auch wenn ihm die 9 TF dann doch keine Grafikreferenzen bringen, die gibts nur auf Netbook Hardware, siehe Infamous, Killzone, Driveclub, The Order und Uncharted
Ich habe Infamous bei Otacon gesehen, sah mir schon sehr nice aus.
Killzone sah auch nicht schlecht aus, technisch eben modern, aber der Shooter ist nicht der stärkste und auf ähnlichem Niveau hast du Crysis 3 und Metro schon gesehen.
Driveclub interessiert mich persönlich gar nicht, genauso wenig Project Cars, aber ich weiß noch als ich das erste mal Project Cars gesehen habe, habe ich große Augen gemacht was die Effekte und besonders Fahrzeugmodelle anging.
Jetzt gibt es schon Forza 5 und besonders Driveclub und das ganze ist mehr ein Standard geworden.
An der Stelle gebe ich besonders Driveclub Credit für die Scheibenwischer-Effekte mit den Regentropfen, die sehen unglaublich gut aus.
Bei Project Cars wirkt es dagegen schon peinlich wie schlagartig ganze Regentropfen praktisch wie mit dem Radiergummi gelöscht werden und dann wieder draufpappen.
The Order finde ich cool, dass ist das einzige Spiel welches mich persönlich interessiert, da ich das Setting total mag mit so Sachen wie Werwölfe.
Uncharted 4 sah sehr gut aus.
Im Endeffekt ist es aber so wie immer, nicht jeder Person gefallen gewisse Exklusivspiele und im Vergleich zum rießigen Multi-Plattform Pool ist das nur eine geringe Anzahl an Titeln.
Und auf dem PC kann ich eben die meisten mit bester Bildqualität spielen und noch einmal einen Haufen mit deutlich höheren FPS.