darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
wird halt aufgerüstet wenns net läuft, master race und so
Geiz race sagt erst zu star citizen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich stapelte tief, aber 1,5 mio ? kann schon sein. Was glaubst du wieviel rechner der 100 mio steam race das game darstellen können ?
Ich hab's schon auf der PS3 gekauft und werd's mir wahrscheinlich nicht fürn PC holen. -1 potentieller Käufer, und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige.
Geiz race sagt erst zu star citizen.
Immer wieder lustig, wie manche einem immer wieder erzählen wollen, dass die VKZ ein Indikator dafür sind, welche Plattform die bessere Wahl ist.
Also stimmst Du mittlerweile zu, dass die Wii faktisch die bessere Konsole als die PS3 ist.die bessere wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht was einem jemand in nem Forum erzählen will
Nur zu blöd das sie ausser indies nichts zu zocken haben
mal ehrlich, wenn ich den steam so durchstöbere und nach neue games suche, finde ich nur indie crap die man auch zu genüge auf Smartphones findet.
es gibt gute indies aber auf steam habe ich das Gefühl das Quantität dem Qualität vorgezogen wird
Naja ich würde nie ein Tom Raider oder assasin creed auf dem pc zocken
da bevorzuge ich eher die Konsolen
pc ist eher für shooter oder Strategie Games gut
die bessere wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht was einem jemand in nem Forum erzählen will
wann steht das eigentlich nun an? wann ist das fertig? oder konkurriert der kauf eines neuen PC dann mit dem Kauf einer PS5?
ich glaube anfang 2016 hat man sowas wie nen Spiel, der Arena commander 1.0 patch machte mir wirklich hoffnung.
naja, wenn das nur 500k werden würden lach ich mir aber nen ast
ein bisserl mehr sollte da drin sein bei der ach so großen steam community, alles unter 3 Mio wäre ein Witz
Also stimmst Du mittlerweile zu, dass die Wii faktisch die bessere Konsole als die PS3 ist.
ich glaube anfang 2016 hat man sowas wie nen Spiel, der Arena commander 1.0 patch machte mir wirklich hoffnung.
konnte man da dieselben Spiele spielen? Nope
der Wii fehlten die Multigames, also verkauften sich die Spiele dort auch nicht
aber netter Versuch
konnte man da dieselben Spiele spielen? Nope
der Wii fehlten die Multigames, also verkauften sich die Spiele dort auch nicht
aber netter Versuch
Ja, aber die Multigames wollten die Kunden nicht, einfache Kiste, schließlich zählen die VKZ und nicht, was mir in einem Forum erzählt wird, nicht wahr .
hast die Diskussion wohl nicht richtig verfolgt oder?
hier gings nicht um HW VKZ, sondern um Spiele, unter anderem wurde Tomb Raider genannt, von mir kam GTA als Beispiel
in der letzten Gen wurden die Games auf PS360 gekauft und in dieser Gen auf PS4/X1, der Kunde hat also für sich entschieden wo er das bessere Erlebnis hat
Also zählen deine Argumente nur in ganz eingeschränktem Radius und solange dein Standpunkt als der Richtige betrachtet wird?hast die Diskussion wohl nicht richtig verfolgt oder?
hier gings nicht um HW VKZ, sondern um Spiele, unter anderem wurde Tomb Raider genannt, von mir kam GTA als Beispiel
in der letzten Gen wurden die Games auf PS360 gekauft und in dieser Gen auf PS4/X1, der Kunde hat also für sich entschieden wo er das bessere Erlebnis hat
btw PS3 und 360 haben mehr als doppelt soviel Umsatz mit Games gemacht als Wii
Meine Antwort:
Die bessere Wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht, was einem jemand in nem Forum erzählen will.
Ergo: VKZ Wii > VKZ PS3 --> Wii > PS3.
In diesem Fall bist Du der jemand aus nem Forum.
macht doch jetzt schon deutlich mehr Spaß als diverse Vollpreisspiele. Aber hat halt kein Countdown QTE
Doch habe ich, und letzte Gen hat der Kunde ganz eindeutig entschieden WiiSports>GTA5
Also wenn es nach deinem Argument geht.
Nachdem Argument ist der PC übrigens auch DIE Spieleplattform, wusste gar nicht, dass du so PC affin bist, Bond .
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-T...ch-PC-Spiele-hoeher-als-bei-Konsolen-1118937/
2 maps, Racing!!!!! etc. sind nciht das was ich mir von SC versprochen habe. Erste episode für SC Sp wird das hoffentlich ändern
Also zählen deine Argumente nur in ganz eingeschränktem Radius und solange dein Standpunkt als der Richtige betrachtet wird?
Sorry, das wusste ich nicht. Dann nehm ich alles zurück.