shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Ich wenn im nächsten Jahr legacy of the void erscheint.@starcraft 2
wer spielt das noch außer koreaner?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wenn im nächsten Jahr legacy of the void erscheint.@starcraft 2
ne die mehrheit der kunden sieht den unterschied zwischen 60hz und 100 hz nihvt trotzdem
wollen lieber alle min 100hz tv
doch sind es ( konstant = beständig / gleich bleibend )
bedeutet nur das sich die anzahlder bilder sich nicht ändert egal ob 5 , 15 ,30 oder 144fps
du kennst nicht mal divinty, wasteland 2, torment, pillars of eternity etc. belassen wirs lieber dabei.
ff 15 ist dank setting, stil, grafik etc. sogar für mich interessant. (sicher nicht wegen dem gameplay und grinding)
dir kann ich aber ruckel witcher 3 auf ps4 empfehlen. Der Mai macht alles neu, meinte mal ein schlauer Kopf.
Die Konstante bezieht sich auf die 30 FPS vielleicht erstmal lesen worauf ich antworte, wäre für viele hier einfacher
Konstante 5 FPS sind auch konstante 5 FPS
macht aber kein unterschied konstant ist ne framerate wenn sie sich nicht ändert egal ob 5, 15, 30, 60 oder 120fpsNein nein nein, 5fps sind in dem Zusammenhang alles nur nicht konstant. Bei 30 sieht das schon anders aus, aber ich glaub das muss ich dir ja nicht erzählen oder?
warum sollte es auf der PS4 ruckeln ?
@starcraft 2
Doch und das Bild wäre ja auch lustig, wenn es der Wahrheit entsprechen würde und nicht einfach trollt.Locuza kein fan von silky smooth. :v:
So viel zu den Konsoleros ...Denke mal 2020 gibts dann die PS5. Ich hoffe dann mal auf Standart 1080P/60 FPS.
So viel zu den Konsoleros ...
2020 zocke ich am PC in 4K / 144Hz ohne Tearing und mit perfektem Bild dank G-Sync :v:
An der FPS-Diskussion merkt man schon wie verbittert mancher PCler, bzw. Ex-Pika, ist.
Denke mal mit GTA 5 im Januar kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein.
Was hat es mit Verbitterung zu tun, dass 60FPS ein besseres Spielerlebnis bieten? Klingt eher so als wärest du verbittert.
Klar sind 60 FPS besser (!), aber was man hier immer bzgl. Framerate liesst ist nicht mehr feierlich. "Unspielbar" "bricht die Immersion" etc.
Da ist mir Grafik (Polycount, Lighting, Texturen, etc.) tausend mal wichtiger als FPS. So sehen das zum Glueck auch die Entwickler. Bei den PClern ist es aber inzwischen genau anders rum. Die Spielen lieber ihre Shooter aus dem Jahre Schnee, die total haesslich aussehen und Witzanimationen haben, aber hauptsache 120 FPS.
Witzig wie sich die Argumente aendern, wurde fruher immer ueber die Konsolen gelacht, wegen der viel besseren Grafik am PC, siehts jetzt anders aus, da sich der PC vor allem gegen Exclusives schwer tut und auch bei Multiplattform spielen sieht der PC nie wirklich besser aus, da die Ports halt auch eher in geschustert auf den PC kommen. Die Argumentation hat sich dann im Verlauf halt auf die FPS verschoben, da das gerechterweise halt wirklich ein Pluspunkt des PCs ist. Nur interessiert das die Leute zum GLueck weniger als gescheite Grafik.
Der Massenmarkt sieht es halt anders.