PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob für ihn das Spiel dadurch weniger Spaß machen wird. xD
Stell dir vor du liegst auf deiner Käsedip verschmierten Couch herum, mit Chipskrusten in jeder Ecke und zockst mit einem Schluck Doritos Hellblade mit deinem klebrig versifften PS4 Controller und musst daran denken, dass just in diesem Moment eine Armada an pickeliger Nerds in ihrem Keller mit Kloschüssel auch das Spiel genießen.
Da kann einem ja nur der Spielspaß vergehen. :v:

Hellblade wurde doch damals angekündigt als "first on Ps4".
Wenn Spiele so angekündigt werden kommen sie immer auf mindetens eine andere Plattform.

Classic PC-Gaming mal wieder.

Ueber Specs von Spielen in der weit entfernten Zukunft reden und durch 3 Euro 2D-Indie Steam Levelchen laufen :goodwork:

ne wenn man 3-4 jahre alte hardware als ueber specs bezeichnen will

Hellblade wurde doch damals angekündigt als "first on Ps4".
Wenn Spiele so angekündigt werden kommen sie immer auf mindetens eine andere Plattform.

geht nicht darum das es multi ist sondern um die einstellung der entwickler gegenüber den konsolen

“I think PC offers us a level of freedom that we haven’t had before,” the studio’s creative chief Tameem Antoniades told me. “We’re looking at everything we do on this project and figuring out better ways of doing things compared to how the traditional AAA console model works. And consoles are following suit with PC, but I think they’re years behind what things like Steam are doing.

das konzept von wegen "wir müssen lizens gebühren abdrücken für unsere games" schein den entwicklern nen dorn im auge zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer die Specs sind und als was bezeichnet werden ist erstmal zweitrangig. Was auffaellt ist das Zornys Games in Referenz-Pracht-Optic spielen waehrend Frickler ueber FPS reden :goodwork:

referenz pracht klar in unter 1080p und am besten noch in grottiger framerate
am besteb noch teil der effekte ausstellen

ihr könnt noch so oft von referenzen blubern die realität sieht da anderes aus

Erstmal sollte sich jeder eine 4Tf GraKa zulegen, bevor irgendwer seinem Schwanz herumwedelt :goodwork:

nicht jeder will jetzt sofort 200e aus dem fenster werfen nur um 4tf zu haben angebot muss stimmen

Erstmal sollte sich jeder eine 4Tf GraKa zulegen, bevor irgendwer seinem Schwanz herumwedelt :goodwork:

außer Cortana kann man hier eh keinen PCler mehr ernstnehmen, der zieht das Master Race Geseiere wenigstens gnadenlos durch :v:

auch wenn ihm die 9 TF dann doch keine Grafikreferenzen bringen, die gibts nur auf Netbook Hardware, siehe Infamous, Killzone, Driveclub, The Order und Uncharted :banderas:

außer Cortana kann man hier eh keinen PCler mehr ernstnehmen, der zieht das Master Race Geseiere wenigstens gnadenlos durch :v:

auch wenn ihm die 9 TF dann doch keine Grafikreferenzen bringen, die gibts nur auf Netbook Hardware, siehe Infamous, Killzone, Driveclub, The Order und Uncharted :banderas:

Das zumindest muss man Cortana zugestehen. Er weiß aus eigener Erfahrung wovon er redet. :lol:

Ich habe Infamous bei Otacon gesehen, sah mir schon sehr nice aus.
Killzone sah auch nicht schlecht aus, technisch eben modern, aber der Shooter ist nicht der stärkste und auf ähnlichem Niveau hast du Crysis 3 und Metro schon gesehen.
Driveclub interessiert mich persönlich gar nicht, genauso wenig Project Cars, aber ich weiß noch als ich das erste mal Project Cars gesehen habe, habe ich große Augen gemacht was die Effekte und besonders Fahrzeugmodelle anging.
Jetzt gibt es schon Forza 5 und besonders Driveclub und das ganze ist mehr ein Standard geworden.
An der Stelle gebe ich besonders Driveclub Credit für die Scheibenwischer-Effekte mit den Regentropfen, die sehen unglaublich gut aus.
Bei Project Cars wirkt es dagegen schon peinlich wie schlagartig ganze Regentropfen praktisch wie mit dem Radiergummi gelöscht werden und dann wieder draufpappen.

The Order finde ich cool, dass ist das einzige Spiel welches mich persönlich interessiert, da ich das Setting total mag mit so Sachen wie Werwölfe.
Uncharted 4 sah sehr gut aus.

Im Endeffekt ist es aber so wie immer, nicht jeder Person gefallen gewisse Exklusivspiele und im Vergleich zum rießigen Multi-Plattform Pool ist das nur eine geringe Anzahl an Titeln.
Und auf dem PC kann ich eben die meisten mit bester Bildqualität spielen und noch einmal einen Haufen mit deutlich höheren FPS.

Der PC ist für mich die perfekte Plattform für Strategiespiele, alles andere wird auf Konsole gezockt. Wenn ich einen Titel mal sehr günstig bekomme, wird auch am PC mal ein Shooter oder Actionspiel gespielt, im Grunde ist er für mich aber eben nur für die Strategiespiele.

Nunja sie müssen lizenz gebühren abdrücken, aber können von mir aus auch exklusiv auf pc bringen, mal gucken ob sie die kosten auch nur je einspielen.

Gab es überhaupt n trailer bis jetzt ?

Ninja Theory ist ganz ok dennoch, deren Spielen fehlt zwar immer etwas, aber sind nie jetzt wirklich schlecht

Zur Grafik gehören auch Auflösung, Bildqualität und Framerate Bond.

Ich spiele einfach Spiele in PS4 Referenz Optik mit höherer Auflösung, besserer Bildqualität und deutlich mehr FPS :goodwork:

Ich spiele einfach Spiele in PS4 Referenz Optik mit höherer Auflösung, besserer Bildqualität und deutlich mehr FPS :goodwork:

Nein, du spielt standard Multiplatform Optik in höherer Auflösung und meh FPS. Man kann sich jetzt streiten ob bessere Image Quality und mehr FPS es Wert sind mindestens das doppelte für Hardware auszugeben.
Ps4 Referenzoptik gibts nur bei Ps4-Exklusivtiteln.

Nein, du spielt standard Multiplatform Optik in höherer Auflösung und meh FPS. Man kann sich jetzt streiten ob bessere Image Quality und mehr FPS es Wert sind mindestens das doppelte für Hardware auszugeben.

Was ein Quatsch. Als würde MGS GZ auf dem PC wie die PS4 Fassung aussehen und keine Verbesserungen haben.

Diese Referenzoptik Spiele waren ja auch richtige Gameplay Granaten :goodwork:

Frag mich ob The Order die 70er-Hürde knacken wird :ugly:

Und für diese Grafikdemos kauft man sich ja auch eine PS4 :kruemel:

Das Einzige was Du "spielst" sind Benchmarktests...tu nich immer so als wärst neben FPS, Auflösung und Grafik-Schischi überhaupt an gaming interessiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom