PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solche miesmach Kommentare sind einfach eklig.Ach,PC'ler halt.

Huh? Die Konsolenseite sollte sich da vielleicht nicht zuweit aus dem Fenster lehnen über die Texturen von der PC version wenn sie bei dem selben Spiel nicht gleichviel bieten können. Was hat das mit miesmach Kommentaren zu tun wenn es so ist bei dem Spiel?
 
Ich denke Infamous und Driveclub haben dieses Jahr grafisch für das meiste Aufsehen gesorgt.
Nächstes Jahr werdens wohl The Order und Uncharted 4 sein.

Wenn ich auf GAF in den "Best PC graphics of 2014" Thread gucke sehe ich nur langweiliges Zeug. Nix was ich in dem Thread gesehn hab kommt an das ran was man bspw. in Driveclub sieht.

Der PC ist dieses Jahr ganzschön in den Regen gekommen...
1bjdw9n.gif

*ba bum tss*
 
Ich denke Infamous und Driveclub haben dieses Jahr grafisch für das meiste Aufsehen gesorgt.
Nächstes Jahr werdens wohl The Order und Uncharted 4 sein.

Wenn ich auf GAF in den "Best PC graphics of 2014" Thread gucke sehe ich nur langweiliges Zeug. Nix was ich in dem Thread gesehn hab kommt an das ran was man bspw. in Driveclub sieht.

Der PC ist dieses Jahr ganzschön in den Regen gekommen...
1bjdw9n.gif

*ba bum tss*

Schön das die Spiele nur grafisch überzeugt haben aber das reicht ja bekanntlich manch einem. :nix:
 
Schön das die Spiele nur grafisch überzeugt haben aber das reicht ja bekanntlich manch einem. :nix:

Infamous und Driveclub haben beide exzellentes Gameplay.
Infamous hat Probleme bei der Story und Nebenmissionen, Driveclub hatte Probleme mit dem Multiplayer(er hat einfach 2 Monate lang nicht funktioniert).
Aber Gameplay ist bei beiden Spielen Top.
 
Also ich hab da anderes gehört. Drive Club ist weder Arcade noch Sim und bietet auch kein Tuning (nicht mal für die Optik, bis auf Farben afaik). Ich glaube, mit jedem anderen Racer ist man besser bedient.
 
Infamous und Driveclub haben beide exzellentes Gameplay.
Infamous hat Probleme bei der Story und Nebenmissionen, Driveclub hatte Probleme mit dem Multiplayer(er hat einfach 2 Monate lang nicht funktioniert).
Aber Gameplay ist bei beiden Spielen Top.

Nebenmissionen haben nichts mit Gameplay zu tun? Da haben viele Spieler geklagt wie langweilig das Spiel ist dank der Nebenmissionen und das sich die Entwickler mehr Zeit hätten nehmen sollen. Gameplayblender ist da nichts. Driveclub ist auch so eine Sache. Wenn man 60 FPS Racer mag dann ist Driveclub eine negative Erfahrung, auch das lässt sich in dem Forum nachlesen. Freut mich für jeden Spieler, wenn sie Spaß mit den Titeln haben. Das macht die Spiele aber nicht automatisch super.
 
Infamous und Driveclub haben beide exzellentes Gameplay.
Infamous hat Probleme bei der Story und Nebenmissionen, Driveclub hatte Probleme mit dem Multiplayer(er hat einfach 2 Monate lang nicht funktioniert).
Aber Gameplay ist bei beiden Spielen Top.

bei driveclub stimme ich dir noch zu, bei infamous eher nicht mehr (hat außer tolles lighting und sauberes bild nicht so viel)
und du spielst darauf an dass im moment kein crysis 2.0 für den pc entwickelt wird abseits von SC? Auch das stimmt.

eher wünsche ich den sony games einfach mehr liebe. Mit bloodborne und ND zauber code könnte es sogar mal wieder klappen.
 
Also ich hab da anderes gehört. Drive Club ist weder Arcade noch Sim und bietet auch kein Tuning (nicht mal für die Optik, bis auf Farben afaik). Ich glaube, mit jedem anderen Racer ist man besser bedient.

Für viele ist Driveclub der beste Arcade Racer seit Jahren.
Für mich ist es nach Burnout3 und Wipeout der beste Racer.
Wozu braucht man Tuning? Es geht hier um Fahren und da macht kein anderes Rennspiel Driveclub was vor.


Nebenmissionen haben nichts mit Gameplay zu tun? Da haben viele Spieler geklagt wie langweilig das Spiel ist dank der Nebenmissionen und das sich die Entwickler mehr Zeit hätten nehmen sollen. Gameplayblender ist da nichts. Driveclub ist auch so eine Sache. Wenn man 60 FPS Racer mag dann ist Driveclub eine negative Erfahrung, auch das lässt sich in dem Forum nachlesen. Freut mich für jeden Spieler, wenn sie Spaß mit den Titeln haben. Das macht die Spiele aber nicht automatisch super.

Infamous ist ungefähr so gut wie Sunset Overdrive.
Nicht perfekt aber ein gutes Spiel.

Und bei Driveclub hab ich niemanden gesehn der sich über die 30FPS beschwert hat.(genau wie bei FH2) Nur irgendwelche Trolle die das Spiel nie gespielt haben und irgendwas suchen was sie bashen können.
Driveclub ist ein klasse Rennspiel seitdem es gefixt und geptached wurde, und das werden die Leute auch merken sobald die PS+ Version kommt. Viele wissens natürlich auch jetzt schon:
[video=youtube;YuTK3FneaxI]https://www.youtube.com/watch?v=YuTK3FneaxI[/video]
 
Is die Tuning Frage dein ernst? :ugly:

Und was das Fahren angeht, das glaubste doch selbst nicht.
Ich kann beiden Aussagen nur zustimmen. Tuning brauch ich in so einem Spiel nicht. Erst wieder wenn NFSU Reloaded kommt.

Was das Fahrgefühl angeht. Ich hab Forza 2-4 gespielt, NFS diverse Teile, PGR4 und bei meinem Bruder GT. Gerade Forza und PGR4 habe ich exessiv gespielt. DC muss sich hinter keinem der Spiele verstecken. Natürlich fühlt sich Forza echter an. Aber das PGR4 Fahrgefühl war nicht so gut, wie bei DC. DC spielt was das angeht in einer Liga mit den Genre-Größen. Übertrumpfen bestimmt nicht, aber auf Augenhöhe.
 
Ich kann beiden Aussagen nur zustimmen. Tuning brauch ich in so einem Spiel nicht. Erst wieder wenn NFSU Reloaded kommt.

Was das Fahrgefühl angeht. Ich hab Forza 2-4 gespielt, NFS diverse Teile, PGR4 und bei meinem Bruder GT. Gerade Forza und PGR4 habe ich exessiv gespielt. DC muss sich hinter keinem der Spiele verstecken. Natürlich fühlt sich Forza echter an. Aber das PGR4 Fahrgefühl war nicht so gut, wie bei DC. DC spielt was das angeht in einer Liga mit den Genre-Größen. Übertrumpfen bestimmt nicht, aber auf Augenhöhe.

Ja,....genau :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom