Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Muss wohl PC version sein,iss bei mir nie passiert
dat denial :uglyhammer2:
für PC ist Internet halt nicht Neuland :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss wohl PC version sein,iss bei mir nie passiert
40fps statt 30fps, Wetter auch im Rückspiegel sichtbar und keine Popups? Puh, da haben sie sich ja ganz schön was vorgenommen. Zuerst aber bitte das Fahrmodell auf Assetto Corsa Niveau anheben. Sollte bis 2019 ja hoffentlich drinne sein.Wie da erst GT 7 aussehen wird
[video=youtube;9arvXPqE_Ug]https://www.youtube.com/watch?v=9arvXPqE_Ug[/video]
Driveclub
Wie da erst GT 7 aussehen wird
Nice, hier geht schon wieder die angst vor nem schlechten PC-Port bzgl. GTA um
40fps statt 30fps, Wetter auch im Rückspiegel sichtbar und keine Popups? Puh, da haben sie sich ja ganz schön was vorgenommen. Zuerst aber bitte das Fahrmodell auf Assetto Corsa Niveau anheben. Sollte bis 2019 ja hoffentlich drinne sein.
[video=youtube;9arvXPqE_Ug]https://www.youtube.com/watch?v=9arvXPqE_Ug[/video]
Driveclub
Jop, beim 60fps video wird ziemlich schnell klar welche Version besser ist. :nyah:
Also ich ziehe bessere Grafik vor
das war vor 20.Jahren so und das ist auch heute so .
ich schalte bei meine pc Games auch alles auf Maximum um die beste Grafik zu genießen, da mache ich mir und die fps keine Gedanken.
Das ist nun mal die Natur des gamings
In der Natur der Rennspiele auf Konsole war es früher üblich das es nen Splittscreen gab, die Spiele gut ausgesehen haben und mit 60FPS liefen.Also ich ziehe bessere Grafik vor
das war vor 20.Jahren so und das ist auch heute so .
ich schalte bei meine pc Games auch alles auf Maximum um die beste Grafik zu genießen, da mache ich mir und die fps keine Gedanken.
Das ist nun mal die Natur des gamings
Driveclub hat weder 60fps noch Splitscreen, ist also schon alleine deswegen ein Schrott Racing Game.
hat dafür wenigstens 60fps und SplitscreenGenauso wie Halo 5 mit seinen 720P ein Schrottshooter ist.