Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
@gigawatt
nicht jeder kann durchschnitt so feiern wie du, akzeptiere das bitte.
Beste Kommentar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@gigawatt
Ich denke du weißt selbst, dass sich hier mancher Sonly gerne wie der übelste Redneck gibt.
wie? xenoblade wii u wird nicht das beste game der gesamten gen wie ich nen dutzend mal in der wii u news gestern lesen musste? (vor allem das schon 2015 zu sagen, naja das letzte jahr der wii u...)
und wie unwichtig metacritic ist bis bloodborne erscheint.... armselig leute.
kann ja auch zugeben das planetary ahnnihilation crap geworden ist und zumindest beyond eath und wasteland 2 "nur" gute 80er sind.
glaubt mir bei unity, TEW, alien ps4 wurde viel über fps gesprochen (und wird auch weiterhin :v: )
@gigawatt
Beziehst du das jetzt auf Halo2, San Andreas oder Destiny?
@bond
witcher wird nen 80er, vielleihct sogar gar viel mehr. Bloodborne muss es erstmal schaffen :v:
und SC vernichtet für fans von space sims und sci fi alles (da kommt kein Mass effect mit).
hoffe ich konnte helfen.
witcher nur nen 80er? hörte sich vor nem Jahr noch anders an die Prognose
und natürlich wird SC die Fans von Space Sims begeistern, ziemlich sicher sogar alle 5
750.000 ! sehen das bisher anders.
was ist deine japan crap prognose.
ich sagte auch viel mehr möglich, teils 90. mal sehen. Aber metacritic existiert für zorny race nicht mehr oder?
witcher wird nen 80er, vielleihct sogar gar viel mehr. Bloodborne muss es erstmal schaffen :v:
Wayne Metacritics bei Bloodborne. Wenn sie da nicht gerade einen Pussymodus einbauen, wird das der erste echte Kaufgrund einer PS4 für mich. Scheiß auf David Cage, scheiß auf Cerny mit seinem Feenstaub-beschleunigtem latenzkritischem Physikgameplay. Nur From Software ist in der Lage das Konsolen-Abendland vor der Beschämung zu bewahren.
wenn sich ein spiel auf konsole keine 1-2 mio mal minimum verkauft isses doch schon ein vollflop ^^
sollten vielleicht mal ihre finanzierungswege überdenken
gerade ubisoft 800 mann für 18 fps und 71 % meta critic kann nicht die lösung sein.
und wie oft erscheint ein gta pro gen? genau :v:
aber gott hab ich nächstes jahr bock auf mods 60 fps und Trevor action (ja this is waiting )
hoffe im gegenteil das man verschiedene schwierigkeitsgrade einbaut, sowas sollte ja wohl möglich sein, außer man will ein nischenprodukt, welches nie mehr als 1-2 Mio erreicht
konsolenspiele werden eben für ne größere kategorie entwickelt, das wird sich nicht ändern
(und pcler profitieren ja schließlich auch davon, weil sie ihre Ports bekommen)
aber ja, viel spass mit gta5, hoffe es wird viele Mods geben, denn die Wartezeit auf GTA6 wird wieder lang
Diese verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt es doch schon längst. Den einfachsten hast du direkt am Anfang und dann kommen NG+, NG++, NG+++ usw.. Souls lebt zu einem nicht unerheblichem Teil von der Angst davor, was dich hinter der nächsten Ecke erwarten könnte.
siehe mein edit. über Dragon age und zukünftige games. Ohne konsolen hätte ich viel Zeit für den indie kram, gäbe nix mehr anderes.
die Angst hat man bei God of War oder Castlevania nicht und dennoch machen die Spass
finde spiele wo man permanent angespannt sein muss eher mäßig, es sollte immer phasen geben zwischen einfach und schwer, die sich abwechseln.
Man muss auch mal relaxen können
hoffe im gegenteil das man verschiedene schwierigkeitsgrade einbaut, sowas sollte ja wohl möglich sein, außer man will ein nischenprodukt, welches nie mehr als 1-2 Mio erreicht
Pah Weichgamer haste erst mit der ps1 begonnen weil davor Gaming nur was für pr0s mit Geschick war?