PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, wie Weltfremd hier wieder manche User sind ^^

und powerstroke wieder am gefrusted sein :banderas:

Vor allem ist kickstarter eigentlich schon längst weggebrochen aber sehe weiterhin und nachwievor keinen stoppenden support für pc im gegenteil immer mehr konsolen exklusives ob scheisse ob gut schwappt gerade aufn pc rüber :goodwork:

Sowohl son sondermüll wie neptunia und ff13 als auch so perlen in besser wie mgs :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die ganzen Scheißspiele wie Shovel Knight können ruhig auf dem PC bleiben.

Oder das gross announcede banner saga wovon ich noch nicht mal den ersten teil gesehen habe xD

Die 3 sind doch nur super salty wegen meinem comment :lick:

Die konsolen sind halt der letzte strohhalm für die leute hier die zum virus entfernen einen bekannten oder einen techniker rufen müssen :rofl: da muss man angst um jeden titel haben bevor die konsolen irrelevant werden

Wenn einem der pc so derartig wie hexenmeisterrei vorkommen muss... Dann muss man ja einfach was gegen haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt eigentlich das latenzkritische Physikgameplay das mir am Anfang der Gen so hoch und heilig versprochen wurde?

Wo bleiben die neuen Konsolenfeatures, die hier stets hochgespielt wurden? Streamen kann man seit Jahren beim PC, sharen von Fotos ebenfalls etc.
Schon echt peinlich wie die Konsolenspieler die Augen vor der Realität verschließen. Konsolen profitieren immens vom PC Gaming also sollte es da nichts zu diskutieren geben....sage ich als Konsolenspieler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom