PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ruckeln auch konstante 30fps.

Aber ist schon ok. 20 Euro Kopfhörer klingen ja auch fast perfekt :rofl3:
 
Es gibt Kopfhörer für ca. 20 Euro, die deutlich teurere im Regen stehen lassen - Superlux.

Klar, und die Heimkino-Systeme für 100€ bringen den gleichen Sound zustande wie ein abgestimmtes System für 1000€. :blushed:

Unter 1000€ brauchst du gar nicht erst anfangen von gutem Sound zu sprechen. Bei Kopfhörern ist es zwar nicht ganz so teuer. Wo du recht hast ist, dass es definitiv überbewertete Kopfhörer für 100+€ gibt. Selbst die klingen jedoch besser als 20€ Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
An 30fps kann man sich gewöhnen. Aber im Vergleich zu konstanten 60fps ist es einfach beschissen. 60fps fühlen sich einfach so viel besser an.
 
Klar, und die Heimkino-Systeme für 100€ bringen den gleichen Sound zustande wie ein abgestimmtes System für 1000€. :blushed:

Unter 1000€ brauchst du gar nicht erst anfangen von gutem Sound zu sprechen. Bei Kopfhörern ist es zwar nicht ganz so teuer. Wo du recht hast ist, dass es definitiv überbewertete Kopfhörer für 100+€ gibt. Selbst die klingen jedoch besser als 20€ Kopfhörer.

Schön, wie sich ahnungslose Konsumenten wie ihr an der Nase rumführen lassen. Superlux, verkauft z.B. Beim Musikhaus Thomann sind eine markenfreie Version von deutlich teureren Markenkopfhörern und kosten 19,99 Euro. Bei denen kann man sogar die Pads wechseln. Klanglich wird kaum einer von euch blind entscheiden können, ob er jetzt einen Sennheiser, Akg oder Superlux hört. Wer 100+ ausgeben will, bitte.
 
Schön, wie sich ahnungslose Konsumenten wie ihr an der Nase rumführen lassen. Superlux, verkauft z.B. Beim Musikhaus Thomann sind eine markenfreie Version von deutlich teureren Markenkopfhörern und kosten 19,99 Euro. Bei denen kann man sogar die Pads wechseln. Klanglich wird kaum einer von euch blind entscheiden können, ob er jetzt einen Sennheiser, Akg oder Superlux hört. Wer 100+ ausgeben will, bitte.

Man muss ja auch nicht die Firme raushören, sondern die Qualität sollte einfach gegeben sein. Man sollte dennoch vorsichtig sein mit Schlagworten wie "ahnungslos" sein denn "wir" behaupten nicht das man keine Unterschiede hören kann bei unterschiedlichen Geräten. :nix:
 
An 30fps kann man sich gewöhnen. Aber im Vergleich zu konstanten 60fps ist es einfach beschissen. 60fps fühlen sich einfach so viel besser an.

60fps wird bei denn jetzigen Konsolen nicht Standard.
Da zu schwach.
Aber schön für euch PC'ler das ihr mit 60fps jedes Spiel zocken könnt,ohne einbußungen
 
60fps wird bei denn jetzigen Konsolen nicht Standard.
Da zu schwach.
Aber schön für euch PC'ler das ihr mit 60fps jedes Spiel zocken könnt,ohne einbußungen

Keine Ahnung was der Blödsinn soll?

Hab kein Wort vom PC gesagt und du kommst so an. Es gibt halt nun mal Spiele, die mit konstanten 60fps ( auch auf den Konsolen ) laufen. Und der Unterschied ist einfach enorm zu einem Spiel, das mit 30fps läuft ( wie z.B. Destiny ).

30fps sind schon ok. 60fps aber immer besser. Viel besser
 
Die Diskussion ist doch sowieso sinnlos. 60FPS gibt einem das bessere Spielgefühl. Ist genauso ein Fakt wie: 60FPS lassen sich nicht als Kaufgrund vermarkten. (außer zum Konsolenlaunch vielleicht) Die Grafikvorteile von 30FPS hingegen schon. Daher ist es mehr als logisch was die Publisher und Entwickler bevorzugen. Wenn ich mich nicht irre muss ein Spiel ja auch um die 60FPS entwickelt werden, während die 30FPS nicht als Basis der Entwicklung gegeben sein müssen.

30FPS ist und bleibt für Casual- und Mainstreamgamer. :nix:
 
Manchma frag ich mich wie die Leute vor 60fps games zocken konnten, so zu N64,ps1 und 2 Zeiten, als wären 60 fps das mass aller Dinge für gute games...30 fps reichen vollkommen,dann hatt man auch keinen soap opera effekt :goodwork:
 
hat schon seinen Grund, warum z.B. Prügelspiele meistens mit 60 Frames laufen und nicht mit lächerlichen 30 Frames
 
Manchma frag ich mich wie die Leute vor 60fps games zocken konnten, so zu N64,ps1 und 2 Zeiten, als wären 60 fps das mass aller Dinge für gute games...30 fps reichen vollkommen,dann hatt man auch keinen soap opera effekt :goodwork:

Ich frage mich wieso es so schlimm ist ein besseres Spielgefühl einer besseren Optik vorzuziehen. Als wäre es schlimm eine gut reagierende Steuerung zu haben. :goodwork:
 
Ich frage mich wieso es so schlimm ist ein besseres Spielgefühl einer besseren Optik vorzuziehen. Als wäre es schlimm eine gut reagierende Steuerung zu haben. :goodwork:

Da einige Leute nicht in der Lage sind (aus welchen Gründen auch immer, ich denk mir meinen Teil) sich die Hardware für eon besseres Spielgefühl zu besorgen, reden die sich ein das schlechter besser ist :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom