PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Referenzoptik Spiele waren ja auch richtige Gameplay Granaten :goodwork:

Frag mich ob The Order die 70er-Hürde knacken wird :ugly:

Und für diese Grafikdemos kauft man sich ja auch eine PS4 :kruemel:

Immer das selbe. Erst reden die PC-Boys von der tollen Grafik die ihre 1000€ Maschinen produzieren, dann kommt die Ps4 und stellt sie in den Schatten und dann wird das Thema gewechselt und über Gameplay geredet.

Aber auch der Unsinn hat keine Substanz.
Ausser Killzone, dessen Gameplay sich in etwa auf einem Level mit dem von PC Messias Crysis3 bewegt, sind die Ps4 Games nämlich beim Gameplay oben mit dabei.
Infamous hat klasse Gameplay. Es ist ein solider 80er Titel, ähnlich wie SunsetOverdrive. Der Grund warums keine höheren Wertungen ist aber ganz sicher nicht das Gameplay sondern die flache Story und der geringe Umfang abseits der Storyline.
Das Gameplay ist de große Stärke des Spiels und hätte viel besser in Szene gesetzt werden sollen.

Bei Driveclub siehts ähnlich aus. Klasse Gameplay, meiner Meinung nach einer der besten Arcade Racer seit Jahren, Driveclub Problem liegt am überschaubaren Content und vor allem am verkackten Launch.

Und The Order 1886 und Uncharted 4 sind noch nicht erschienen. Ist also keine glaubwürdige Grundlage vorhanden um das Gameplay zu kritisieren.

Aber die Master Race wird Munter weiter plappern. Irgendwie muss man die Kränkung ja verarbeiten, dass die eigenen 9TF Systeme von so einem mikrigen 1,8TF System enttrohnt wurden.
Sich einzureden, dass deutlich schlechtere Optik(bspw. von PCars) durch hohe Auflösung und FPS plötzlich besser aussieht(als bspw. Driveclub) funktioniert auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Das Einzige was Du "spielst" sind Benchmarktests...tu nich immer so als wärst neben FPS, Auflösung und Grafik-Schischi überhaupt an gaming interessiert.

Wer von den Leuten die in diesem Thread 24/7 posten (Gigawatt, rince, Cortana, powerstroke, früher auch IRO, Herminator und Co) ist denn überhaupt wirklich an Gaming interessiert? Hier geht's nur um das gegenüberstellen von gifs.

Als Uncharted einen Prozent höher war in der Wertung (Metacritics) als Gears of War war das auch der schlagende Beweis dafür, dass zweiterer Titel gar keinen Spaß machen kann. :clown:

Wie die Sonys plötzlich Bungie geil finden und deren Spiel suchten ohne Ende. Dabei war Halo doch immer so ein Mist.

Aber einmal von deren Gameplay gefangen kommt halt nur schwer wieder weg. War schon immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Sonys plötzlich Bungie geil finden und deren Spiel suchten ohne Ende. Dabei war Halo doch immer so ein Mist.

Aber einmal von deren Gameplay gefangen kommt halt nur schwer wieder weg. War schon immer so.

Du kannst doch Halo nicht mit Destiny vergleichen... Halo hat ne story, Destiny eher nicht, dafür hat Destiny eben dieses sammel prinzip was ich und wohl viele andere ziemlich geil finden.

Halo 2 ist wohl das meistgespielt Spiel meiner Jugend zusammen mit GTA San Andreas.
Destiny ist nicht mein erstes Bungie Spiel.

Was auch immer die Specs sind und als was bezeichnet werden ist erstmal zweitrangig. Was auffaellt ist das Zornys Games in Referenz-Pracht-Optic spielen waehrend Frickler ueber FPS reden :goodwork:

glaubt mir bei unity, TEW, alien ps4 wurde viel über fps gesprochen (und wird auch weiterhin :v: )

@gigawatt

nicht jeder kann durchschnitt so feiern wie du, akzeptiere das bitte.

Zuletzt bearbeitet:
oh man hat das auch der cortana gesagt ? ;)

Nein, aber einer von den typischen Sony-Proleten hier. Das Rad der Zeit dreht sich halt weiter und div. Fanboy-Bullshit ist immer genau so lang wichtig wie man selber damit glänzt. Wie Metacritics-Durchschnitt, Verkaufszahlen, Grafik (oh, du hättest Sonys in dem Thread hier mal am Ende der letzten Gen erleben müssen), Preis (599 EUR = ZE EDELNESS, 400 EUR Xbox = RAMSCHGAMING OLOLOLOOOOL) und Co.

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an das bedeutet, dass Sony Fans arbeiten gehen im Gegensatz zu den anderen, nicht wahr?
oder wolltest du hier eine Gruppe mit dieser Bezeichnung beleidigen?

wie? xenoblade wii u wird nicht das beste game der gesamten gen wie ich nen dutzend mal in der wii u news gestern lesen musste? (vor allem das schon 2015 zu sagen, naja das letzte jahr der wii u...)

und wie unwichtig metacritic ist bis bloodborne erscheint.... armselig leute.

kann ja auch zugeben das planetary ahnnihilation crap geworden ist und zumindest beyond eath und wasteland 2 "nur" gute 80er sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom