PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stapelte tief, aber 1,5 mio ? kann schon sein. Was glaubst du wieviel rechner der 100 mio steam race das game darstellen können ? ;)

Ich hab's schon auf der PS3 gezockt und werd's mir wahrscheinlich nicht fürn PC holen. -1 potentieller Käufer, und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig, wie manche einem immer wieder erzählen wollen, dass die VKZ ein Indikator dafür sind, welche Plattform die bessere Wahl ist.

Ja, das war zu Wii-Zeiten immer das Argument des Todes. Das Fähnchen ist schuld.
die bessere wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht was einem jemand in nem Forum erzählen will
Also stimmst Du mittlerweile zu, dass die Wii faktisch die bessere Konsole als die PS3 ist.

Nur zu blöd das sie ausser indies nichts zu zocken haben :nix:
mal ehrlich, wenn ich den steam so durchstöbere und nach neue games suche, finde ich nur indie crap die man auch zu genüge auf Smartphones findet.
es gibt gute indies aber auf steam habe ich das Gefühl das Quantität dem Qualität vorgezogen wird :nix:

deine "ehrlichkeit" kannst du dir sonst wo hinstecken, da das nur ein billiger Bashversuch ist :ugly:

Naja ich würde nie ein Tom Raider oder assasin creed auf dem pc zocken
da bevorzuge ich eher die Konsolen
pc ist eher für shooter oder Strategie Games gut

wenn ich so sehe wie diverse "AAA" Spiele auf Konsole laufen, dann würde ich dann doch eher den PC bevorzugen, ganz ehrlich :shakehead:

die bessere wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht was einem jemand in nem Forum erzählen will

lulz, die beste Wahl ist, wenn das Spiel ruckelfrei und in bester Grafikqualität läuft ;)

aber gut, dass du endlich mal wieder hier postet, war schon langweilig hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube anfang 2016 hat man sowas wie nen Spiel, der Arena commander 1.0 patch machte mir wirklich hoffnung.

macht doch jetzt schon deutlich mehr Spaß als diverse Vollpreisspiele. Aber hat halt kein Countdown QTE :ugly:

naja, wenn das nur 500k werden würden lach ich mir aber nen ast

ein bisserl mehr sollte da drin sein bei der ach so großen steam community, alles unter 3 Mio wäre ein Witz

ein guter Witz ist das, was du da schreibst.

Wenn es noch keine LastGen Version geben würde, dann darfst du gerne "alles unter 3 Mio wäre ein Witz" schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also stimmst Du mittlerweile zu, dass die Wii faktisch die bessere Konsole als die PS3 ist.

konnte man da dieselben Spiele spielen? Nope

der Wii fehlten die Multigames, also verkauften sich die Spiele dort auch nicht

aber netter Versuch

aber netter Versuch

Ja, aber die Multigames wollten die Kunden nicht, einfache Kiste, schließlich zählen die VKZ und nicht, was mir in einem Forum erzählt wird, nicht wahr ;).

aber netter Versuch

Meine Antwort:
Die bessere Wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht, was einem jemand in nem Forum erzählen will.
Ergo: VKZ Wii > VKZ PS3 --> Wii > PS3.
In diesem Fall bist Du der jemand aus nem Forum.

Ja, aber die Multigames wollten die Kunden nicht, einfache Kiste, schließlich zählen die VKZ und nicht, was mir in einem Forum erzählt wird, nicht wahr ;).

hast die Diskussion wohl nicht richtig verfolgt oder?

hier gings nicht um HW VKZ, sondern um Spiele, unter anderem wurde Tomb Raider genannt, von mir kam GTA als Beispiel

in der letzten Gen wurden die Games auf PS360 gekauft und in dieser Gen auf PS4/X1, der Kunde hat also für sich entschieden wo er das bessere Erlebnis hat

btw PS3 und 360 haben mehr als doppelt soviel Umsatz mit Games gemacht als Wii, soviel zum Thema Multigames wollte keiner

Zuletzt bearbeitet:

hier gings nicht um HW VKZ, sondern um Spiele, unter anderem wurde Tomb Raider genannt, von mir kam GTA als Beispiel

in der letzten Gen wurden die Games auf PS360 gekauft und in dieser Gen auf PS4/X1, der Kunde hat also für sich entschieden wo er das bessere Erlebnis hat

Doch habe ich, und letzte Gen hat der Kunde ganz eindeutig entschieden WiiSports>GTA5 :kruemel:

Also wenn es nach deinem Argument geht.

Nachdem Argument ist der PC übrigens auch DIE Spieleplattform, wusste gar nicht, dass du so PC affin bist, Bond ;).

http://www.pcgames.de/Spielemarkt-T...ch-PC-Spiele-hoeher-als-bei-Konsolen-1118937/

btw PS3 und 360 haben mehr als doppelt soviel Umsatz mit Games gemacht als Wii
Also zählen deine Argumente nur in ganz eingeschränktem Radius und solange dein Standpunkt als der Richtige betrachtet wird?
Sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück.

Meine Antwort:
Die bessere Wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht, was einem jemand in nem Forum erzählen will.
Ergo: VKZ Wii > VKZ PS3 --> Wii > PS3.
In diesem Fall bist Du der jemand aus nem Forum.

wie gesagt, hier gings nicht um HW, aber wir können dies gerne ebenfalls betrachten

Umsatz PS3 HW > Umsatz 360 HW >>>>> Umsatz Wii HW

jap, der Kunde hat entschieden

Doch habe ich, und letzte Gen hat der Kunde ganz eindeutig entschieden WiiSports>GTA5 :kruemel:

Also wenn es nach deinem Argument geht.

Nachdem Argument ist der PC übrigens auch DIE Spieleplattform, wusste gar nicht, dass du so PC affin bist, Bond ;).

http://www.pcgames.de/Spielemarkt-T...ch-PC-Spiele-hoeher-als-bei-Konsolen-1118937/

natürlich ist der PC Plattform nummer 1 für Moba und co, hab ich ja bereits mehrfach selber hier gesagt

wer sowas spielen möchte, wird dies auf dem PC machen und nirgendwo anders

btw WiiSports wurde nicht gekauft, sondern zur Konsole verschenkt, die Diskussion bringt dich eh nicht weiter, weil die Wii in Sachen Software Absatz eh kein Land gegen PS360 gesehen hat

2 maps, Racing!!!!! etc. sind nciht das was ich mir von SC versprochen habe. Erste episode für SC Sp wird das hoffentlich ändern ;)

ich rede jetzt natürlich nur vom Gameplay und nciht vom Umfang, das wäre bei einer Pre-Alpha argh lächerlich. Quasi so als würde man bei Driveclub Release sagen, dass das Spiel toll wäre :v:

Also zählen deine Argumente nur in ganz eingeschränktem Radius und solange dein Standpunkt als der Richtige betrachtet wird?
Sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück.

wie immer halt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom