PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was geht denn mit der klippe links?

und iwie ist über dem chara nen Hologramm oder?
 
hast du dir als vergleich mal den Film auf BD angesehen?

Ich sag ja nicht, dass es im Kino totaler Mist war, aber die BD Version sieht einfach so viel besser aus.


btw bezweifle das 48fps irgendeinen besonderen Impact haben wird auf die Industrie, denn die 48fps wurden ja auch bei Hobbit nur gewählt, weil er unbedingt in 3D rauskommen sollte. Falls Star Wars 7 auch auf 3D getrimmt wird, wirds vielleicht auch genutzt.

Aber abseits davon machts wenig Sinn, die Kosten sind höher und der Mehrwert einfach nicht in dem Maße gegeben wie man es dann erwarten könnte, es ergeben sich mehr Probleme als Vorteile

Ja, ich habe den Vergleich gemacht: HFR sieht besser aus. So schön flüssig und eben eigentlich auch wie "RL".

Und die 48 FPS sind nicht für 3D gemacht... In 3D läuft es insgesamt sogar mit 96 FPS.

Es ist auf alle Fälle die Zukunft. :)
 
y4IZLLZ.jpg

:banderas:
Nur auf PC möglich.

Mein Beileid - da hatte der erste The Order Build ja bessere Texturen :lol:
 
Das Bild mal in gross angeschaut? Da wird einem ja schlecht :D

Dark Souls 2.

finde es gearde nicht mehr aber ps2 wall of hell im ersten the order trailer war mega derp :v:
ah, ds2 - spiele ich nicht ^^

wenn schon dass hier sich anschauen :banderas:

http://www.pcgamer.com/the-year-in-fancy-graphics-2014s-most-beautiful-screenshots/

allein die DA I 5k aufnahmen :lick:
@corti

der widescreen effekt auf 3 monitore wird unserem geliebtem SC zu neuen höhen flügen verhelfen ;)
 
Ich spiel eh nur noch im Oculus Rift.

Display/TV Gaming ist sowas von veraltet.
 
Ich spiel eh nur noch im Oculus Rift.

Display/TV Gaming ist sowas von veraltet.

weiterhin bisher keine möglickeit gehabt das zu testen, Spei gaming könnte dennoch imminent sein :v:
aber elite feiern ja wirklich die meisten mit rift. wann soll der final build kommen?

@powerstroke

nach nem fass reiswein vielleicht :v:

zu the order, jep das sieht steil und schniecke aus. Wenn die framerate nciht suckt wo es bislang nicht danach aussieht steht ein optischer leckerbissen für die ps4 ins haus. ob die mags es honorieren wage ich zu bezweifeln, die wette wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom