PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Konsoleros immer wieder mit ihren Fakeaccounts der Wirtschaft im eigenen Land schaden :shakehead:

:v:
Die Konsoleros können Retailspiele kaufen und müssen nicht einen Key bei Steam oder ähnliches eintippen
Daher brauchen die da ned mal einen US Account :v:

(ich meine ich hab ja 3 Accounts aber ich brauch das ned unbedingt wenn ich im März DragonQuest Heroes aus Japan importiere) :awesome:

Ich muss nichts importieren
Mein Shop hat immer zum Launch die Games auf Lager :v:

Mein Shop heißt in dem Fall Play-Asia und da muss ich die Downloadcodes im JPN Store eingeben, damit ich anschließen im EU Account spielen kann. :v:

Ich frag mich nur gerade warum S-E DQH als RPG betitelt..in den Videos sah man wirklich nur Musou Action (ist imho auch was gutes)..eventuell kommt da ja tatsächlich noch was, was bisher nicht bekannt gegeben wurde. Na, ich warte diesmal mit dem Kauf etwas ab. Wenn T: DQ in den Westen erscheint, dann Heroes erst recht.

IyOuOtF.jpg

Steam Jahr 2014 :banderas:

ps4 mgs 5 zocker sollten wirklich überlegen auf den pc zu wechseln. Das wird nix mehr auf konsolen.

Tower an TV hängen, ist ja nicht so, dass es noch zig alternativen dazu gibt :ugly:

ps4 mgs 5 zocker sollten wirklich überlegen auf den pc zu wechseln. Das wird nix mehr auf konsolen.

manche würden doch lieber mit einstelliger Framerate zocken und leiden, bevor die auf PC wechseln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Konsolen komplett nachlassen und ich irgendwann bereit bin einen Tower primär an den TV zu hängen, dann denke ich vielleicht darüber nach, aber MGS zocke ich im Leben nicht klassisch am PC.

warum nicht jetzt schon beides? so nen hdmi kabel kostet nicht die welt ;)
war auch überspitzt, nur gerade das lighting ist schon schwächer auf den konsolen pendants - hätte ich so nie erwartet. Optik ansich ist ja eher auf dem wert "okay"

Zuletzt bearbeitet:
Tower an TV hängen, ist ja nicht so, dass es noch zig alternativen dazu gibt :ugly:

manche würden doch lieber mit einstelliger Framerate zocken und leiden, bevor die auf PC wechseln :ugly:

Naja ehrlich gesagt hat das auch seine Gründe
am pc tauchen dauernd irgendwelche probleme auf bevor man spielen kann
bei mir zb friert das Bild bei crysis immer ein obwohl die framrate konstant über 30 fps liegt und bei andere Games muss man 30 Updates etc runterladen bis das game zum Laufen gebracht werden kann.
bei Konsolen schiebt man das Blu-ray rein und kann nach einem day One patch schon loslegen.
das ist schon wesentlich einfacher

bei mir zb friert das Bild bei crysis immer ein obwohl die framrate konstant über 30 fps liegt und bei andere Games muss man 30 Updates etc runterladen bis das game zum Laufen gebracht werden kann.
bei Konsolen schiebt man das Blu-ray rein und kann nach einem day One patch schon loslegen.

klingt doch harmlos gegen die ps4 ac uninty version ;)
aber ja, ab und an muss man immer noch frickeln, letztes mal bei mir bei dragon age 3. Treiber gedöns, (brachte dann aber auch nen echten performance gewinn)

will nicht jeder machen, muss er ja auch nicht.
was mich eher wundert von gabens wunder steam boxen hört man ja gar nichts mehr. Auch um steam OS ansich wurde es ruhig. Hat man sich übernommen?

30 Updates, hastz du gut gezählt :eek:

hatte nie Probleme mit Crysis, und das was du beschreibst ist ja nichts gegen Konsolenprobleme wie rice das gut gesagt hat
oh, heute schon nach einen Day one Patch, wo ist denn die gute alte Zeit hin? :D

was mich eher wundert von gabens wunder steam boxen hört man ja gar nichts mehr. Auch um steam OS ansich wurde es ruhig. Hat man sich übernommen?

Die letzten Tage gab es doch gerade wieder Bilder über ein mögliches redesign vom Controller. Ansonsten soll es nächstes Jahr losgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom