• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für 70€ würd ich mir eher vernünftige Spiele wünschen. :uglylol:

50 euro dragon age 3 - leck mich fett hatte ich einen spaß :)
far cry 4 wird nachgeholt wenn es günstiger ist.
wer Bock auf stealth und grusel hat, ab zu alien.
Selbst destiny wird ende 2015 nen richtig steiles spiel sein.
SO nen AAA game was auf anhieb funktionierte!
Infamous, wer auf open world in geiler optik steht, zugreifen!

Der rest war entweder fehlerhaft, nicht gut oder beides.

Den konsoleros ist doch die pc version die meistens kommt sowas von egal, sie wollen doch nur etwas dankbarkeit für die 70 euro, wobei das system ja schon torpediert wird dank sales und psn + etc.

Ach das ist die Argumentation....moment....:

PlayStation Plus-Spiele von 2014 hätten im Handel EUR 1.210 gekostet

15.12.14 - Die kostenlosen Playstation Plus-Spiele, die Sony 2014 im PlayStation Network für Abonnenten veröffentlicht hat, hätten regulär im Handel USD 1.350 in den USA und EUR 1.210 in Europa gekostet. Das hat eine Untersuchung von PushSquare ergeben.

Eine PS Plus-Mitgliedschaft kostet für ein Jahr EUR 49,99. Die Spiele sind so lange verfügbar, wie der Abonnent den Mitgliedsbeitrag bezahlt. Sobald das Abo endet, sind auch die Spiele nicht mehr vorhanden.

Und jetzt möchte ich einen Nobelpreis dafür, dass ich mich nur auf die überteuerten Steam Sales beschränke und so die Industrie am Leben erhalte. Dankeschön :scan:

das erste Gebiet mit den Nebenquests war noch super, dann haben mich diese Wiederholungen angekotzt und ich wollte es nur noch durchspielen.

Hauptstory war dafür nicht annähernd so enttäuschend, finde es ziemlich schade, dass auch der 3. Teil nicht an den genialen ersten Teil rankommt. Und den Ausrutscher in Teil 2 hätte man nun wirklich nicht bringen müssen, keine Ahnung ob die Entwickler da alle auf Drogen waren

ob sich 100k donkey kong vkz für Nin gerechnet haben ? :v:

und 20 % WD pc verkäufe`? weiß nicht, eher 10 % denke ich mal
gibts wii u vkz ? :v:

doch.
hatte es auch mal gepostet.
pc version war bei 18% afair und der rest auch bei etwas unter, bzw. etwas über 20%.

der gewitzte konsolero macht daraus natürlich gleich: 80% auf konsole verkauft!!!!!1111elf

das erste Gebiet mit den Nebenquests war noch super, dann haben mich diese Wiederholungen angekotzt und ich wollte es nur noch durchspielen.

Hauptstory war dafür nicht annähernd so enttäuschend, finde es ziemlich schade, dass auch der 3. Teil nicht an den genialen ersten Teil rankommt. Und den Ausrutscher in Teil 2 hätte man nun wirklich nicht bringen müssen, keine Ahnung ob die Entwickler da alle auf Drogen waren

ich glaube du hast den kardinal fehler begangen und dich zu lange im start gebiet aufgehalten ;) aber ja repetive aufgaben gab es zu hauf, dafür auch wunder tolle locations und einige nebenquest samt char mission die mich hat strahlen lassen. hauptstory war gut, kann ich nix anderes sagen. Ich konnte ja allein schon "haven" so viel abgewinnen ;) Aber nach 85 std wollte ich auch das ende sehen.

Sollte story dlc in guter quali erscheinen kauf ich das bei release :)

die hübschen Locations waren das einzige, was mich bei DA:I an der Stange gehalten hat :ugly:

er hat doch zumindestens klar gemacht das port sich unter umständen lohnen

damit ist der PC in der Nahrungskette über der Wii U

ist doch was

und Xbone nicht zu vergessen :v:

Zuletzt bearbeitet:
far cry 4 wird nachgeholt wenn es günstiger ist.
wer Bock auf stealth und grusel hat, ab zu alien.
Selbst destiny wird ende 2015 nen richtig steiles spiel sein.
SO nen AAA game was auf anhieb funktionierte!
Infamous, wer auf open world in geiler optik steht, zugreifen!

Der rest war entweder fehlerhaft, nicht gut oder beides.

Kann man und sollte man aber alles in besser aufm PC spielen. Okay, bis auf Infamös.

powerstroke ist nur wieder frustriert, dass er zum einen die technisch schlechteren Version bekommt und zum Anderen so viel Geld dafür ausgeben muss

da hat mein alter potato echt nochmal kurz vorm austausch gezeigt was in ihm steckt :goodwork:
35-45 frames bei 1080p alles in High bei ground zeroes

Dafür das der CPU nur noch knapp 20 € kostet nicht schlecht ;)

Der CPU ist 8-9 jahre älter als die ps4 ;)

Und die ganzen vergleiche die ich gesehen hab xD
Man kann ja quasi die details auf der pc version garnicht so niedrig einstellen wies standard mäßig auf ps4 ist :rofl2:

Kann euch einen billig pc zusammenstellen für 200€ der ground zeroes abspielt :goodwork:

------

Edit:
Falls es einen interessiert
http://www.siliconera.com/2014/12/2...imension-neptunia-games-coming-steam-english/

We’ve already decided to release the Neptunia series on PC and in English through Steam next

Zuletzt bearbeitet:
da die PCler in nächster Zeit wieder etwas arm an Spielen sind können sie sich ja auf folgendes freuen:

aOyNoMD_460s.jpg

Ja, schon bitter. Während die Konsolen momentan mit Hammer Titeln überflutet werden geht nur der PC leer aus. :dizzy:

Hast nicht warten können bis das tatsächlich mal annähernd der Fall ist, was?

ist es doch.

sehe PCler eigl nur wie sie Petitionen für Konsolengames schreiben und sich auf kickstarter übers ohr hauen lassen.

Kickstarter ist auf dem PC leider ein notwendiges Übel geworden, weil kaum ein Publisher noch das Risiko eingeht die Spiele wie auf Konsole über den traditionellen Weg vorzufinanzieren. Die Einnahmemöglichkeiten vor allem durch Raubkopien sind einfach zu unsicher.

Insofern bleibt den Entwicklern gar keine andere Wahl, als sich die Finanzierung im Voraus von den potentiellen Kunden zu holen und das Risiko wandert eben direkt von den Publishern zu den Käufern.

Besser so als das gar nichts mehr entwickelt wird für den PC, denn genau das wäre die Folge wenn KS mal wegbricht.

Finde an der Entwicklung, dass Sony diesen Markt genau beobachtet und sich die Perlen raussucht auch nichts schlechtes. Sicher, von 100 KS Projekten sind wohl 98 oder 99 Mist, aber die 1-2 guten Sachen, kann man ruhig einem größeren Publikum zugänglich machen

Kritisch muss man allerdings in der Tat die anscheinend steigende Anzahl an betrügerischen Projekten sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom