darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Solche miesmach Kommentare sind einfach eklig.Ach,PC'ler halt.
tröste dich mit ner runde cgi kart, das sieht wirklich schnuckelig aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja an sich egal, ueber den neuesten Build von PSX im Dezember konnte hier keine lachen. Da waren alle ganz still
Zu so nem QTE+Autoaim Fest kann man auch nichts sagen. Dagegen hat Ryse sogar gutes Gameplay.
Zaehl mal die QTEs in der Stage-Demo.
Es sieht auf jeden Fall sehr komisch aus :razz2:.Es geht um den Widescreen Effekt.
Ich spiel eh nur noch im Oculus Rift.
Display/TV Gaming ist sowas von veraltet.
Zaehl mal die QTEs in der Stage-Demo.
"paywall lohnt"
@mudo
und es gab noch games im gegenwert von 1300 euro ! (wo man 90 % eher nicht anfassen würde, aber god damn it "umsonst" )!
Ich denke Infamous und Driveclub haben dieses Jahr grafisch für das meiste Aufsehen gesorgt.
Nächstes Jahr werdens wohl The Order und Uncharted 4 sein.
Wenn ich auf GAF in den "Best PC graphics of 2014" Thread gucke sehe ich nur langweiliges Zeug. Nix was ich in dem Thread gesehn hab kommt an das ran was man bspw. in Driveclub sieht.
Der PC ist dieses Jahr ganzschön in den Regen gekommen...
*ba bum tss*
Schön das die Spiele nur grafisch überzeugt haben aber das reicht ja bekanntlich manch einem.
Infamous und Driveclub haben beide exzellentes Gameplay.
Infamous hat Probleme bei der Story und Nebenmissionen, Driveclub hatte Probleme mit dem Multiplayer(er hat einfach 2 Monate lang nicht funktioniert).
Aber Gameplay ist bei beiden Spielen Top.
Infamous und Driveclub haben beide exzellentes Gameplay.
Infamous hat Probleme bei der Story und Nebenmissionen, Driveclub hatte Probleme mit dem Multiplayer(er hat einfach 2 Monate lang nicht funktioniert).
Aber Gameplay ist bei beiden Spielen Top.
Also ich hab da anderes gehört. Drive Club ist weder Arcade noch Sim und bietet auch kein Tuning (nicht mal für die Optik, bis auf Farben afaik). Ich glaube, mit jedem anderen Racer ist man besser bedient.
Nebenmissionen haben nichts mit Gameplay zu tun? Da haben viele Spieler geklagt wie langweilig das Spiel ist dank der Nebenmissionen und das sich die Entwickler mehr Zeit hätten nehmen sollen. Gameplayblender ist da nichts. Driveclub ist auch so eine Sache. Wenn man 60 FPS Racer mag dann ist Driveclub eine negative Erfahrung, auch das lässt sich in dem Forum nachlesen. Freut mich für jeden Spieler, wenn sie Spaß mit den Titeln haben. Das macht die Spiele aber nicht automatisch super.
Wozu braucht man Tuning? Es geht hier um Fahren und da macht kein anderes Rennspiel Driveclub was vor.
Ich kann beiden Aussagen nur zustimmen. Tuning brauch ich in so einem Spiel nicht. Erst wieder wenn NFSU Reloaded kommt.Is die Tuning Frage dein ernst?
Und was das Fahren angeht, das glaubste doch selbst nicht.
Ich kann beiden Aussagen nur zustimmen. Tuning brauch ich in so einem Spiel nicht. Erst wieder wenn NFSU Reloaded kommt.
Was das Fahrgefühl angeht. Ich hab Forza 2-4 gespielt, NFS diverse Teile, PGR4 und bei meinem Bruder GT. Gerade Forza und PGR4 habe ich exessiv gespielt. DC muss sich hinter keinem der Spiele verstecken. Natürlich fühlt sich Forza echter an. Aber das PGR4 Fahrgefühl war nicht so gut, wie bei DC. DC spielt was das angeht in einer Liga mit den Genre-Größen. Übertrumpfen bestimmt nicht, aber auf Augenhöhe.