PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss wohl PC version sein,iss bei mir nie passiert :goodwork:

dat denial :uglyhammer2:

v8vpgkE.png

für PC ist Internet halt nicht Neuland :v:

Das kommt halt davon, wenn man erst groß mit always online daherkommen wollte, aber nicht bereit war für den Schutz gegen DDoS Attacken zu investieren, geschweige den Experten einzustellen, die auf solche Gefahren hinweisen.

[video=youtube;9arvXPqE_Ug]https://www.youtube.com/watch?v=9arvXPqE_Ug[/video]
Driveclub :banderas:

Wie da erst GT 7 aussehen wird :scan:

Nice, hier geht schon wieder die angst vor nem schlechten PC-Port bzgl. GTA um :lol:

Zuletzt bearbeitet:
40fps statt 30fps, Wetter auch im Rückspiegel sichtbar und keine Popups? Puh, da haben sie sich ja ganz schön was vorgenommen. Zuerst aber bitte das Fahrmodell auf Assetto Corsa Niveau anheben. Sollte bis 2019 ja hoffentlich drinne sein.

Scheiß aufs Fahrmodell, hauptsache Wettereffekte :awesome:

und Framerate ist bei Rennspielen auch unwichtig

Jop, beim 60fps video wird ziemlich schnell klar welche Version besser ist. :nyah:

Also ich ziehe bessere Grafik vor
das war vor 20.Jahren so und das ist auch heute so .
ich schalte bei meine pc Games auch alles auf Maximum um die beste Grafik zu genießen, da mache ich mir und die fps keine Gedanken.
Das ist nun mal die Natur des gamings :nix:

Vor 20 Jahren hatten alle mein Rennspiele >> 30fps. Ausser Stunt Car Racer, und da war die ruckelige Framerate leider ein echter Kritikpunkt an der Grenze zur Unspielbarkeit.
Sport/Rennspiele auf abgesperrten Spielfeldern/Kursen gehören ind 60fps, alles andere ist nur peinlich.

ich schalte bei meine pc Games auch alles auf Maximum um die beste Grafik zu genießen, da mache ich mir und die fps keine Gedanken.

Dann bist du also jemand von denen die sich auf 20fps gta5 bei PS3 freuen? Wenn das für dich die Natur des gamings ist kann ich dir auch nicht helfen. :nix:

In der Natur der Rennspiele auf Konsole war es früher üblich das es nen Splittscreen gab, die Spiele gut ausgesehen haben und mit 60FPS liefen.

Bei #Driveclub kriegt man weder Punkt 1 noch Punkt 2

bis Gran Turismo 7 erscheint dauert bestimmt noch 5 Jahre und selbst in 5 Jahren gibt es immer noch Standart PS2 und Premium Autos.

Haben die bei DC nen Windows Bildschirmschoner als Vorlage benutzt oder warum sieht das so komisch aus? Wieso spawned der Regen direkt vor der Frontscheibe wo man sogar noch den Spawnpunkt erkennt? :ugly:

unbenannt7uuc9.png

Zuletzt bearbeitet:
Driveclub hat weder 60fps noch Splitscreen, ist also schon alleine deswegen ein Schrott Racing Game.

splitscreen, früher wichtig heute - nope. Jeder konsolero sitzt wie die pc kellerkinder lonely vor den plastikgötzen und hofft dass die fehlermeldung ("psn sagt nein") mal wieder einen store kauf und MP session ermöglicht.

und hört doch auf mit GT, assetto, project cars. Das genre erreichte 1998 seine perfektion http://image.jeuxvideo.com/images/pc/t/toc2pc0b.jpg

danach wars nen durschnittlicher brei, außer bei fun racern wie Nfs 2,3,4 und porsche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom