PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haben die bei DC nen Windows Bildschirmschoner als Vorlage benutzt oder warum sieht das so komisch aus? Wieso spawned der Regen direkt vor der Frontscheibe wo man sogar noch den Spawnpunkt erkennt? :ugly:

http://abload.de/img/unbenannt7uuc9.png

In der Realität sind keine Regentropfen sichtbar ohne eine Lichtquelle.

Wie sich bei DC das Wasser auf der Scheibe sammelt ist wirklich absolut konkurrenzlos, sehr beeindruckend.

jetzt weißt du, wie sich PCler fühlen die mit mehr als 1080p spielen :ugly:

Nur zu blöd das sie ausser indies nichts zu zocken haben :nix:
mal ehrlich, wenn ich den steam so durchstöbere und nach neue games suche, finde ich nur indie crap die man auch zu genüge auf Smartphones findet.
es gibt gute indies aber auf steam habe ich das Gefühl das Quantität dem Qualität vorgezogen wird :nix:

Genauso wie Halo 5 mit seinen 720P ein Schrottshooter ist.

Ist Halo nicht ein "Schrottshooter", weil es total generisch ist, die Charaktere kaum Entwicklungen haben, es typisch nach amerikanischem Soldier-in-a-TechGear-Blödsinn stinkt und jeder Teil sich wie ein jährliches Update spielt? :ugly:

Nur zu blöd das sie ausser indies nichts zu zocken haben :nix:
mal ehrlich, wenn ich den steam so durchstöbere und nach neue games suche, finde ich nur indie crap die man auch zu genüge auf Smartphones findet.
es gibt gute indies aber auf steam habe ich das Gefühl das Quantität dem Qualität vorgezogen wird :nix:

Komisch. Wenn ich auf Steam schaue finde ich auch so ziemlich alle aktuellen Multigames. Musst wohl ein anderes Steam haben als ich.

Naja ich würde nie ein Tom Raider oder assasin creed auf dem pc zocken
da bevorzuge ich eher die Konsolen
Was macht das bitte für einen Sinn? Wenn man die Hardware hat, dann ist es auf dem PC die bessere Wahl. Das ist einfach ein Fakt.

pc ist eher für shooter oder Strategie Games gut

Und Rennsimulation, Flugsimulation, 4X-Spiele, richtige MMOs, MOBAs, Aufbauspiele, Adventures, Wirtschaftssimulationen, Spacespiele, Oldschool-CRPGs und zig andere Genres die es nicht, bis auf wenige Ausnahmen, nicht auf Konsolen gibt.

immer wieder lustig wie sie anderen erzählen wollen das man das auf dem PC spielen soll, weil "bessere Wahl" :lol:

bin jetzt schon gespannt in welchen Sphären die GTA5 PC Absätze rumdümpeln werden, Next Gen alleine hat ja jetzt schon wieder über 5 Mio, nach über 35 Mio bei PS360, der Kunde entscheidet eben welche Plattform die bessere Wahl ist

immer wieder lustig wie sie anderen erzählen wollen das man das auf dem PC spielen soll, weil "bessere Wahl" :lol:

bin jetzt schon gespannt in welchen Sphären die GTA5 PC Absätze rumdümpeln werden, Next Gen alleine hat ja jetzt schon wieder über 5 Mio, nach über 35 Mio bei PS360, der Kunde entscheidet eben welche Plattform die bessere Wahl ist

unter 30 fps wirste nicht erleben, das finde ich schon fein. Sichtweite, Texturen etc. dürfte auch noch was gehen.
aber ja die 500k werden rockstar fürs nächste teambuliding seminar und die weihnachtsfeier verwenden.

Immer wieder lustig, wie manche einem immer wieder erzählen wollen, dass die VKZ ein Indikator dafür sind, welche Plattform die bessere Wahl ist.

unter 30 fps wirste nicht erleben, das finde ich schon fein. Sichtweite, Texturen etc. dürfte auch noch was gehen.
aber ja die 500k werden rockstar fürs nächste teambuliding seminar und die weihnachtsfeier verwenden.

naja, wenn das nur 500k werden würden lach ich mir aber nen ast

ein bisserl mehr sollte da drin sein bei der ach so großen steam community, alles unter 3 Mio wäre ein Witz

naja, wenn das nur 500k werden würden lach ich mir aber nen ast

ein bisserl mehr sollte da drin sein bei der ach so großen steam community, alles unter 3 Mio wäre ein Witz

ich stapelte tief, aber 1,5 mio ? kann schon sein. Was glaubst du wieviel rechner der 100 mio steam race das game darstellen können ? ;)

Immer wieder lustig, wie manche einem immer wieder erzählen wollen, dass die VKZ ein Indikator dafür sind, welche Plattform die bessere Wahl ist.

die bessere wahl ist eben das was der Kunde wählt und nicht was einem jemand in nem Forum erzählen will

qP06rr5.png
Vielleicht zieht Sony ja nach und baut einen switch für sales figures ein? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom