das bisher anders.
was ist deine japan crap prognose.
ich sagte auch viel mehr möglich, teils 90. mal sehen. Aber metacritic existiert für zorny race nicht mehr oder?


750.000 kommen einem verglichen mit den 40+ Mio GTA5 Käufer eben fast wie nur 5 vor :v:


wenn sich ein spiel auf konsole keine 1-2 mio mal minimum verkauft isses doch schon ein vollflop ^^
 
witcher wird nen 80er, vielleihct sogar gar viel mehr. Bloodborne muss es erstmal schaffen :v:

Wayne Metacritics bei Bloodborne. Wenn sie da nicht gerade einen Pussymodus einbauen, wird das der erste echte Kaufgrund einer PS4 für mich. :scan: Scheiß auf David Cage, scheiß auf Cerny mit seinem Feenstaub-beschleunigtem latenzkritischem Physikgameplay. Nur From Software ist in der Lage das Konsolen-Abendland vor der Beschämung zu bewahren.
 
Wayne Metacritics bei Bloodborne. Wenn sie da nicht gerade einen Pussymodus einbauen, wird das der erste echte Kaufgrund einer PS4 für mich. :scan: Scheiß auf David Cage, scheiß auf Cerny mit seinem Feenstaub-beschleunigtem latenzkritischem Physikgameplay. Nur From Software ist in der Lage das Konsolen-Abendland vor der Beschämung zu bewahren.


hoffe im gegenteil das man verschiedene schwierigkeitsgrade einbaut, sowas sollte ja wohl möglich sein, außer man will ein nischenprodukt, welches nie mehr als 1-2 Mio erreicht
 
wenn sich ein spiel auf konsole keine 1-2 mio mal minimum verkauft isses doch schon ein vollflop ^^

sollten vielleicht mal ihre finanzierungswege überdenken ;)
gerade ubisoft 800 mann für 18 fps und 71 % meta critic kann nicht die lösung sein.

und wie oft erscheint ein gta pro gen? genau :v:
aber gott hab ich nächstes jahr bock auf mods 60 fps und Trevor action :banderas: (ja this is waiting ;) )

was man auch sagen muss ein dragon age in der größe und quali hätte ich pc only vergessen können. Danke konsolen. :goodwork: bei einem hochwertig produzierten battlefront und TR genauso :goodwork: und von ME 4, deus ex 4, fallout 4 und cyberpunk 2077 sowieso nicht zu reden.
@bloodborne

ich glaube schwierigkeitsgrade können bei der art von game nicht die lösung. Ich bleibe dabei, frust erhöht weder spielspaß noch ist es gameplay feature.
 
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sollten vielleicht mal ihre finanzierungswege überdenken ;)
gerade ubisoft 800 mann für 18 fps und 71 % meta critic kann nicht die lösung sein.

und wie oft erscheint ein gta pro gen? genau :v:
aber gott hab ich nächstes jahr bock auf mods 60 fps und Trevor action :banderas: (ja this is waiting ;) )


konsolenspiele werden eben für ne größere kategorie entwickelt, das wird sich nicht ändern
(und pcler profitieren ja schließlich auch davon, weil sie ihre Ports bekommen)

aber ja, viel spass mit gta5, hoffe es wird viele Mods geben, denn die Wartezeit auf GTA6 wird wieder lang
 
hoffe im gegenteil das man verschiedene schwierigkeitsgrade einbaut, sowas sollte ja wohl möglich sein, außer man will ein nischenprodukt, welches nie mehr als 1-2 Mio erreicht

Diese verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt es doch schon längst. Den einfachsten hast du direkt am Anfang und dann kommen NG+, NG++, NG+++ usw.. Souls lebt zu einem nicht unerheblichem Teil von der Angst davor, was dich hinter der nächsten Ecke erwarten könnte.
 
konsolenspiele werden eben für ne größere kategorie entwickelt, das wird sich nicht ändern
(und pcler profitieren ja schließlich auch davon, weil sie ihre Ports bekommen)

aber ja, viel spass mit gta5, hoffe es wird viele Mods geben, denn die Wartezeit auf GTA6 wird wieder lang

siehe mein edit. über Dragon age und zukünftige games. Ohne konsolen hätte ich viel Zeit für den indie kram, gäbe nix mehr anderes.
 
Diese verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt es doch schon längst. Den einfachsten hast du direkt am Anfang und dann kommen NG+, NG++, NG+++ usw.. Souls lebt zu einem nicht unerheblichem Teil von der Angst davor, was dich hinter der nächsten Ecke erwarten könnte.


die Angst hat man bei God of War oder Castlevania nicht und dennoch machen die Spass

finde spiele wo man permanent angespannt sein muss eher mäßig, es sollte immer phasen geben zwischen einfach und schwer, die sich abwechseln.
Man muss auch mal relaxen können
 
siehe mein edit. über Dragon age und zukünftige games. Ohne konsolen hätte ich viel Zeit für den indie kram, gäbe nix mehr anderes.


konsolen retten dich also davor den restlichen 98% Indie Ramsch zu spielen und zwingen dich nur die guten 2% zu spielen
 
die Angst hat man bei God of War oder Castlevania nicht und dennoch machen die Spass

finde spiele wo man permanent angespannt sein muss eher mäßig, es sollte immer phasen geben zwischen einfach und schwer, die sich abwechseln.
Man muss auch mal relaxen können

Dann sind die Souls-Spiele halt nix für dich. Ich hoffe eher dass das ganze nochmal einen Zacken zulegt und Heilitems und -zauber deaktiviert werden, sobald ein anderer Spieler in deine Welt eindringt.
 
hoffe im gegenteil das man verschiedene schwierigkeitsgrade einbaut, sowas sollte ja wohl möglich sein, außer man will ein nischenprodukt, welches nie mehr als 1-2 Mio erreicht

Pah Weichgamer haste erst mit der ps1 begonnen weil davor Gaming nur was für pr0s mit Geschick war?
 
Die Souls-Spiele haben doch ne Schwierigkeitsgradauswahl, nennt sich Startklasse. Und ich hoffe, dass diese Spiele immer so bleiben.
 
Pah Weichgamer haste erst mit der ps1 begonnen weil davor Gaming nur was für pr0s mit Geschick war?

ich saß mit 15 jahren mit 500 seiten!!! handbücher vor "janes simulatoren" in dem fall apache longbow 64. hat irgendwie spaß gemacht 2 tage zu tüfteln wie man das teil in die luft bekommt. Heutzutage würde ich davon gürtelrose bekommen. Früher war nicht alles besser.

@bond

eher sind 92 % sind ramsch!
 
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